Ich möchte mein Team und meine Münzen bei ebay verkaufen. Hat jemand Erfahrungen von Euch?
Hast du auch auf Start gedrückt? ;)Quote:
Hey Jungs,
hab mir grad den Autobuyer für einen Monat gekauft und auch direkt mal ne Liste erstellt. Jetzt mal meine Frage woran man sieht das der Autobuyer überhaupt läuft. Sollte ich wenn der Autobuyer läuft etwas unter Logs sehen? Denn bei mir bleibt das Fenster konstant weiß.
ja unter Log stehen einkäufe, verkäufe und verpasste einkäufe.Quote:
Hey Jungs,
hab mir grad den Autobuyer für einen Monat gekauft und auch direkt mal ne Liste erstellt. Jetzt mal meine Frage woran man sieht das der Autobuyer überhaupt läuft. Sollte ich wenn der Autobuyer läuft etwas unter Logs sehen? Denn bei mir bleibt das Fenster konstant weiß.
Heute geht bei mir auch net viel, wenn deine Liste sonst immer gut geht sprich du 200k aufwärts machst dann würde ich die Liste so lassen wie sie ist...Quote:
Der AB kommt heute bei mir nicht so richtig in Fahrt :(
Vllt sollte ich auch mal so ne keine Liste ausprobieren mit max 10 Spielern.
Nur irgendwie hat bei mir immer ne Liste mit über 200-400 Reihen am besten geklappt. aber ich hab halt kein bock mehr ne Stunde die Preise zu checken^^
Außerdem läuft die Liste heute, wie gesagt, nicht
Habe den Autobuyer seit 3 Tagen und auch erst 125k... Bin auch grad am suchen, welche Spieler sich lohnen und welche nicht. Naja, mein Ziel wäre es, pro Tag 100.000 Coins zu verdienen ;) Würde mir reichen.Quote:
Bei mir läufts auch nicht richtig, hab mir vorgestern den AB gekauft und seit dem nur 60k gemacht :/
Bastle aber noch an der richtigen liste ;)