Quote:
Was machst du im Freibad, wenn du ein Pool hast? :notsureif:
Sehen und gesehen werden sag ich immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Anderes Feeling und Frauen beobachten :kappa:
Quote:
Was machst du im Freibad, wenn du ein Pool hast? :notsureif:
Sehen und gesehen werden sag ich immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Anderes Feeling und Frauen beobachten :kappa:
Hast einfach den Dreh raus:heh:Quote:
Sehen und gesehen werden sag ich immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahaha, zerstört :elegiggle::kekw::heh:Quote:
Sehen und gesehen werden sag ich immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe es auch sehr. Die spürbare Überlastung ist zwar teilweise nervig, aber ehrlicherweise ist es gar so schlimm wie ich erst dachte. :lul:Quote:
ich hoffe, die verlängern das. Schon fresh von Stadt zu Stadt zu huren
Dachte auch an viel mehr Überlastung, aber so schlimm ist es nicht. schlimmer ist die Hitze in den Zügen^^Quote:
Hoffe es auch sehr. Die spürbare Überlastung ist zwar teilweise nervig, aber ehrlicherweise ist es gar so schlimm wie ich erst dachte. :lul:
Wäre auf jeden Fall geil, wenn das 9 Euro Ticket verlängert werden würde oder uns sogar dauerhaft erhalten bleibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Im Zug hat sich letztens eine aufgeregt, dass das Ticket nur 9€ kostet, weil sich das ja jetzt jeder leisten kann. "Hätten sie ruhig etwas teurer machen können."