Weiß jemand wo ich die aktuellen Treiber der gtx 980 inno3d 4x ichill finde? Wenn ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf Downloads klicke zeigt es mir nichts an
Das kennt man doch schon von deren 7390 und 7490, einen designflaw welcher dafür sorgt, dass sie in den meisten fällen nach 2-3wochen an einem ISDN-anschluss kaputt gehen.Quote:
Am Telefon hat er mich kurz wieder in die Warteschleife gesteckt. 5 Minuten später kam er halt wieder und meinte, dass er mit den entsprechenden Leuten geredet hat und der, das bestätigen kann, dass nach diesem Service File ein Defekt "sehr wahrscheinlich" ist. Die Aussagen vom SMC-Team war halt, dass sie auch nicht wissen wieso. Die sind aber glaube sowieso nicht richtig in die Abläufe eingebunden. Sind vermutlich auch eher deren Marketing-Abteilung.
Bin da ehrlich mal drauf gespannt. AVM hatte wohl sowas schon mal und da musste es dann mit einem Patch gefixt werden. Viel schlimmer wäre es für die ja wirklich, wenn das Geräte tatsächlich einen Produktionsfehler hat und der nicht nur bei einem Gerät auftritt.
Bin mal gespannt, wie das mit dem RMA denn abläuft. Hätte den Kram sonst einfach wieder bei Media Markt abgegeben und mir Ersatz dort geholt.
Hab leider keine andere FritzBox zur Hand, mit der man das mal eben testen kann.