Es gibt keinen besseren ;)Quote:
350k in weniger als einem halben Tag ist auch nur am Wochenende mit ein paar Schnäppchen möglich. Selbst mit einem besseren Bot, schaffe ich in der Woche pro Account ca 300-350k am Tag (ohne Schnäppchen) - was sich aber summiert bei der Anzahl der Accounts.
Suche noch jemanden, der mir PS3 Accounts erstellt. Bezahle per PP, Überweisung, PSC, eGold oder Gutscheine (Amazon, iTunes etc.)
Der Großteil meiner Accounts sucht nach Spielern zwischen 2-15k, einige wenige nach größeren Spielern 15-150k und einer nach den ganz großen Fischen.Quote:
Welche Spieler Preisklassen und Gewinne habt ihr denn?
Keinen, der zum Verkauf steht. Bessere gibt es definitiv.Quote:
Es gibt keinen besseren ;)
Es gibt keinen besseren ;)Quote:
Der Großteil meiner Accounts sucht nach Spielern zwischen 2-15k, einige wenige nach größeren Spielern 15-150k und einer nach den ganz großen Fischen.
Keinen, der zum Verkauf steht. Bessere gibt es definitiv.
Ich erzähle keinen ''Stuss''. Es gibt schnellere und ausgereiftere Autobuyer, die auch problemfreier laufen. Es wurden schon Autobuyer programmiert, als an diesen hier noch nicht einmal gedacht wurde. Wenn das schon das Maximum wäre, warum gibt es dann eine neue Version?Quote:
Es gibt keinen besseren ;)
Jeder holt das maximale raus. Und mehr als das Maximum geht einfach nicht, also erzähl keinen Stuss :)
Nein, man brauch keinen Key. Einfach einen Account erstellen, dann bei UT ein Team erstellen und das war es schon. Ich will nun auch auf PS3 anfangen, da die Münzen dort für einen höheren Preis angekauft werden.Quote:
accounts erstellt? was meinst du damit?
man braucht doch pro acc einen fifa13-key oder nicht?
Also erst einmal bin ich schon etwas länger nicht mehr Supporter hiervon ;)Quote:
Ich erzähle keinen ''Stuss''. Es gibt schnellere und ausgereiftere Autobuyer, die auch problemfreier laufen. Es wurden schon Autobuyer programmiert, als an diesen hier noch nicht einmal gedacht wurde. Wenn das schon das Maximum wäre, warum gibt es dann eine neue Version?
Das ist keine Kritik an diesem hier, weil es eben der einzige auf dem Markt ist, der kommerziell vertrieben wird. Aber soweit ich weiß, bist du für den Support zuständig und nicht für die Entwicklung. Heaven wertet das ganze wenigstens auf, er baut eine anständige Protection ein und geht auf wünsche ein - aber auch er weiß, dass dieser AB, so wie er jetzt angeboten wird, definitiv nicht das non plus ultra ist. Was aber nicht sein Fehler ist.
Nein, man brauch keinen Key. Einfach einen Account erstellen, dann bei UT ein Team erstellen und das war es schon. Ich will nun auch auf PS3 anfangen, da die Münzen dort für einen höheren Preis angekauft werden.
Dann tut mir das leid, dann war ich bei Punkt 1 falsch informiert. ;)Quote:
Also erst einmal bin ich schon etwas länger nicht mehr Supporter hiervon ;)
Und desweiteren weis ich nicht, was du denkst, aber schneller wird der AutoBuyer nicht ;)
Er wird bugfrei laufen, das ja, aber schneller wird er nicht ;)
Mehr geht nicht, ohne von EA gepackt zu werden.
mfg
Nenne mir einen Preis per PN, wir werden uns schon einig. ;)Quote:
könnt ich dir später evtl machen.. wieviel zahlste denn?
Falls du von dem richtigen Forum redest und schon lange aktiv bist, müsstest du dich mal mit pmzipko in Verbindung setzen, da fällt selbst mir die Kinnlade runter, was der am Tag macht. (Und mein AB gehört schon zur oberen Schicht, obwohl ich ihn seit 2 Jahren kaum verändert habe.) Er verdient im Monat mehr als ein Durchschnittsverdienst in Deutschland - und das nur als Nebenverdienst!Quote:
Also ich bekomme schon ziemlich viele "Mega" Schnapper und es läuft sehr gut.
Von dem bekannten Forum habe ich schon gehört und mich schlau gemacht. Es gibt, wie du schon sagst gute AutoBuyer, die mit unserem locker mithalten können. Diese können vergleichsweise mit unserem die Listen schneller abarbeiten, weil sie diesen AB mit mehreren "Suchaccounts" verknüpfen. Das könnte man bei unserem AB auch locker einführen, aber naja. Wie gesagt, es gibt nicht viele, die so gut sind wie dieser, und vor allem wenn es solche gibt, dann nur privat und nicht zu Verkauf.
Also wiederspreche ich mich hier ein wenig. Aber ist ja auch jetzt egal ;)
Solange das Ding paar Coins abwirft sollte man zufrieden sein ;)
Geht es nur mir so oder ist das wirklich kein Deutsch?Quote:
Warum stellt dieser pmzipko, ne Klasse zum coden von nem Autobuyer hoch?
Mit dem Ding kann man nen kompletten Autobuyer erstellen.
Kann es sein das sein AB in Java gecodet ist?