Minecraft Chit-Chat / Talk

08/11/2013 12:36 Skriptum#12691
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
... und elitepvpers nicht mehr das ist was es mal war
Da sagst du was!
Ich mochte Elitepvpers früher auch lieber..
Inzwischen wird sooo viel gescammt und betrogen.

---------------------------

Ich denke das Minecraft aber wieder einen Hype bekommen wird.
08/11/2013 14:38 sometimes'#12692
Meinst du? Ich denke hier ist so still immoment ebend wegen Terraria und Cube World.
08/11/2013 15:05 .Jokerle#12693
Gescammt wurde schon immer soviel. Es kam nur nie soviel ans Licht.

Cube World ist meiner Meinung nach der totale Müll.. und Terraria ist auch nichtmehr das aktivste Spiel, da kommt vorher noch Minecraft.

Könnte sein das Minecraft wieder beliebter wird.. aber schau dir mal an. Alles liegt an den Mods, die Mods versauen jedem am Enden den Spielspaß da er entweder Vorteile verschafft oder anderes. Gibt leider wenige Leute die noch so ohne Mods und Plugins spielen, Komplett Ohne.. Wäre zu schön :(
08/11/2013 18:13 Snow96#12694
Kennt hier wer nen guten FTB Lite Server? Wollte mit nem Freund wieder anfangen
08/11/2013 19:30 sometimes'#12695
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Gescammt wurde schon immer soviel. Es kam nur nie soviel ans Licht.

Cube World ist meiner Meinung nach der totale Müll.. und Terraria ist auch nichtmehr das aktivste Spiel, da kommt vorher noch Minecraft.

Könnte sein das Minecraft wieder beliebter wird.. aber schau dir mal an. Alles liegt an den Mods, die Mods versauen jedem am Enden den Spielspaß da er entweder Vorteile verschafft oder anderes. Gibt leider wenige Leute die noch so ohne Mods und Plugins spielen, Komplett Ohne.. Wäre zu schön :(
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Kennt hier wer nen guten FTB Lite Server? Wollte mit nem Freund wieder anfangen
So wie ihn hier? :D

Survial Old School, bockt eh am meisten. Ohne jeglichen MOD/Plugin.
08/11/2013 20:31 .Jokerle#12696
Genau, so ist's ;)
08/11/2013 21:40 Kante'#12697
Naja, das ist Ansichtssache. Ich spiele MC seit Anfang Beta und irgendwann ab der 1.4 hat es einfach gelangweilt, da es immer die selben Sachen sind. Also war Tekkit Classic für mich erstmal einfach nur cool, da es immer was neues zu entdecken gibt. Dann eben auf Tekkit Classic zu FTB und jetzt (inaktiv) Hexxit, wobei Hexxit mal was Neues ist. Aber derzeit wieder auf normalen MC auf einem PvP-Server. Aber die meisten Spieler sind auf große Netzwerkserver verteilt, wie z.B. Hive, MC-PvP, Hypixel, Shotbow und was weiß ich alles. Daher wird es für die kleineren Server, die eigentlich Potenzial haben, immer schwerer. Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen "Old-School" Server zu leiten, bei dem ich z.B. mehrere Systeme schreibe. So kann ich mich in Richtung Bukkit weiterzubilden (Habe viele Minispiele wie TIMV, GG, OITC etc. schon "nachprogrammiert"). Aber man hat echt schlechte Chancen gegen diese großen Netzwerkserver.
08/11/2013 22:36 cyn0x#12698
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Naja, das ist Ansichtssache. Ich spiele MC seit Anfang Beta und irgendwann ab der 1.4 hat es einfach gelangweilt, da es immer die selben Sachen sind. Also war Tekkit Classic für mich erstmal einfach nur cool, da es immer was neues zu entdecken gibt. Dann eben auf Tekkit Classic zu FTB und jetzt (inaktiv) Hexxit, wobei Hexxit mal was Neues ist. Aber derzeit wieder auf normalen MC auf einem PvP-Server. Aber die meisten Spieler sind auf große Netzwerkserver verteilt, wie z.B. Hive, MC-PvP, Hypixel, Shotbow und was weiß ich alles. Daher wird es für die kleineren Server, die eigentlich Potenzial haben, immer schwerer. Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen "Old-School" Server zu leiten, bei dem ich z.B. mehrere Systeme schreibe. So kann ich mich in Richtung Bukkit weiterzubilden (Habe viele Minispiele wie TIMV, GG, OITC etc. schon "nachprogrammiert"). Aber man hat echt schlechte Chancen gegen diese großen Netzwerkserver.
Wenn man nicht gerade einen Minigame-Server macht kann man denke ich überall was "erreichen". Es gibt schließlich auch Spieler, die so unpersönliche Server nicht mögen und ich finde es ist auch der falsche Ansatz einen Server für möglichst viele Spieler zu machen (es sei denn man will Geld machen), sondern eher für sich und eine kleine Community.
08/12/2013 17:56 !llu#12699
Minute 2:24
Weiß jemand wie man so ein Ding baut ? :D
08/12/2013 18:34 ComputerBaer#12700
Bei den Pistons sollten die an den Blöcken Stickys sein, die Anderen sollten normale sein.
Die Redstonefackeln sollten durch Repeater nacheinander an und wieder aus geschaltet werden.
08/12/2013 18:37 !llu#12701
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Bei den Pistons sollten die an den Blöcken Stickys sein, die Anderen sollten normale sein.
Die Redstonefackeln sollten durch Repeater nacheinander an und wieder aus geschaltet werden.
Hab ich auch schon gesehen, ich versuche mal das Ding nachzubauen ;D
08/12/2013 19:59 mac369#12702
Hallo.

Kennt jemand die neuste Version? Welche ist das momentan ?

Grüße.
08/12/2013 20:24 ComputerBaer#12703
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Kennt jemand die neuste Version? Welche ist das momentan ?
1.6.2
08/12/2013 20:37 mac369#12704
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
1.6.2
Danke!

Grüße.
08/12/2013 21:40 MicroWinner#12705
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Minute 2:24
Weiß jemand wie man so ein Ding baut ? :D
Ich versuch das jetzt mal nachzubaun :)

Edit (nach 20 Minuten), ist gar nicht so schwer:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unbedingt nachbauen, sieht mega witzig aus xD

Ic weiß nur nicht, wie es in die andere Richtung geht, bzw. wie man es automatisch resettet.