Is there a good multiplayer campaign shooter game that gives a good amount of Xbox gamerscore?
Vindictus und C9 sind eigentlich die beiden großen non-target action MMORPGs.Quote:
Hallo an alle!!
Ich will erst gar nicht lange erklären warum ich Nexon die kalte Schulter zeige!
Ich meine ich finde Vindictus gut , daß Problem ist Nexon!Hab Das Game mit vorliebe gespielt....über 1. Jahr!
Naja auf jeden suche ich etwas gleichwertiges!
Bedeutet kein klasisches mmo , sondern ein Hack and slay ala Vindictus,keine riesen Welten erkunden.....!
C9 ist mir zu low von der Grafik und Spielgeschwindigkeit.....
Dekaron....na 1 auch nix und 2 sowieso Nexooon^^^
Habe mich schon durchs Netz gewühlt, aber selbst nix gefunden!
Diabolo ist auch nicht das was ich suche , weil das kennt er ja und von daher würde , müsste ich ja nicht suchen!
Tera spiele ich...aber ich suche etwas was am besten genauso ist wie Vindictus!
Es wäre Hammer wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
schonmal danke an alle hier!
:handsdown:
genau das würde ich auch schreiben ich spiele selber c9 und als open world tera macht beides sehr viel fun und die speiel sind ausnahmsweise mal nicht pay 2 win obwohl bei c9 stats kaufbar sind hat alles mit skill zu tun der bessere spieler gewinnt!Quote:
Vindictus und C9 sind eigentlich die beiden großen non-target action MMORPGs.
- Rusty Hearts
- Dragon Nest
- Core Blaze (leider noch nicht erschienen)
- Divine Souls (gerade wieder in der Alpha)
Open World:
- RaiderZ
- Tera
schau mal nach (Microsoft) Combat Flight Simulator, gibt mehrere Teile davon.Quote:
Ich hatte vor einigen jahren, vielleicht vor ungefähr 10 jahren ein spiel für den PC, bei dem man mit einem flugzeug andere flugzeuge abschießen musste. In erinnerung habe ich noch, dass man sich den piloten aussuchen kann und die piloten ein schwarz-weißes bild mit einer biographie hatten, außerdem ist das spiel in 3D. Wäre echt cool wenn jemand weiß um welches spiel es sich handelt! :)
Ich weiß net was die schon vorgeschlagen wurde. (Ich hoffe du meinst MMORPGS, weil sonst würde das mit der community keinen Sinn machen.)Quote:
suche immernoch was aktuelles mit guter community im rpg bereich o: