Fand toll, dass wir was von Minato und Kushina gesehen haben. Wobei ich das mit den Haaren mega lustig fand :D
Klar o.o der hat die Main Story Perfekt ergänz, und der Film war einfach Genial.Quote:
Der Film hat irgendwie kein Sinn gemacht.
Er sagte ja auch, dass ihn erst einmal jemand mit der Attacke Angriff. Außerdem wem fällt der Hokageumhand denn nicht auf :p. Die Taktik mit teleportieren und dem Rasengan war ja auch die selbe (das meintest du oder?). BTW. Ist euch aufgefallen, dass Die Traumwelt, wo sie ins Bad gingen der Folge von dieser Woche glich? Also das mit Lees Einbruch in die Frauenkabine, oder dem Entfaltungsjutsu im Bad.Quote:
Klar o.o der hat die Main Story Perfekt ergänz, und der Film war einfach Genial.
Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das am ende Sakura und Naruto zusammen kommen <3 und Naruto sein Dad und seine Mom noch mal verabschieden kann.
Ist euch eig aufgefallen, das der Endkampf ähnlich dem von Madara und dem 1 Hokake war :D ?
in gewissen punkten :P
Willste Kim Yung Un ein Brief schreiben, oder warum schaust du den Film auf Koreanisch?Quote:
Dacht mir warum redet ihr über den Film?
Ders ja schon mit Jap Dub raus, hab den auf koreanisch geschaut und es war grauenvoll.
Werd ihn mir wohl nochmal anschauen ;o
Weil er es vor EINEM Monat nicht war.Quote:
Willste Kim Yung Un ein Brief schreiben, oder warum schaust du den Film auf Koreanisch?
Er ist längst in Ger Sub raus.
Du redest grade von Minato vs Tobi ;D das war zwar auch vorhanden, ich meine aber Madara vs 1 Hokake :PQuote:
Er sagte ja auch, dass ihn erst einmal jemand mit der Attacke Angriff. Außerdem wem fällt der Hokageumhand denn nicht auf :p. Die Taktik mit teleportieren und dem Rasengan war ja auch die selbe (das meintest du oder?). BTW. Ist euch aufgefallen, dass Die Traumwelt, wo sie ins Bad gingen der Folge von dieser Woche glich? Also das mit Lees Einbruch in die Frauenkabine, oder dem Entfaltungsjutsu im Bad.