|
|
Das sah ja mal richtig easy aus :DQuote:
da wurde gestern echt gelacht im ts
war aber wieder einzelgänger bzw. mit schlechterem mate
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zuerst wurden wir zerstört doch irgendwann haben wir aufgeholt, bis es 15-13 für uns stand
ein teammitglied leavt und dann 15-15 :(
? =))Quote:
Hey Leute ich hab nach den Spielen 2 Summer Esports Kisten bekommen, was soll ich jetzt damit anstellen, da ich mir nicht die Schlüssel kaufen will ?
Dazu hab ich so n hässlichen MAG Skin bekommen, den ich eh nicht Spiel, würde ihn auch vergeben wenn ihn jemand möchte :)
Bin neu, also müsstet ihr mir sagen wie ich euch das gebe:)
Aber ich finde die m4a1-s vom feeling her auch tausendmal besserQuote:
M4A4 ist für Noobs die nicht wissen wie Sie mit der Muni um zu gehen haben oder ein schlechtes Aim besitzen.
M4A1-S bringt den Vorteil das Sie nur auf eine Range von 15 Yards entdeckt werden kann, bzw erst dann die Person auf der Minimap aufgedeckt wird. Dazu kommt, das die M4A4 bei einem headshot gegen Kevlar süße 91DMG macht, die M4A1-S hingegen 107. Was da besser ist, weiß jeder der Rechnen kann.
Wait what?Quote:
die M4A1-S hingegen 107.
Du kannst die Cases verkaufen, wenn du im Inventar auf das Item einen Rechtsklick machst und dann auf "Sell on Marketplace" klickst.Quote:
Hey Leute ich hab nach den Spielen 2 Summer Esports Kisten bekommen, was soll ich jetzt damit anstellen, da ich mir nicht die Schlüssel kaufen will ?
Dazu hab ich so n hässlichen MAG Skin bekommen, den ich eh nicht Spiel, würde ihn auch vergeben wenn ihn jemand möchte :)
Bin neu, also müsstet ihr mir sagen wie ich euch das gebe:)