Gegen Leverkusen war das doch genau der gleiche Sick. Da sind die gefühlt mit der D-Mannschaft aufgelaufen während Leverkusen und wir noch mitten im Kampf um Platz 3 waren.Quote:
Solange sie nicht gegen Teams auf den EL-Plätzen spielen, ist mir das egal.
Hoffentlich bekommen sie von Barca noch mal ne schöne Schelle :cool:
Klopp wird nicht zu Bayern wechseln, da bin ich mir absolut sicher:)Quote:
Klopp zu Bayern und Guardiola zu Manchester City?
Bin echt auf das Rückspiel von Bayern gespannt:)
gegen Augsburg hättet ihr gerne mal gewinnnen können..:/ wäre gut für Dortmund:cool::DQuote:
Hoffentlich geht Guardiola
Ich wollte ihn von Anfang an nicht
Bundesliga ist eh vorbei :DQuote:
Klopp wird nicht zu Bayern wechseln, da bin ich mir absolut sicher:)
gegen Augsburg hättet ihr gerne mal gewinnnen können..:/ wäre gut für Dortmund:cool::D
Guardiola hat bisher noch nicht bewiesen dass er ein so guter Trainer ist! Mit Baca ein Triple zu gewinnen ist nicht so schwer.. die haben einfach die besten Spieler.
Und bei Bayern war die Ordnung von Heynckes noch präsent bis vor ein paar Monaten.. jetzt zerfällts so langsam und Guardiola scheitert an seinem scheiß System.
ich weiß aber für Dortmund wäre der Sieg gegen Augsburg gut gewesen:DQuote:
Bundesliga ist eh vorbei :D
Der ist mir einfach nicht Sympathisch
Selbst Van Gaal war besser drauf als er
Wieso hat man damals Kroos gehen lassen?
Alonso ist 33
Für mich hat Guardiola der Mannschaft geschadet
Ich verstehe ihn einfach nichtQuote:
ich weiß aber für Dortmund wäre der Sieg gegen Augsburg gut gewesen:D
Warum sie Kroos haben gehen lassen weiß ich auch nicht.. aber er hat halt nicht ins System von Guardiola gepasst.
Jap.. Alonso kostet Bayern so viel. Und wer verpflichtet schon noch für so viel Geld einen 33 Jährigen?!
Guardiola macht aus dem Team ein spanisches Team.. fast nur noch Spanier in eurem Team das ist kacke. Wer soll mit denen noch was anfangen nach Guardiolas Zeit?
Vergleich mal die beiden Defensiven,unterschiedlicher kann es kaum sein.Quote:
Da schaltet man mal ein bisschen später ein und schon steht es 2:1 für Barcelona... wtf? :D
Ich glaub das hier ist die perfekte Antwort dafür, sehr sehr lesenswert!Quote:
Generell, warum lässt man Götze auf der Bank?