Der längste e*pvp Thread XIV

05/15/2010 13:08 Adroxxx#12706
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Rost am Fuß.
das war jetzt low :D
05/15/2010 13:09 anonymous-f4h279#12707
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
gtfo.
gtfo self ^^
05/15/2010 13:09 The Trainy#12708
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
das war jetzt low :D
Weiß nicht, als ichs mir bildlich vorgestellt hab fand ich´s irgendwie gut :awesome:
05/15/2010 13:09 Knochenfabrikant#12709
Rudi's Anal (&) Fesselshop
05/15/2010 13:10 deatking#12710
RAF = Schwuchtel ohne Beine
05/15/2010 13:10 bluthusten#12711
Die Rote-Armee-Fraktion (kurz: RAF)(nicht zu verwechseln mit Rote Gourmet Fraktion), erschaffen von Andreas Baader und Ulrike Meinhoff, ist ein Zusammenschluss von "Antifa-nicht-extrem-genug-Findern" und Hobbyterroristen, denen die Regierung sowie der Kapitalismus nicht gefiel und sie zum Antiamerikanismus konvertierten. Deshalb versuchte die RAF, alle Leute zu beseitigen, die nicht ihren Idealen entsprachen, wobei Gerüchten zufolge gelegentlich sogar Menschen ums Leben gekommen sein sollen. So z.B., als die RAF bei McDoofnalds einbrach, und dem damaligen Bundeskanzler Kohlkopf drohte, alle deutschen McDoof-Filialien für immer zu besetzen und zu terrorisieren, wenn er ihnen nicht hilft, eine Taschengelderhöhung bei ihren Müttern auszuhandeln. Als Kohlkopf nach zweistündigem McDoof-Fraß Entzug endlich einwilligte, war der Jubel bei vielen RAF-Mitgliedern so groß, dass versehentlich ein Zoowärter in Honolulu erschossen wurde, der später ein Buch darüber schrieb ("Mein Tod durch die RAF und ich") und so zu unbekannter Berühmtheit gelangte.
05/15/2010 13:11 Knochenfabrikant#12712
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
Die Rote-Armee-Fraktion (kurz: RAF)(nicht zu verwechseln mit Rote Gourmet Fraktion), erschaffen von Andreas Baader und Ulrike Meinhoff, ist ein Zusammenschluss von "Antifa-nicht-extrem-genug-Findern" und Hobbyterroristen, denen die Regierung sowie der Kapitalismus nicht gefiel und sie zum Antiamerikanismus konvertierten. Deshalb versuchte die RAF, alle Leute zu beseitigen, die nicht ihren Idealen entsprachen, wobei Gerüchten zufolge gelegentlich sogar Menschen ums Leben gekommen sein sollen. So z.B., als die RAF bei McDoofnalds einbrach, und dem damaligen Bundeskanzler Kohlkopf drohte, alle deutschen McDoof-Filialien für immer zu besetzen und zu terrorisieren, wenn er ihnen nicht hilft, eine Taschengelderhöhung bei ihren Müttern auszuhandeln. Als Kohlkopf nach zweistündigem McDoof-Fraß Entzug endlich einwilligte, war der Jubel bei vielen RAF-Mitgliedern so groß, dass versehentlich ein Zoowärter in Honolulu erschossen wurde, der später ein Buch darüber schrieb ("Mein Tod durch die RAF und ich") und so zu unbekannter Berühmtheit gelangte.
sagte Stupidedia.org
05/15/2010 13:12 lofthouse#12713
Kommt mal runter..
05/15/2010 13:12 Daniiii#12714
kann mir wer ganz viele mt2 root server namen an den kopf schmeißen? (am besten per pm)
05/15/2010 13:13 lofthouse#12715
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
Rote Armee Fraktion ? Wikipedia
05/15/2010 13:13 MC_Muffin#12716
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
kann mir wer ganz viele mt2 root server namen an den kopf schmeißen? (am besten per pm)
newMt2?
05/15/2010 13:14 Lucyy#12717
Quote:
^this
05/15/2010 13:15 lofthouse#12718
Wie findet ihr meine Sig? :) Erkennt jnd etwas? :O
05/15/2010 13:15 -= Re@p3r =-#12719
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Deine jüdische Mutter von hinten.
Nochmal sowas und es rappelt im Karton, das weißt du hoffentlich.
05/15/2010 13:15 FreaKzzz#12720
Quote:
awzum3dmt2