[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

04/05/2014 17:02 Gameerish___#12721
Hey,
ich habe eine frage :)

Seit einigen Tagen will ich über Steam CoD: Black Ops 2 Starten und dann kommt diese Meldung: "Die Steam-Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer nicht bearbeiten (53)"

Edit :
Bei jedem anderen Spiel ist es auch so.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann :)
04/05/2014 23:57 x0NY :$#12722
Wie kann man Ghosts noch spielen??
Ich raaaste aus bei dem scheiß Spiel. :mad:

Es ist so lachhaft, ich könnte im strahl kotzen alter.
04/06/2014 00:09 -Soni©-#12723
Ghosts ist geil :D Zumindest auf der Konsole :P Aber es bockt auch nur, wenn man mit mehreren ausm Clan zockt, die auch Teamfähig sind, weil ansonsten haste eh keine Chance, da nurnoch Pimmler in jeder verdammten Ritze hocken..

Das CoD an sich ist meiner Meinung nach total geil, aber die Spieler verschandeln es soo! :facepalm:
04/06/2014 10:02 Mr. Highlife#12724
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Ghosts ist geil :D Zumindest auf der Konsole :P Aber es bockt auch nur, wenn man mit mehreren ausm Clan zockt, die auch Teamfähig sind, weil ansonsten haste eh keine Chance, da nurnoch Pimmler in jeder verdammten Ritze hocken..

Das CoD an sich ist meiner Meinung nach total geil, aber die Spieler verschandeln es soo! :facepalm:
Dem kann ich nur zustimmen. Mir kommt es so vor, als würden die Macher von CoD ihren Gedankengang nicht ganz zu Ende bringen. Bei Ghosts haben sie gefühlt jede Karte mit 3 Ebenen kreiert, sodass es für mich nur logisch erscheint, dass man da von irgendwo gekillt wird. Und genau diese Problematik erschafft neue Camper, weil man auf einer Stelle wesentlich mehr im Blick hat und nicht diese 3 Ebenen, wo man nahezu immer auf dem Platzierteller steht.
Und irgendwie war das mit den Servern und Ghosts eine Lüge, hatte letztens 3 Hostmigrations... Oder habe ich da was falsch mitbekommen, dass Ghosts nur auf Servern laufen soll (Xbox One)?
04/06/2014 11:05 Ipfan#12725
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Dem kann ich nur zustimmen. Mir kommt es so vor, als würden die Macher von CoD ihren Gedankengang nicht ganz zu Ende bringen. Bei Ghosts haben sie gefühlt jede Karte mit 3 Ebenen kreiert, sodass es für mich nur logisch erscheint, dass man da von irgendwo gekillt wird. Und genau diese Problematik erschafft neue Camper, weil man auf einer Stelle wesentlich mehr im Blick hat und nicht diese 3 Ebenen, wo man nahezu immer auf dem Platzierteller steht.
Und irgendwie war das mit den Servern und Ghosts eine Lüge, hatte letztens 3 Hostmigrations... Oder habe ich da was falsch mitbekommen, dass Ghosts nur auf Servern laufen soll (Xbox One)?
Nein Ghosts läuft schon auf Servern auf der One, aber immer nur von mitte des Monats bis Ende des Monats. Hab selber jetzt die letzten Monate immer beobachtet, wie die Verbindung wann ist und ich kam zu diesem komischen Ergebnis. Ich hab keine Ahnung ob deren Traffic auf dem Servern ausgeschöpft ist, wenn es Richtung Ende des Monats geht, aber ihrgendwas läuft da falsch.
Ich spiele Ghosts in dem Zeitraum mit Servern und es macht so Bock, jede Runde viele Kills, oft KEM's usw. und dann spielt man es, wenn es keine Server gibt. Ich könnte KOTZEN.
04/06/2014 11:33 x0NY :$#12726
Quote:

G..g..g..geil?
Muss ich nicht verstehen oder?:p

Ich habs gestern kurz ausprobiert und direkt die Konsole wieder ausgemacht. :D
04/06/2014 11:58 -Soni©-#12727
Musst du auch nicht. :D
Wie gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt :D
Ist ja jedem selbst überlassen, ob man es spielt oder nicht, aber ich verstehe nicht, warum es so tot gehated werden muss.. ^^
04/06/2014 12:29 Mr. Highlife#12728
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Nein Ghosts läuft schon auf Servern auf der One, aber immer nur von mitte des Monats bis Ende des Monats. Hab selber jetzt die letzten Monate immer beobachtet, wie die Verbindung wann ist und ich kam zu diesem komischen Ergebnis. Ich hab keine Ahnung ob deren Traffic auf dem Servern ausgeschöpft ist, wenn es Richtung Ende des Monats geht, aber ihrgendwas läuft da falsch.
Ich spiele Ghosts in dem Zeitraum mit Servern und es macht so Bock, jede Runde viele Kills, oft KEM's usw. und dann spielt man es, wenn es keine Server gibt. Ich könnte KOTZEN.
Gut zu wissen. Zu deiner Traffic-Theorie würde auch die momentane Geldgeilheit der Entwickler passen, schließlich kommt mit jedem DLC eine noch stärkere Waffe (bzw. die alte Waffe wird einfach runtergepatched)...
Eigentlich könnte Call Of Duty genauso gut ein Free-To-Play Shooter sein - mit kostenpflichtigen DLC-Waffen. Dazu würde auch das Thema Grafik-Engine passen :rolleyes:
04/06/2014 12:42 Ipfan#12729
Quote:
Gut zu wissen. Zu deiner Traffic-Theorie würde auch die momentane Geldgeilheit der Entwickler passen, schließlich kommt mit jedem DLC eine noch stärkere Waffe (bzw. die alte Waffe wird einfach runtergepatched)...
Eigentlich könnte Call Of Duty genauso gut ein Free-To-Play Shooter sein - mit kostenpflichtigen DLC-Waffen. Dazu würde auch das Thema Grafik-Engine passen :rolleyes:
Also wenn das mit dem Traffic wirklich stimmen würde, dann wäre es sowas von lächerlich^^
Ich weiß gerade nicht was los ist bei dem Spiel, gestern hatte ich nur Leute mit max. Prestige und so in den Lobbys und jetzt nur Level 1-20 (kein Prestige).
So macht das Spiel auch wieder Bock!
Ist in Amerika oder so heute ein Feiertag oder warum haben so viele jetzt das Spiel und die XBox One neu?
04/06/2014 15:58 Seekin#12730
FaZe hat jetzt zwei Competitive-Teams, nämlich FaZe Black und FaZe Red!

FaZe Black:
Proofy
Formal
Censor
Saints

FaZe Red:
Replays
Classic
JKap
Theory

Dürften richtig starke Teams werden, denn bei FaZe Red sind zwei ehemalige Spieler von Strictly Business (Censor und Saints) und Formal von tK.
04/06/2014 17:31 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12731
Quote:
Ja das stimmt schon :D
Auf den Maps von CoD Ghost kann man sehr viel
einfacher Campen als bei den Maps von z.b Bo1
und das ist ein Nachteil für alle User
die einfach Gechillt Spielen möchten und nicht gerne
Minuten lang in irgendwelchen Ecken sitzen möchten :D

Natürlich gibt es bei Bo1 auch solche Camperplätze allerdings
sind es wesentlich weniger und somit wissen
die meisten User auch an welchen Stellen sie aufpassen müssen.
Die Maps von Ghosts wurden wahrscheinlich innerhalb 1 Woche gemacht.

Mfg
04/06/2014 18:54 lolhii#12732
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ja das stimmt schon :D

Auf den Maps von CoD Ghost kann man sehr viel

einfacher Campen als bei den Maps von z.b Bo1

und das ist ein Nachteil für alle User

die einfach Gechillt Spielen möchten und nicht gerne

Minuten lang in irgendwelchen Ecken sitzen möchten :D

Natürlich gibt es bei Bo1 auch solche Camperplätze allerdings

sind es wesentlich weniger und somit wissen

die meisten User auch an welchen Stellen sie aufpassen müssen.

Die Maps von Ghosts wurden wahrscheinlich innerhalb 1 Woche gemacht.

Mfg

... von Praktikanten, genau wie die Prestigezeichen :D
04/06/2014 19:03 -Soni©-#12733
Ja was habt ihr denn erwartet? :D
Es ist eine komplett neue CoD Reihe, ist doch klar, dass alles anders ist.. Ob positiv oder negativ steht außenvor, aber ihr dürft es eig mit keinem anderen CoD vergleichen :D Auch wenn es teilweise ähnlich zu MW-Teilen ist... ^^
Außerdem wird es ganz bestimmt Fortsetzungen geben, in denen manches etwas besser angepasst wird, aber da denken ja die wenigsten dran und haten das Spiel lieber wie die behinderten..^^ Anstatt des Spiel bei allen so schlecht zu machen, könnte man ja auch mal n paar Vorschläge an die Entwickler schicken :D
So sehe ich das zumindest ^^

Naja, es geht ja eh rum, dass schon wieder an nem neuen CoD gearbeitet wird :) MW4 solls diesmal werden richtig? ^^
04/06/2014 19:42 .Xilent#12734
Quote:
Ja was habt ihr denn erwartet? :D
Es ist eine komplett neue CoD Reihe, ist doch klar, dass alles anders ist.. Ob positiv oder negativ steht außenvor, aber ihr dürft es eig mit keinem anderen CoD vergleichen :D Auch wenn es teilweise ähnlich zu MW-Teilen ist... ^^
Außerdem wird es ganz bestimmt Fortsetzungen geben, in denen manches etwas besser angepasst wird, aber da denken ja die wenigsten dran und haten das Spiel lieber wie die behinderten..^^ Anstatt des Spiel bei allen so schlecht zu machen, könnte man ja auch mal n paar Vorschläge an die Entwickler schicken :D
So sehe ich das zumindest ^^

Naja, es geht ja eh rum, dass schon wieder an nem neuen CoD gearbeitet wird :) MW4 solls diesmal werden richtig? ^^
Nein, leider nicht :p Es wurde angekündigt, dass Sledge eine neue CoD Reihe entwickelt.
04/06/2014 19:43 Mr. Highlife#12735
Quote:
MW4 aka "CoD 2014" aka "I wanna have money"... Naja, am Ende holen wir's uns doch eh alle :p