[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
deine Signatur ist zu groß
Ich verstehs auch nicht, aber wenn Jackpot so einen auf Mitläufer macht, kotzt mich das echt an, der Flamewar hat ja angefangen, als Awi sowas losließ wie: "Euer Server geht down, ich habs ja gesagt" und Jackpot dann son hässlichen Kommentar ablies, obwohl er nichtmal beteiligt war.Quote:
Ich habe mir mal alles durch gelesen & ganz ehrlich, ich verstehe euer Problem nicht. :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe mir mal alles durch gelesen & ganz ehrlich, ich verstehe euer Problem nicht. :facepalm:
XD WOOW Wo kommstn du jetzt wieder her ? 0.oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
episch ;K
Ich habs gelesen.Quote:
Ich verstehs auch nicht, aber wenn Jackpot so einen auf Mitläufer macht, kotzt mich das echt an, der Flamewar hat ja angefangen, als Awi sowas losließ wie: "Euer Server geht down, ich habs ja gesagt" und Jackpot dann son hässlichen Kommentar ablies, obwohl er nichtmal beteiligt war.
Endlaser & episch. :DQuote:
episch ;K
Und wie fühlen sie sich dabei?Quote:
Nein du.
Ich verstehs auch nicht, aber wenn Jackpot so einen auf Mitläufer macht, kotzt mich das echt an, der Flamewar hat ja angefangen, als Awi sowas losließ wie: "Euer Server geht down, ich habs ja gesagt" und Jackpot dann son hässlichen Kommentar ablies, obwohl er nichtmal beteiligt war.
episch ;K