Hat wer nen ul.to account, den ich mir heute Abend mal borgen könnte ?
Sie ist jetzt 14 und zum 2 Mal schwanger, leider musste ich ihre Beine und Arme amputieren als sie weglaufen wollte. D:Quote:
So geht man doch nicht mit seiner Mutter um... <.<
Nein aber ich bräuchte auch einen D:Quote:
Hat wer nen ul.to account, den ich mir heute Abend mal borgen könnte ?
Darüber spaßt man nicht, es gibt wirklich Leute, die Kindern die Zähne ausreißen (etc.), sie durch kleine Kissen ersetzen, sie vergewaltigen und als Sexsklaven verkaufen... Natürlich nicht in Europa.Quote:
Sie ist jetzt 14 und zum 2 Mal schwanger, leider musste ich ihre Beine und Arme amputieren als sie weglaufen wollte. D
Tatsache ist, das es in Europa genau soviel wie in den 3. Weltländer passiert!Quote:
Darüber spaßt man nicht, es gibt wirklich Leute, die Kindern die Zähne ausreißen (etc.), sie durch kleine Kissen ersetzen, sie vergewaltigen und als Sexsklaven verkaufen... Natürlich nicht in Europa.
Dem wiederspreche ich... zwar gibt es auch viele solcher Delikte innerhalb Europas, allrdings lange nicht in dem Ausmaße, wie es in den 3. Welt Ländern der Fall ist. Von verstümmelug der Opfer mal ganz zu schweigen...Quote:
Tatsache ist, das es in Europa genau soviel wie in den 3. Weltländer passiert!
(Ich rede von Vergewaltigung an Kindern, nicht an Zähne ausreißen etc.)
Wie du dem ersten Satz meines Posts entnehmen kannst: Darüber spaßt man nicht.Quote:
Ja und was willst du mir damit sagen ? :)