Your best Matches!

05/15/2013 20:44 .ReFleX#12721
YEY *__*

Habe mir Silver 5 verdient :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine rankeds heute:
Der mit 17/15 Zed hat 1:14:32 gedauert :D

MfG :)
05/15/2013 22:30 Aros'#12722
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Was verstehst du denn nicht? :p

Farm solltest du möglichst viel haben, außer du hast Fullbuild, dann den anderen lassen.

Das ist mein Standart Riven Build, manchmal bau ich statt nem 2. Bloodthirster auch Last Whisper oder dieses Hydrateil ^^
Ich find den Farm arg, kreig nie so viel zusammen :x
Ich starte immer gleich mit Hydra, dann Zepter --> Blood glaub ich, schon paar Tage her :P Werd das mal ausprobieren :D Hast du in der Reihenfolge gekauft oder anders ?
05/15/2013 22:37 .ReFleX#12723
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Ich starte immer gleich mit Hydra, dann Zepter --> Blood glaub ich, schon paar Tage her :P Werd das mal ausprobieren :D Hast du in der Reihenfolge gekauft oder anders ?
Eig kauft man am anfang brutalizier (1337Gold) dann Zepter (800Gold). Zuerst kauft man Bloodthirster und baut danach Last Whisper. Sobald du die 2 Items hast kannst du die Black Cleve zu ende bauen. Dann evtl. Schuhe. Sobald du schonmal die basic hast, kannst du dir Warmog bauen oder FM. Zum abschluß kannst du ruhig Hydra bauen :)

MfG .ReFleX
05/15/2013 22:52 (Y)'#12724
höh , 2 bloodthirster sind völlig legitim , statt warmorg wäre randuins besser und hydra brauchste nit auf riven eher nen lw
fm brauchste nicht selbst ein 3. bt schadet nicht lol aber ga geht auch und so
05/16/2013 01:09 Aros'#12725
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Eig kauft man am anfang brutalizier (1337Gold) dann Zepter (800Gold). Zuerst kauft man Bloodthirster und baut danach Last Whisper. Sobald du die 2 Items hast kannst du die Black Cleve zu ende bauen. Dann evtl. Schuhe. Sobald du schonmal die basic hast, kannst du dir Warmog bauen oder FM. Zum abschluß kannst du ruhig Hydra bauen :)

MfG .ReFleX
Und wenn die Gegner keine Rüstung kaufen ? Last Whisper einfach auslassen oder dafür eben Cleve bauen bzw was anderes ?

Quote:
Originally Posted by (Y)' View Post
höh , 2 bloodthirster sind völlig legitim , statt warmorg wäre randuins besser und hydra brauchste nit auf riven eher nen lw
fm brauchste nicht selbst ein 3. bt schadet nicht lol aber ga geht auch und so
Funktioniert die Passive mit Hydra ?

Werd die 2 Sachen evtl noch in der Nacht probieren wenn ich Lust habe .. :D
05/16/2013 16:02 .ReFleX#12726
Quote:
Und wenn die Gegner keine Rüstung kaufen ? Last Whisper einfach auslassen oder dafür eben Cleve bauen bzw was anderes ?

Funktioniert die Passive mit Hydra ?

Werd die 2 Sachen evtl noch in der Nacht probieren wenn ich Lust habe .. :D

Jeder Gegner hat Rüstung, deshalb ist es immer gut LW zu kaufen :D
05/16/2013 17:25 Jan'#12727
Quote:
Bruta->vampiric->Giants Belt->BC->BT->Warmogs->dann situational, meistens direkt den zweiten bt oder hydra, oder wenn die gegner schon zu viel armor haben lw, dann lw oder bt, kommt aufs 5. an ^^

Und Boots meistens Mercurys, manchmal auch Ninja oder ganz ganz selten Ionian
05/17/2013 07:31 Aros'#12728
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Jeder Gegner hat Rüstung, deshalb ist es immer gut LW zu kaufen :D
Wenn die Gegner keine Rüstung kaufen bleiben sie trotzdem bei ~30 stecken, und gegen jemanden mit 30 Rüstung bringt LW auch ned viel
05/17/2013 07:37 Aeh'#12729
Also ich hole mir in letzter Zeit auchs ehr oft den LW, finde den ziemlich gut :)
05/17/2013 09:47 sLim'#12730

mein farm <-> poppy farm
05/17/2013 20:54 SAE_TheJoker#12731

da' Pirate is back.

(Bild von Shiny, weil LoLClient abgestürzt ist :( )
05/17/2013 22:31 Zeroquel#12732
der buff war echt gut

05/17/2013 23:14 Jan'#12733
First time vlad :p

05/17/2013 23:18 xcuz#12734
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
First time vlad :p
Du hättest dir anstelle von WotA lieber Spectral Wraith kaufen sollen, da es viel günstiger ist und du noch dazu 10% CDR bekommst, was vor allem bei Vlad ziemlich nice ist.
05/18/2013 01:00 Aros'#12735
Seit Wochen kein Varus mehr gespielt, hat sich ein Freund Shen gekauft und wir haben herausgefunden, dass die 2 sehr gut miteinander funktionieren. :D