Allgemeiner Terraria Tratschthread.

12/19/2011 15:49 Husk_One#1261
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich hab den mit Shadow Rüstung, Minishark und ohne den Weg vorzubereiten besiegt
aber das ist wirklich die Grenze, wäre fast draufgegangen trotz meiner Skillz ;O

Ich versuch das auch mal ^^ Ich beschreibe den anderen den sichersten weg den zu legen :P Aber ich versuch das mit der Shadow-Rüstung definitiv auch mal^^
12/19/2011 16:04 Der-Eddy#1262
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Ich versuch das auch mal ^^ Ich beschreibe den anderen den sichersten weg den zu legen :P Aber ich versuch das mit der Shadow-Rüstung definitiv auch mal^^
Ich hab mit Absicht kein Hellstone gemint weil wenn die Welt erstmal im Hardmode ist kann man die einfach wegsprengen
jetzt kann ich die Dinger total easy mit Sticky Bombs einsammeln

am einfachsten wäre es wenn man Cloud in a Bottle und Rocket Boots kämpft
mit dennen kann man diese Türme leicht überfliegen
außerdem einen Bogen mitnehmen
die Pfeile sind besonders praktisch wenn grad über nen Hügel gesprungen ist der Wall of Flesh aber dahinter ist
Die Pfeile fliegen ja ne Parabelartige Kurve so trifft man ihn auch mit Deckung

außerdem sollte man wirklich gut darin sein wenn man ihn bekämpft ohne den Weg vorzubereiten weil die Potions die ich benutzt habe sind 15s nachdem ich ihn besiegt habe zu ende gegangen, wäre ich da über Lava wäre ich eingesunken und gestorben
12/19/2011 16:04 Pнoeηιx#1263
hmm ok 1.Versuch war schonma nicht hatte die Tränke vergessen >.>

Jzt kommt der iwie nit mehr wenn ich die Vodoo Puppe ins lava schmeiss
12/19/2011 17:10 FizzeBu#1264
Quote:
Ich hab den mit Shadow Rüstung, Minishark und ohne den Weg vorzubereiten besiegt
aber das ist wirklich die Grenze, wäre fast draufgegangen trotz meiner Skillz ;O
welche skillz denn ;o
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
hmm ok 1.Versuch war schonma nicht hatte die Tränke vergessen >.>

Jzt kommt der iwie nit mehr wenn ich die Vodoo Puppe ins lava schmeiss
muddu warten bis dein guide respawnt
12/19/2011 17:31 No Hawx#1265
Frost Legion has been defeated!

Santa Claus darf einziehen. :)
12/19/2011 18:02 Der-Eddy#1266
So ich hab ne absolut geniale Idee für ne Boss Arena
unten soll sie Hellstone haben => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
darüber dann active stone blocks die man dann wahlweise ein- und ausschalten kann

dann noch kleine "Inseln" in der Luft wieder mit Active Stone Blocks damit man auch ein bisschen in der Luft bleiben kann
12/19/2011 19:14 Rorc#1267
Quote:
So ich hab ne absolut geniale Idee für ne Boss Arena
unten soll sie Hellstone haben => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
darüber dann active stone blocks die man dann wahlweise ein- und ausschalten kann

dann noch kleine "Inseln" in der Luft wieder mit Active Stone Blocks damit man auch ein bisschen in der Luft bleiben kann
Ich kann mir das von deiner Erklärung nicht recht vorstellen.
Könntest du versuchen es zu bauen, und dann einen Screenshot posten?
Es scheint mir nämlich ziemlich interressant. :>
12/19/2011 19:18 Der-Eddy#1268
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich kann mir das von deiner Erklärung nicht recht vorstellen.
Könntest du versuchen es zu bauen, und dann einen Screenshot posten?
Es scheint mir nämlich ziemlich interressant. :>
Das Item das ich gepostet habe (siehe Link) gibt dir 2 sec. mehr Immunität gegen Damage wenn man selber Damage abbekommt
am einfachsten geht das wenn man ohne Obsidian Skull über Hellstone läuft
man bekommt permanent Damage und ist immun gegen die Angriffe der Bosse

wenn man ohne dieses Item spielt bzw. es noch nicht hat kann man über ein Wire System Blöcke drüber schalten sodass man nicht über Hellstone laufen muss
12/19/2011 19:21 FizzeBu#1269
Quote:
Das Item das ich gepostet habe (siehe Link) gibt dir 2 sec. mehr Immunität gegen Damage wenn man selber Damage abbekommt

wenn man ohne dieses Item spielt bzw. es noch nicht hat kann man über ein Wire System Blöcke drüber schalten sodass man nicht über Hellstone laufen muss
ich bau das mal

arena + star cloak = epic
12/19/2011 21:09 mac369#1270
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
ich bau das mal

arena + star cloak = epic
Würde davon gern nen Screenshot sehen wollen wenn es fertig ist... kann mir momentan auch nich viel darunter vorstellen....

Grüße ;)
12/19/2011 21:56 Husk_One#1271
Quote:

Ansich ne gute idee aber wenn ich das Item nicht habe baue ich mir doch so eine Hellstone Arena erst gar nicht? Oder nich :P

Das ist aber die einer der besten Methode um die neuen Hardcore Bosse Solo zu machen^^
12/19/2011 22:44 Der-Eddy#1272
Quote:
Ansich ne gute idee aber wenn ich das Item nicht habe baue ich mir doch so eine Hellstone Arena erst gar nicht? Oder nich :P

Das ist aber die einer der besten Methode um die neuen Hardcore Bosse Solo zu machen^^
2 Arenen in einer ;O

An den Rand sollen noch Lavabecken kommen damit keine Vieher irgendwie in die Arena laufen (siehe Bild eins rechts)

dazu halt noch Plattformen in der Luft
12/20/2011 16:04 Husk_One#1273
Quote:
2 Arenen in einer ;O

An den Rand sollen noch Lavabecken kommen damit keine Vieher irgendwie in die Arena laufen (siehe Bild eins rechts)

dazu halt noch Plattformen in der Luft

Das mit den Lava ist auch ne gute Idee, ich habe es so gemacht :

Ich habe alle paar meter Druckplatten hingestellt die die Heart-Statuen aktivieren und die Dart-Traps die dann am Gegner [Falls sie treffen] schaden anrichten und ihn dann dazu noch vergiften und schaden über Zeit macht.

Viel schaden machen die jetzt nicht aber besser als nichts und ich hätte da noch ne Idee vieleicht die Dart-Traps nach unten hin auch zu bauen um nochmal die Chance zu erhöhen einen Boss zu treffen.

Am besten funktioniert es bei dem Eater of Worlds da die Pfeile einmal komplett durch ihn durch sausen und gut Dmg machen.

Achja den Slime auf dem Pic hats auch erwischt :P
12/20/2011 16:06 Der-Eddy#1274
Quote:
Das mit den Lava ist auch ne gute Idee, ich habe es so gemacht :

Ich habe alle paar meter Druckplatten hingestellt die die Heart-Statuen aktivieren und die Dart-Traps die dann am Gegner [Falls sie treffen] schaden anrichten und ihn dann dazu noch vergiften und schaden über Zeit macht.

Viel schaden machen die jetzt nicht aber besser als nichts und ich hätte da noch ne Idee vieleicht die Dart-Traps nach unten hin auch zu bauen um nochmal die Chance zu erhöhen einen Boss zu treffen.

Am besten funktioniert es bei dem Eater of Worlds da die Pfeile einmal komplett durch ihn durch sausen und gut Dmg machen.

Achja den Slime auf dem Pic hats auch erwischt :P
Ich weiß ja nicht, will eigentlich keine Hilfsmittel außer Herzstatuen bei mir in die Arena tun
12/20/2011 16:34 FizzeBu#1275
Quote:
Ich weiß ja nicht, will eigentlich keine Hilfsmittel außer Herzstatuen bei mir in die Arena tun
Warum wenn ich fragen darf?