Der längste e*pvp Thread XL

03/18/2018 20:28 'Dennozs#12721
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
naja feiern ja auch beide ufo, manchmal gibts überschneidungen :D

der track ist gut aber das video kommt mir vor wie eine 1-night kopie, oder ist das eine absichtliche hommage?
Gut, dass dus ansprichst, hab schon vorhin zusammen mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Video analysiert, ohne genaueres hinschauen ist es auch sowas wie 1 night, alles mögliche rein editiert.

Aber das eig voll süß, gibt 3 player also die weiber, und nur 1 kann überzeugen. Im Laufe des Videos testet er die mädls halt und wählt am ende player 1 und das is dann die endszene, wie süß die beiden sich verstehen beim date

klingt komisch, is aber so ! :jofrly:

ps: easteregg, am anfang vom video hört man wie dexter den mädls erklärt warum er immer dex & dexter sagt und so
03/18/2018 20:34 'Apo#12722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Aber das eig voll süß, gibt 3 player also die weiber, und nur 1 kann überzeugen. Im Laufe des Videos testet er die mädls halt und wählt am ende player 1 und das is dann die endszene, wie süß die beiden sich verstehen beim date

krass wie du die story verstanden hast, dachte mir nur yo geile asia chicks :D
03/18/2018 20:45 'Dennozs#12723
Quote:
krass wie du die story verstanden hast, dachte mir nur yo geile asia chicks :D
genau das hab ich zum apothekenmann gesagt, die leute sehn das und denken halt die haben 3 asia girls geholt, die sollen tanzen und dann wird n haufen zeug reineditiert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2018 20:54 Fox#12724
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Haste noch praktikum? :D
:D:D
ja noch ja
03/18/2018 21:05 'Dennozs#12725
Einfach mal den Längsten in Finch's Disco verwandeln

03/18/2018 21:11 Seekin#12726
POTM diesen Monat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AOTM diesen Monat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2018 21:12 'Dennozs#12727
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
POTM diesen Monat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AOTM diesen Monat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darf ich meine Gifs von Finch bzw. Finchs Video einreichen?

03/18/2018 21:13 'Apo#12728
finch feier ich zb auch, aber eher abseits von dem song

hat bei ram-livebattles schon hart abgerissen
03/18/2018 21:15 'Dennozs#12729
Quote:

WARTE WAS WIE,
THEMA IS MEINE PERSÖNLICHE DROGE?

LOCKER SCHREIB ICH SOFORT NE 1200 SEITEN BIBEL ZU KETAMIN

Quote:
finch feier ich zb auch, aber eher abseits von dem song

hat bei ram-livebattles schon hart abgerissen
hast ja glaub mal das best of finch gepostet (oder irgendwer anderes) fand ich meeeeega
03/18/2018 21:17 Seekin#12730
Quote:
Darf ich meine Gifs von Finch bzw. Finchs Video einreichen?
Einreichen darfst du alles, aber ob die Einsendung es in den Vote-Thread schafft, ist eine andere Sache. :p Keine Arbeit morgen?
03/18/2018 21:22 'Apo#12731
Quote:
hast ja glaub mal das best of finch gepostet (oder irgendwer anderes) fand ich meeeeega
yo war ich, aber das bestof war nichtmal ganz so gut ging mir da nur um den ares joke :D

wenn dir langweilig ist kannst du dir das hier mal geben, da rasiert finch ziemlich. den schwarzen kann man aber skippen, ziemlich whack und anstrengend.

03/18/2018 21:27 'Dennozs#12732
Quote:
Einreichen darfst du alles, aber ob die Einsendung es in den Vote-Thread schafft, ist eine andere Sache. :p Keine Arbeit morgen?
Doch, aber selbstnatürlich morgen arbeiten gehen. Aber ich hab diesen Lifestyle gewählt, dem muss ich dann natürlich auch gerecht werden... meinste nicht?

leeeeeeeeeeessssssaaaa gooooooo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

..... ah fuck ey warte mal... hab ja kein Ketamin hier... Naja, dann behalt ich eben meine lebensbereichernden Methoden für mich. Sorrrzz

ps: bin jetzt denk ich mal vorm TV netflix, wenn wer was wichtiges zu melden hat, einfach whatsapp (oder ihr habt ketamin da und gebt was ab)

bis dahin verbleibe ich, wartend auf das ketamin, euer Dennozs

- klingt wie ein süchtiger
- ist süchtig

- hält trotzdem 3 monatige konsumpausen ein, also ists helal
03/18/2018 21:35 'Apo#12733
Quote:
Doch, aber selbstnatürlich morgen arbeiten gehen. Aber ich hab diesen Lifestyle gewählt, dem muss ich dann natürlich auch gerecht werden... meinste nicht?

..... ah fuck ey warte mal... hab ja kein Ketamin hier... Naja, dann behalt ich eben meine lebensbereichernden Methoden für mich. Sorrrzz

ps: bin jetzt denk ich mal vorm TV netflix, wenn wer was wichtiges zu melden hat, einfach whatsapp (oder ihr habt ketamin da und gebt was ab)

bis dahin verbleibe ich, wartend auf das ketamin, euer Dennozs

- klingt wie ein süchtiger
- ist süchtig

- hält trotzdem 3 monatige konsumpausen ein, also ists helal

muss gutes amphe gewesen sein
gn8 dikker
03/18/2018 21:39 'Dennozs#12734
Quote:

muss gutes amphe gewesen sein
gn8 dikker
bruder tust so als hätt ich n schnupperkurs am freitag belegt, selbstverständlich wurde die ganze zeit, mal in anwesenheit von befreundeten mit-peppern und mal ohne, durchgepeppt

aber irgendwie war das amphe komisch, normalerweise hab ich von amphe ne 1a freie nase, nur jetzt total verstopft

03/18/2018 21:43 Dörp#12735
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
ja noch ja
was machst da???:::DD