Minecraft Chit-Chat / Talk

07/27/2013 17:45 'Aspirin'#12676
Server wieder da
07/27/2013 21:42 .Jokerle#12677
Bitteres Ende für Nitrado
07/27/2013 23:25 Kante'#12678
Wieso bitteres Ende für Nitrado? Sie sind wieder online..
07/28/2013 01:52 .Jokerle#12679
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Wieso bitteres Ende für Nitrado? Sie sind wieder online..
Meinst du wirklich sie haben viel geändert? Derjenige der das gemacht hat, wirds bestimmt wieder tun.
07/28/2013 02:02 ComputerBaer#12680
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Meinst du wirklich sie haben viel geändert? Derjenige der das gemacht hat, wirds bestimmt wieder tun.
Wer was gemacht hat? Soweit ich weis waren die Server nicht erreichbar, es war nie die Rede von einem Angriff oder so.

Der Screenshot hat mit ZAP-Hosting zutun und nicht mit Nitrado, falls es dir nicht aufgefallen ist.
07/28/2013 09:24 .Jokerle#12681
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wer was gemacht hat? Soweit ich weis waren die Server nicht erreichbar, es war nie die Rede von einem Angriff oder so.

Der Screenshot hat mit ZAP-Hosting zutun und nicht mit Nitrado, falls es dir nicht aufgefallen ist.
Oh, dann hab ich mich vertan. Mein Fehler, tut mir leid.
07/29/2013 01:06 Sintiax#12682
Was beansprucht der Shader Mod eigentlich am meisten von der Hardware ?

Bestimmt den Prozessor,da Minecraft grafisch ja ganz wo anders liegt, oder seh ich das falsch ?
07/29/2013 01:53 BestOfElite#12683
Ich habe n Problem. Ich wollte mit jemanden auf einem Minecraft Server spielen, den er erstellt hat (Lokal). Ich komme auch auf den Server drauf. Allerdings fange ich nach einiger Zeit an zu laggen. Er hat keine Inet Probleme und ich auch nicht (können normal weiter Teln). Es laggt so hart, dass ich nichts abbauen kann. Irgendwan n fliege ich dann runter. Dann kann ich allerdings sofort wieder joinen, was auch ziemlich schnell geht, allerdings laggt es dann weiter für ca 20. sekunden. danach ist alles für 1 minute normal und dann passiert wieder das gleiche.

Woran kann das liegen??

Ich kann auch in der zwischenzeit auf n anderen server joinen, dort lagge ich garnicht. Und sobalt ich bei ihm joine "laggt" es wieder
07/31/2013 18:10 HD_Ware#12684
Hat wer eine Idee? Ich brauch mal ein paar Java fähige Programmierer :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2013 00:56 Tenebrae'#12685
Hey,
ich möchte mir wieder einmal einen eigenen Server bauen, der auch später groß werden soll. Nun bräuchte ich gute Mods damit ich bei der Aufbauphase einiges erleichter bekomme.
Welche Mods sollte ich aufjedenfall fürs erste auf meinem Server haben ?
08/04/2013 01:40 .Because..?#12686
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Hey,
ich möchte mir wieder einmal einen eigenen Server bauen, der auch später groß werden soll. Nun bräuchte ich gute Mods damit ich bei der Aufbauphase einiges erleichter bekomme.
Am besten benutzt du Plugins, die sind nämlich für die Server.

Ich empfehle :
Worldguard
Worldedit
Essentials

Das wars dann eigentlich schon.
08/06/2013 23:26 TurkishBoy58#12687
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Hey,
1. Wer schonmal einen Public Server hatte, kann Mods und Plugins unterscheiden.

2. Die Anzahl von Servern ist zurzeit zu hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ohne ein neues Konzept, einen erfolgreichen Server gründen wirst, liegt sogleich bei 0%

Einen Server haettest du in der 1.8er Beta gründen sollen, aber jetzt nachdem es Millionen von Servern gibt? -notsureif-
08/10/2013 20:39 sometimes'#12688
Hier ist ja kaum noch was los :(
08/11/2013 04:02 .Jokerle#12689
Quote:
Originally Posted by TeddiTime View Post
Hier ist ja kaum noch was los :(
Ja leider. Minecraft war einmal total In, momentan spielt lieber jeder wieder etwas anderes. Manche wie z.B. Eddy, Kante und ich sind dabei geblieben und spielen es weiterhin nebenbei. :/
08/11/2013 11:53 cyn0x#12690
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Ja leider. Minecraft war einmal total In, momentan spielt lieber jeder wieder etwas anderes. Manche wie z.B. Eddy, Kante und ich sind dabei geblieben und spielen es weiterhin nebenbei. :/
... und elitepvpers nicht mehr das ist was es mal war