kannst du krasse sachen? dann vielleicht.Quote:
Darf ich mitmachen? ._.
muss ich wieder ein "ACHTUNG! DIESER POST ENTHÄLT SARKASTISCHE INHALTE!" in meine signatur packen, damit ihr es versteht?Quote:
:facepalm: bist zwar schon lange hier musst aber noch viel lernen^^
Ja, ich kann total krasse Sachen machen! Aber wenn ich die hier jetzt präsentiere werden alle neidisch und ich werde des Forums verwiesen <.<Quote:
kannst du krasse sachen? dann vielleicht.
muss ich wieder ein "ACHTUNG! DIESER POST ENTHÄLT SARKASTISCHE INHALTE!" in meine signatur packen, damit ihr es versteht?
Ich komm da bei so einer dämlichen Stelle nicht weiter. Du musst Rennen fahren, um dann Rennscheine zu gewinnen, um dann wiederum deinen Wagen auszustatten. Allerdings aktualisiert die Aufgabe sich irgendwie nicht, nachdem ich mir das ganze Zeug gekauft habe :confused:Quote:
Ja ich habs mal kurz angespielt
Das kannst du ja mal wo anders fragen vielleicht eine Umfrage machen wer das so alles spielt.Quote:
Ich komm da bei so einer dämlichen Stelle nicht weiter. Du musst Rennen fahren, um dann Rennscheine zu gewinnen, um dann wiederum deinen Wagen auszustatten. Allerdings aktualisiert die Aufgabe sich irgendwie nicht, nachdem ich mir das ganze Zeug gekauft habe :confused: