Naruto Shippuden fans topic

05/13/2013 17:07 Mîdnîght™#1261
Fand toll, dass wir was von Minato und Kushina gesehen haben. Wobei ich das mit den Haaren mega lustig fand :D
05/13/2013 17:47 TIMΣ™#1262
Hey der Film war ja doch super gut. Demnächst schaue ich mir den Film doch lieber bis zum Ende an, anstatt iwelche blöden Bewertungen schon dazu zu schreiben :D. War echt mal wieder ein Erfolgsfilm, nicht so wie der Manga momentan :p. Kyubi vs. Kyubi und der coole Naruto mit der Madara Maske ;). Wobei ich fande die Maske und die Jutsus die der andere Naruto konnte cooler als die Jutsus die Madara kann. Bzw. der falsche Naruto konnte glaube auch nur durch den Obito diese Jutsus ^^. Aber schon krass. Wiegesagt der FIlm war top.

Natürlich nicht Kushinas Haare und ihren Ausdruck vergessen xD
05/13/2013 17:56 Mîdnîght™#1263
Anscheinend war Fake-Naruto schon vorher ein S-Rank Nukenin, ganz so schlecht konnte er also nicht sein. Was ich aber nicht verstehe, was Madara bezweckt hat.
05/13/2013 18:25 TIMΣ™#1264
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Anscheinend war Fake-Naruto schon vorher ein S-Rank Nukenin, ganz so schlecht konnte er also nicht sein. Was ich aber nicht verstehe, was Madara bezweckt hat.
Er wollte den Kyubi fangen.
05/13/2013 19:53 Mîdnîght™#1265
Da hätte der andere ja auch helfen können oder?
05/13/2013 20:22 BlackDeal#1266
Der Film hat irgendwie kein Sinn gemacht.
05/13/2013 20:35 .Naax#1267
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Der Film hat irgendwie kein Sinn gemacht.
Klar o.o der hat die Main Story Perfekt ergänz, und der Film war einfach Genial.

Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das am ende Sakura und Naruto zusammen kommen <3 und Naruto sein Dad und seine Mom noch mal verabschieden kann.

Ist euch eig aufgefallen, das der Endkampf ähnlich dem von Madara und dem 1 Hokake war :D ?

in gewissen punkten :P
05/13/2013 22:15 TIMΣ™#1268
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Klar o.o der hat die Main Story Perfekt ergänz, und der Film war einfach Genial.

Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das am ende Sakura und Naruto zusammen kommen <3 und Naruto sein Dad und seine Mom noch mal verabschieden kann.

Ist euch eig aufgefallen, das der Endkampf ähnlich dem von Madara und dem 1 Hokake war :D ?

in gewissen punkten :P
Er sagte ja auch, dass ihn erst einmal jemand mit der Attacke Angriff. Außerdem wem fällt der Hokageumhand denn nicht auf :p. Die Taktik mit teleportieren und dem Rasengan war ja auch die selbe (das meintest du oder?). BTW. Ist euch aufgefallen, dass Die Traumwelt, wo sie ins Bad gingen der Folge von dieser Woche glich? Also das mit Lees Einbruch in die Frauenkabine, oder dem Entfaltungsjutsu im Bad.
05/13/2013 22:23 xEgoist#1269
Dacht mir warum redet ihr über den Film?

Ders ja schon mit Jap Dub raus, hab den auf koreanisch geschaut und es war grauenvoll.
Werd ihn mir wohl nochmal anschauen ;o
05/13/2013 22:27 TIMΣ™#1270
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Dacht mir warum redet ihr über den Film?

Ders ja schon mit Jap Dub raus, hab den auf koreanisch geschaut und es war grauenvoll.
Werd ihn mir wohl nochmal anschauen ;o
Willste Kim Yung Un ein Brief schreiben, oder warum schaust du den Film auf Koreanisch?

Er ist längst in Ger Sub raus.
05/14/2013 08:05 xEgoist#1271
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Willste Kim Yung Un ein Brief schreiben, oder warum schaust du den Film auf Koreanisch?

Er ist längst in Ger Sub raus.
Weil er es vor EINEM Monat nicht war.
...........

Hab den angeschaut als noch kein jap dub mit ger sub oder eng sub da war, sondern nur koreanisch mit ger sub.
05/14/2013 11:11 .Naax#1272
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Er sagte ja auch, dass ihn erst einmal jemand mit der Attacke Angriff. Außerdem wem fällt der Hokageumhand denn nicht auf :p. Die Taktik mit teleportieren und dem Rasengan war ja auch die selbe (das meintest du oder?). BTW. Ist euch aufgefallen, dass Die Traumwelt, wo sie ins Bad gingen der Folge von dieser Woche glich? Also das mit Lees Einbruch in die Frauenkabine, oder dem Entfaltungsjutsu im Bad.
Du redest grade von Minato vs Tobi ;D das war zwar auch vorhanden, ich meine aber Madara vs 1 Hokake :P

Es war einfach Legendär als der Fake Naruto den Kyubi beschworen hat genau wie Madara gegen Hashirama q.q

Leider auch die einzige Ähnlichkeit aber das war echt Genial :P
05/14/2013 14:49 TIMΣ™#1273
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Weil er es vor EINEM Monat nicht war.
...........

Hab den angeschaut als noch kein jap dub mit ger sub oder eng sub da war, sondern nur koreanisch mit ger sub.
Koreanisch :p. Na gut.
05/14/2013 14:50 .Trinity#1274
wer ist eurer meinung nach tobi ? obito?
05/14/2013 14:54 TIMΣ™#1275
Quote:
Originally Posted by .Trinity View Post
wer ist eurer meinung nach tobi ? obito?
:facepalm:

Du scheinst den Manga wohl nicht zu schauen oder? Wenn ja sieh über den Smiley oben hinweg.

Tobi ist Obito :o.