[Server] Supreme LastChaos

11/05/2011 01:37 Sentence'#1261
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
im alten thread wurde er schonmal darauf hingewiesen,verstehe nicht warum er die wieder anbietet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
um das mal richtig zu stellen damals hatte ich keine ahnung davon und ich habe vor 3 stunden ca das projekt abgegeben und somit KEINEN zugriff mehr gehabt wie soll ich dann ein virus einschleusen? logik?
11/05/2011 01:39 Gameplayer13/1#1262
cool
11/05/2011 01:48 bisko #EGG#1263
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...

Hab Avira und lasse es grad durchlaufen.(Wird das zu 99% helfen oder eher nicht?)
11/05/2011 01:58 Sentence'#1264
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...

Hab Avira und lasse es grad durchlaufen.(Wird das zu 99% helfen oder eher nicht?)
normal ja
11/05/2011 02:02 bisko #EGG#1265
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
normal ja
Hoffen wirs...

Avira läuft noch und ich kann viele Dinge nicht öffnen.(Es zeigt i-nen Fehler an.)<-<
11/05/2011 02:07 Sentence'#1266
Quote:
Hoffen wirs...

Avira läuft noch und ich kann viele Dinge nicht öffnen.(Es zeigt i-nen Fehler an.)<-<
wenn du exen öffnen willst und dann kommt soein fenster das normal nur kommt wenn windows nicht weiß was es mit der datei anfangen soll hast du verloren
11/05/2011 02:09 bisko #EGG#1267
Quote:
wenn du exen öffnen willst und dann kommt soein fenster das normal nur kommt wenn windows nicht weiß was es mit der datei anfangen soll hast du verloren
Ja genau das passiert bei Skype, Taskmanager usw.
11/05/2011 02:14 Sentence'#1268
Quote:
Ja genau das passiert bei Skype, Taskmanager usw.
dann spiel dein windows neu auf
11/05/2011 02:16 bisko #EGG#1269
Quote:
Hab da sehr wichtige Daten drauf und kann das nicht machen.

Wenn das so ist, gibts für die verantwortliche Person ein Problem.

EDIT: Kann auf durchsuchen klicken und das Programm auswählen. Dann gehts wieder.(Ist ein Keylogger oder sowas auch noch drauf?)
11/05/2011 02:16 gts250amp#1270
Habe den Thread von Anfang bis zum Ende gelesen :D Also die Geschichte ist ja mal ganz ok xD Und ich muss sagen ihr habt genauso scheisse reagiert wie wir von DeVice . Wir waren am Anfang auch ziemlich Platt von allem ... Servercrashen etc. Aber ganz ehrlich aus meiner Sicht hätte das alte Team echt weiter machen können . Ich empfehle euch, chit mal 1 Tag draußen oder mit Kumpels und Dan setzt euch wieder an server ran.
11/05/2011 02:19 kthxbye~#1271
Quote:
du weist wenn du keine handfesten beweise hast das du den server übergeben hast und wenn jemand hier zur polizei geht und rechtliche schritte gegen dich einleitet hast du ein mächtiges problem, oder?
Würde das bei mir passieren würde ich sofort zur polizei gehen weil ich einige wertvolle und nicht ersetzbare dateien auf dem PC drauf habe und ich denke da bin ich nicht der einzige... DU solltest im ernst mal nachdenken bevor du soetwas machst ;)
So etwas kann mit einer Gefängnis Strafe bestraft werden...
11/05/2011 02:20 Pokefreak0815#1272
Quote:
Hab da sehr wichtige Daten drauf und kann das nicht machen.

Wenn das so ist, gibts für die verantwortliche Person ein Problem.

EDIT: Kann auf durchsuchen klicken und das Programm auswählen. Dann gehts wieder.(Ist ein Keylogger oder sowas auch noch drauf?)
mach ne systemwiederherstellung
11/05/2011 02:21 bisko #EGG#1273
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
du weist wenn du keine handfesten beweise hast das du den server übergeben hast und wenn jemand hier zur polizei geht und rechtliche schritte gegen dich einleitet hast du ein mächtiges problem, oder?
Würde das bei mir passieren würde ich sofort zur polizei gehen weil ich einige wertvolle und nicht ersetzbare dateien auf dem PC drauf habe und ich denke da bin ich nicht der einzige... DU solltest im ernst mal nachdenken bevor du soetwas machst ;)
Werde vielleicht morgen zur Polizei gehen, wenn mein PC mit einem Keylogger oder ähnlichem verseucht ist.

EDIT: Hab eine Systemwiederherstellung auf den 1.11.2011 gemacht, aber Taskmanager geht ned auf.
11/05/2011 02:22 Sentence'#1274
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
hab ich ich war das letztemal um ca wann war das 21:45 uhr auf dem server das kann man in den loggs nachschauen im web panel ;) somit kann ich kein virus in der zwischenzeit auf den server geladen haben...
11/05/2011 02:27 BaZZtian#1275
oha ... und gegen wen willst du anzeige erstatten ?

Code:
Du : "Guten Tag würde gerne Anzeige erstatten"
Polizei : "Gut und gegen wen ?"
Du : "xSelx aus dem ElitePvPer Forum"
Polizei: "Aber natürlich das Formular dazu liegt hier! In der Ausnüchterungszelle"
xD kleiner Joke nit persönlich nehemen ^^