Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/26/2014 17:04 Tetsu#12706
wow bin echt überrascht, tokyo ravens 2t bester anime der herbst season, hat zwar was gedauert, aber wurde immer besser
02/26/2014 20:24 Sycs Honeyboy#12707
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2014 23:27 ANBEEFER#12708
ayase qq
02/27/2014 22:33 »Epicz´#12709
Wow, Kill La Kill wird echt immer schlechter, würd derzeit 5/10 von mir bekommen. Naja, 4 Folgen kommen ja noch, also heißt es abwarten.
02/27/2014 22:45 Obilee#12710
wat ? es wird immer besser
02/27/2014 23:15 Unick#12711
Gibt es den schon Folge 20? Ich fand es ganz ok. Etwas zu viele Albernheiten in wirklich jeder Folge, aber an sich gibt es immer wieder Action und Titten.
Jetzt läuft die Geschichte zwar nahtlos am Stück, aber am Anfang gab es einige Folgen die waren ausgefallen. Die Geschichte die sich auf die Familie fokusierte war echt nice.
02/27/2014 23:29 »Epicz´#12712
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gibt es den schon Folge 20? Ich fand es ganz ok. Etwas zu viele Albernheiten in wirklich jeder Folge, aber an sich gibt es immer wieder Action und Titten.
Jetzt läuft die Geschichte zwar nahtlos am Stück, aber am Anfang gab es einige Folgen die waren ausgefallen. Die Geschichte die sich auf die Familie fokusierte war echt nice.
Jo, gibt es.
Naja, gibt so einiges was mich am Anime stört, unter anderem:

- Die doch teils schlechten Animation
- Einen der nervigsten Anime Charakteren schlechthin - Mako
- Versucht ne ernste Atmosphäre aufzubauen, obgleich es im Anime um sprechende, sich selbst bewegende Kleidung geht. (Zudem sind Makos „Witze“ einfach nur langweilig, nicht lustig und einfach nur nervend.)
- Anti-Terror Einheit nennt sich „Nudist Beach“. Jetzt mal ernsthaft, wie zum fick soll ich den Anime da noch ernst nehmen?

Dann z.B in der letzten Folge:

Könnt die Liste noch ewig weiterführen, aber ich belass es lieber hierbei.
02/27/2014 23:43 Obilee#12713
Glaube dein Fehler ist es dass du den Anime ernst nimmst, warum auch immer oO

Es geht hier einfach nur um eine abgefahrene Story mit abgefahrenen Chars und abgefahrenen Kämpfen. Achja nicht zu vergessen: riesen große Kanji.
02/27/2014 23:44 Unick#12714
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Jo, gibt es.
Naja, gibt so einiges was mich am Anime stört, unter anderem:

- Die doch teils schlechten Animation
- Einen der nervigsten Anime Charakteren schlechthin - Mako
- Versucht ne ernste Atmosphäre aufzubauen, obgleich es im Anime um sprechende, sich selbst bewegende Kleidung geht. (Zudem sind Makos „Witze“ einfach nur langweilig, nicht lustig und einfach nur nervend.)
- Anti-Terror Einheit nennt sich „Nudist Beach“. Jetzt mal ernsthaft, wie zum fick soll ich den Anime da noch ernst nehmen?

Dann z.B in der letzten Folge:

Könnt die Liste noch ewig weiterführen, aber ich belass es lieber hierbei.
Ich hab mich mal nicht spoilern lassen. Aber ich verstehe dich nicht. Du hast alle Gründe aufgelistet die Serie nicht ernst zu nehmen und gleichzeitig sind es auch die Kernpunkte der Serie. Also ist doch der einzige Schluss, dass die Serie nicht ernst genommen werden sollte. Es ist kein 2deep4you-Evangelion, aber halt etwas zum abschalten. Dennoch nicht so schlimm wie Senyuu. Da muss ich mir echt mal endlich die letzten Folgen anschauen.

PS: Und trotzdem finde ich, dass in der Serie storymäßig genug eingebaut wurde um wild ruminterprettieren zu können.
02/27/2014 23:49 »Epicz´#12715
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Glaube dein Fehler ist es dass du den Anime ernst nimmst, warum auch immer oO

Es geht hier einfach nur um eine abgefahrene Story mit abgefahrenen Chars und abgefahrenen Kämpfen. Achja nicht zu vergessen: riesen große Kanji.
Warum? Weil der Anime teilweise versucht ernst rüberzukommen, weshalb auch immer. Aber nein, die Charaktere sind einfach nur generic, die Kämpfe einfach nur schlecht und langweilig, zudem noch teilweise richtig mies animiert und auch sonst können sie nicht überzeugen.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich hab mich mal nicht spoilern lassen. Aber ich verstehe dich nicht. Du hast alle Gründe aufgelistet die Serie nicht ernst zu nehmen und gleichzeitig sind es auch die Kernpunkte der Serie. Also ist doch der einzige Schluss, dass die Serie nicht ernst genommen werden sollte. Es ist kein 2deep4you-Evangelion, aber halt etwas zum abschalten. Dennoch nicht so schlimm wie Senyuu. Da muss ich mir echt mal endlich die letzten Folgen anschauen.
Ich erwarte gewiss kein zweites Evangelion, nur wie soll ich abschalten, wenn der Anime so rein gar nichts positives zu bieten hat? Ich find Senyuu sogar recht gut, jedenfalls besser als Kill La Kill.
02/27/2014 23:53 Obilee#12716
Wat wo sind die Fights bitte schlecht Animiert ? Vom Style her sind die eins der coolsten überhaupt in solchen nicht ernst zu nehmenden Animes. Mir macht es jedenfalls spaß diese anzuschaun.

Sie probieren "ernst" rüber zu kommen weil es iwie ja zu der Story passen muss. Sollen sie etwa drüber Lachen das der Vater usw. getötet worden ist ?
02/27/2014 23:55 »Epicz´#12717
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wat wo sind die Fights bitte schlecht Animiert ? Vom Style her sind die eins der coolsten überhaupt in solchen nicht ernst zu nehmenden Animes.
Artstyle =/= Animation

Den Stil des Animes find ich sogar recht klasse, das Charakterdesign ist auch noch ganz in Ordnung, aber die Animationen sind teilweise echt mies.
02/27/2014 23:55 Tetsu#12718
Ich glaub bei diesem Anime ist es wirklich sehr subjektiv ob man ihn mag, ich selber fande ihn nicht so gut und habe ihn gedropt. Ist sinnlos darüber zu diskutieren. Derselbe Aspekt kann hier sehr unterschiedlich bewertet werden. Fande die Animation auch schlecht, aber dir gefällt es ja.
02/27/2014 23:58 Obilee#12719
Naja alles immer noch besser als Clannad.
02/28/2014 00:01 Unick#12720
Wer kann Japanisch und mir das Lied übersetzen? Ich verstehe nichts aber die Stimme gefällt mir soweit.