Nicht cool!Quote:
Rauchen rauchen Rauchen Rauchen Rauchen Rauchen Rauchen!..
Ich kann versuchen den oberen Teil des Schriftzugs nachzupixeln, aber leicht wird's nicht und gut kann ich das eigentlich auch nicht.Quote:
ok D:
Sad jack is sad...
Nicht cool!Quote:
Rauchen rauchen Rauchen Rauchen Rauchen Rauchen Rauchen!..
Ich kann versuchen den oberen Teil des Schriftzugs nachzupixeln, aber leicht wird's nicht und gut kann ich das eigentlich auch nicht.Quote:
ok D:
Sad jack is sad...
Ne dann lass es, wenn es zu viel arbeit macht ;)Quote:
Nicht cool!
Ich kann versuchen den oberen Teil des Schriftzugs nachzupixeln, aber leicht wird's nicht und gut kann ich das eigentlich auch nicht.
Oooder wir versuchen's mit Color Reduction:Quote:
Ne dann lass es, wenn es zu viel arbeit macht ;)
ich pixel sie mir selbst mit photoshop...mal schaun obs klappt so wie ich es mir vorstelle.
ne lassen wir das, ich will dir jez nicht mega umstände damit machen.Quote:
Oooder wir versuchen's mit Color Reduction:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind 4 Farben, aber es wird ziemlich knifflig/aufwändig das jetzt in "Text" umzuwandeln.
Naja, auf 'ne Herausforderung hätt ich schon Bock. Kostet halt :3 Und wird auch nicht so schön wie's jetzt im Bild ist, kann's nur versuchen so gut wie möglich hinzukriegen.Quote:
ne lassen wir das, ich will dir jez nicht mega umstände damit machen.
Uhh das kann ich dir jez gerade nicht sagen.Quote:
Naja, auf 'ne Herausforderung hätt ich schon Bock. Kostet halt :3 Und wird auch nicht so schön wie's jetzt im Bild ist, kann's nur versuchen so gut wie möglich hinzukriegen.
Edit: Das ist auch sehr breit. Ich weiß gar nicht ob das vielleicht das Zeichenlimit für Signaturen überschreitet (haben wir sowas überhaupt?).
Auch gut. Im Nachhinein denke ich sowieso, dass das mit den 10k Zeichen arg knapp wird. Der Poporing hat ~5.8k und ist 41 Pixel breit (oder irgend sowas). Dein Schriftzug ist 105 Pixel breit und hat durch das beim Runterskalieren generierte Anti-Aliasing viele Farbwechsel, was viel BB-Code bedeuet.Quote:
Uhh das kann ich dir jez gerade nicht sagen.
ich bin arm, ich kann mir keine "herrausforderungen" leisten.
Ich denke mal, das ich eh morgen meine neue sig fertig habe vondaher ;)