Kannst aber hier nochmal die Liste vom 08.04-12.04 Downloaden & einfach mal selber Spiel Resultate vergleichen etc. und dir dein eigenes Bild drüber machen.Quote:
Hört sich nicht so gut an :/
Danke, werd ich machen :)Quote:
Kannst aber hier nochmal die Liste vom 08.04-12.04 Downloaden & einfach mal selber Spiel Resultate vergleichen etc. und dir dein eigenes Bild drüber machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei Passwort: zaza
Will nichts sagen, aber auf ein Finale mit zwei eig gleichwertigen Teams ist hoch auf das eine mit der crap Q zu gehen ist ja mehr als nur dumm :DQuote:
Wer bei bet365 wettet kann im E-Sports Bereich mal auf Na'Vi vs. NiP auf Na'Vi (CS:GO)gehen. Hab die selbst relativ hoch angespielt, sind dort eigentlich die favs. Aber es kann alles passieren daher seht es eher so als Risky Bet an :)
Quote geht eigentlich. Nip hat zwar überzeugt aber trotzdem ist NaVi da eher bisschen weiter vorne. Ist ja meine Meinung und ich hab angemerkt das es Risky ist. Wer mit geht soll mit gehen. Hier postet auch jeder seine Meinung, wenn ich meine Meinung hier poste hat das genau so da seins Berechtigung. :)Quote:
Will nichts sagen, aber auf ein Finale mit zwei eig gleichwertigen Teams ist hoch auf das eine mit der crap Q zu gehen ist ja mehr als nur dumm :D
Sry, musste ich so ausdrücken :3
Würde da wegen den Odds auf Nip gehen, haben in letzter Zeit überzeugt und im Finale vor den eigenen Fans kann alles passieren.
jo wollte auch nicht angreifend rüberkommen oder so. Stimme dir aber zu, dass Navi eig weiter vorne ist. Da Finale und in Schweden aber imo 50-50Quote:
Quote geht eigentlich. Nip hat zwar überzeugt aber trotzdem ist NaVi da eher bisschen weiter vorne. Ist ja meine Meinung und ich hab angemerkt das es Risky ist. Wer mit geht soll mit gehen. Hier postet auch jeder seine Meinung, wenn ich meine Meinung hier poste hat das genau so da seins Berechtigung. :)
Ok, du hast Recht. Kennst du so einen Experten? Vielleicht besteht ja Interesse hier und man könnte zusammenlegen.Quote:
Das sowieso, aber finde ich jetzt nicht wirklich sehr nötig 10€ für sowas auszugeben. Lieber dann 25€ für einen Experten ausgeben und für 1 Monat lang jeden Tag gute Spiele erhalten. Ist natürlich meine Meinung.
Bruder es gibt genug gute Experten. Ich schick hier für die nächste Woche ein Tipp von einem Insider rein 10/10 Siege. Schicke dann noch meinen Schein hier rein, damit ihr nicht denkt das ich verarsche oder so.Quote:
Ok, du hast Recht. Kennst du so einen Experten? Vielleicht besteht ja Interesse hier und man könnte zusammenlegen.