slait bitte besser erklären, was sich geändert hat und Sie denken zu können, bevor der Apostel setzen?
Leider benutze ich einen Übersetzer, weil ich Italiener bin
Leider benutze ich einen Übersetzer, weil ich Italiener bin
Naja, die Catacomb is sicher größer als 500 kb, die ganzen Dateien dafür sind ja auch im Pack-Ordner ;)Quote:
ich persöhnlich glaube nciht, dass gameforge nen eigenen packer erstellt hat, vllt liegt die größe auch einfach an der catacomb!? Leider bin ich nocht nicht so gut, was solche sachen angeht. :)
Mein Olly erkennt ein SFX. Tracing läuft schon, dauert aber bestimmt noch ewig. Vllt. hilft dir das weiter :DQuote:
So, Leute hab jetz mal den neuen Client gedownloadet und sofort ein erstes Problem:
Der Client scheint nicht mehr mit UPX gepackt xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dies war er aber eigentlich schon immer seitdem ich mich mit Metin auseinandersetze.
Das hat Gameforge irgendwas geändert, der Client wurde auch um 500kb größer, normal wird ers nur um 1-2 kb.
Das liegt wohl am neuen Packer der vllt sogar von Gameforge selber entwickelt is. Ich weiß es nicht genau...
Wenn jmd was dazu weiß, bitte hier reinschreiben dann kann ich auch meinen Hack wieder updaten.
Teilweise kann ichs zwar auch ohne den entpackten Client aber sowas wie AttackMobs, PullMobs, PickUp dafür brauch ich nen entpackten ;)
Ich kenn mich da nicht so gut aus bei Packern ;)Quote:
Mein Olly erkennt ein SFX. Tracing läuft schon, dauert aber bestimmt noch ewig. Vllt. hilft dir das weiter :D
Nein! Der hat es nicht herausgefunden! Um diese Funktionen upzudaten, musst du den client nicht entpacken ;) Sowas ist einfach.Quote:
einfach an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden der hats ja anscheinend rausgefunden =D
DaaQuote:
Heute ist die Devils Catacomb rausgekommen und somit hat sich natürlich im Client viel geändert, alle Adressen sind komplett anders.
Ich werde mich bemühen soweit ich Zeit habe den Bot wieder zu updaten so das er wieder mit dem aktuellen Client funktioniert.
Bitte unterlasst Posts wie: "Hack geht nicht was los". Ich weiß eh das die kommen werden auch nach diesem Post...
Naja, wenn ich nochwas zu sagen habe schreib ich es rein, bis der Bot wider geht könnt ihr nur warten oder einige Bots machen