FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/10/2013 11:14 FUTDealer#12646
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Der Größte Trick darin besteht den Bot zu starten und ihn laufen zu lassen.
Was soll es da schon für ein Trick geben?
Listen erstellen und Preise einstellen?
03/10/2013 11:18 Sh0w3n#12647
350k in weniger als einem halben Tag ist auch nur am Wochenende mit ein paar Schnäppchen möglich. Selbst mit einem besseren Bot, schaffe ich in der Woche pro Account ca 300-350k am Tag (ohne Schnäppchen) - was sich aber summiert bei der Anzahl der Accounts.

Suche noch jemanden, der mir PS3 Accounts erstellt. Bezahle per PP, Überweisung, PSC, eGold oder Gutscheine (Amazon, iTunes etc.)
03/10/2013 11:19 FUTDealer#12648
Welche Spieler Preisklassen und Gewinne habt ihr denn?
03/10/2013 11:21 Štabilovič#12649
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
350k in weniger als einem halben Tag ist auch nur am Wochenende mit ein paar Schnäppchen möglich. Selbst mit einem besseren Bot, schaffe ich in der Woche pro Account ca 300-350k am Tag (ohne Schnäppchen) - was sich aber summiert bei der Anzahl der Accounts.

Suche noch jemanden, der mir PS3 Accounts erstellt. Bezahle per PP, Überweisung, PSC, eGold oder Gutscheine (Amazon, iTunes etc.)
Es gibt keinen besseren ;)
03/10/2013 11:21 Sh0w3n#12650
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Welche Spieler Preisklassen und Gewinne habt ihr denn?
Der Großteil meiner Accounts sucht nach Spielern zwischen 2-15k, einige wenige nach größeren Spielern 15-150k und einer nach den ganz großen Fischen.

Quote:
Originally Posted by fut-trade View Post
Keinen, der zum Verkauf steht. Bessere gibt es definitiv.
03/10/2013 11:45 Štabilovič#12651
Quote:
Der Großteil meiner Accounts sucht nach Spielern zwischen 2-15k, einige wenige nach größeren Spielern 15-150k und einer nach den ganz großen Fischen.

Keinen, der zum Verkauf steht. Bessere gibt es definitiv.
Jeder holt das maximale raus. Und mehr als das Maximum geht einfach nicht, also erzähl keinen Stuss :)
03/10/2013 11:47 lordprotector#12652
Quote:
...

accounts erstellt? was meinst du damit?
man braucht doch pro acc einen fifa13-key oder nicht?
03/10/2013 11:50 Sh0w3n#12653
Quote:
Jeder holt das maximale raus. Und mehr als das Maximum geht einfach nicht, also erzähl keinen Stuss :)
Ich erzähle keinen ''Stuss''. Es gibt schnellere und ausgereiftere Autobuyer, die auch problemfreier laufen. Es wurden schon Autobuyer programmiert, als an diesen hier noch nicht einmal gedacht wurde. Wenn das schon das Maximum wäre, warum gibt es dann eine neue Version?

Das ist keine Kritik an diesem hier, weil es eben der einzige auf dem Markt ist, der kommerziell vertrieben wird. Aber soweit ich weiß, bist du für den Support zuständig und nicht für die Entwicklung. Heaven wertet das ganze wenigstens auf, er baut eine anständige Protection ein und geht auf wünsche ein - aber auch er weiß, dass dieser AB, so wie er jetzt angeboten wird, definitiv nicht das non plus ultra ist. Was aber nicht sein Fehler ist.

Quote:
Originally Posted by lordprotector View Post
accounts erstellt? was meinst du damit?
man braucht doch pro acc einen fifa13-key oder nicht?
Nein, man brauch keinen Key. Einfach einen Account erstellen, dann bei UT ein Team erstellen und das war es schon. Ich will nun auch auf PS3 anfangen, da die Münzen dort für einen höheren Preis angekauft werden.
03/10/2013 11:53 Štabilovič#12654
Quote:
Ich erzähle keinen ''Stuss''. Es gibt schnellere und ausgereiftere Autobuyer, die auch problemfreier laufen. Es wurden schon Autobuyer programmiert, als an diesen hier noch nicht einmal gedacht wurde. Wenn das schon das Maximum wäre, warum gibt es dann eine neue Version?

Das ist keine Kritik an diesem hier, weil es eben der einzige auf dem Markt ist, der kommerziell vertrieben wird. Aber soweit ich weiß, bist du für den Support zuständig und nicht für die Entwicklung. Heaven wertet das ganze wenigstens auf, er baut eine anständige Protection ein und geht auf wünsche ein - aber auch er weiß, dass dieser AB, so wie er jetzt angeboten wird, definitiv nicht das non plus ultra ist. Was aber nicht sein Fehler ist.

Nein, man brauch keinen Key. Einfach einen Account erstellen, dann bei UT ein Team erstellen und das war es schon. Ich will nun auch auf PS3 anfangen, da die Münzen dort für einen höheren Preis angekauft werden.
Also erst einmal bin ich schon etwas länger nicht mehr Supporter hiervon ;)
Und desweiteren weis ich nicht, was du denkst, aber schneller wird der AutoBuyer nicht ;)
Er wird bugfrei laufen, das ja, aber schneller wird er nicht ;)
Mehr geht nicht, ohne von EA gepackt zu werden.
mfg
03/10/2013 11:54 dennis72008#12655
Quote:
Ich will nun auch auf PS3 anfangen, da die Münzen dort für einen höheren Preis angekauft werden.
könnt ich dir später evtl machen.. wieviel zahlste denn?
03/10/2013 12:01 Sh0w3n#12656
Quote:
Also erst einmal bin ich schon etwas länger nicht mehr Supporter hiervon ;)
Und desweiteren weis ich nicht, was du denkst, aber schneller wird der AutoBuyer nicht ;)
Er wird bugfrei laufen, das ja, aber schneller wird er nicht ;)
Mehr geht nicht, ohne von EA gepackt zu werden.
mfg
Dann tut mir das leid, dann war ich bei Punkt 1 falsch informiert. ;)

Von EA ''gepackt'' zu werden, ist nicht möglich - die Verbindung wird nur kurz unterbrochen und dann geht es weiter. Die momentane maximale rps muss ja nicht unterschritten werden, damit man einen besseren Autobuyer hat. Der AB brauch generell zu lange, um die Spieler abzuarbeiten, auch die Price-Check Funktion ist vergleichsweise langsam und umständlich - und das könnte ich noch weiter ausführen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Diesen AB, so wie er jetzt angeboten wird, weiter auszureifen, ist kaum möglich. Es müsste ein komplett Neuer gemacht werden, um mit den guten zu konkurrieren.

Die Oberklasse kann alles - automatisch Accounts aus einer Liste einloggen (Aus einem bekannten Forum schafft einer hiermit knapp 70 Accounts innerhalb von 15 Sekunden einzuloggen!), die Preise automatisch abgleichen und auf Preisschwankungen reagieren, re-connect, falls man die Verbindung verliert, Automatischer Cointransfer (Auch, wenn das nur funktioniert, wenn der Bot dann kurzzeitig abschaltet - automatisch wohlgemerkt) und so weiter. Das war ein kleiner Einblick - alles auch noch schneller als der jetzige Autobuyer.

Es gibt einen Grund, warum die ganz großen Schnäppchen von anderen abgegriffen werden.

Und nochmal: keine Kritik an diesem AB.

Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
könnt ich dir später evtl machen.. wieviel zahlste denn?
Nenne mir einen Preis per PN, wir werden uns schon einig. ;)
03/10/2013 12:09 Štabilovič#12657
Also ich bekomme schon ziemlich viele "Mega" Schnapper und es läuft sehr gut.
Von dem bekannten Forum habe ich schon gehört und mich schlau gemacht. Es gibt, wie du schon sagst gute AutoBuyer, die mit unserem locker mithalten können. Diese können vergleichsweise mit unserem die Listen schneller abarbeiten, weil sie diesen AB mit mehreren "Suchaccounts" verknüpfen. Das könnte man bei unserem AB auch locker einführen, aber naja. Wie gesagt, es gibt nicht viele, die so gut sind wie dieser, und vor allem wenn es solche gibt, dann nur privat und nicht zu Verkauf.
Also wiederspreche ich mich hier ein wenig. Aber ist ja auch jetzt egal ;)
Solange das Ding paar Coins abwirft sollte man zufrieden sein ;)
03/10/2013 12:15 Sh0w3n#12658
Quote:
Also ich bekomme schon ziemlich viele "Mega" Schnapper und es läuft sehr gut.
Von dem bekannten Forum habe ich schon gehört und mich schlau gemacht. Es gibt, wie du schon sagst gute AutoBuyer, die mit unserem locker mithalten können. Diese können vergleichsweise mit unserem die Listen schneller abarbeiten, weil sie diesen AB mit mehreren "Suchaccounts" verknüpfen. Das könnte man bei unserem AB auch locker einführen, aber naja. Wie gesagt, es gibt nicht viele, die so gut sind wie dieser, und vor allem wenn es solche gibt, dann nur privat und nicht zu Verkauf.
Also wiederspreche ich mich hier ein wenig. Aber ist ja auch jetzt egal ;)
Solange das Ding paar Coins abwirft sollte man zufrieden sein ;)
Falls du von dem richtigen Forum redest und schon lange aktiv bist, müsstest du dich mal mit pmzipko in Verbindung setzen, da fällt selbst mir die Kinnlade runter, was der am Tag macht. (Und mein AB gehört schon zur oberen Schicht, obwohl ich ihn seit 2 Jahren kaum verändert habe.) Er verdient im Monat mehr als ein Durchschnittsverdienst in Deutschland - und das nur als Nebenverdienst!

Und ich rede hier nicht von ''Suchaccounts'', sondern normale Accounts, welche einkaufen. Locker einbauen kann man vieles nicht, sonst wäre es schon passiert. Programmierer stoßen an ihre Grenzen, es gibt immer einen besseren.

Es gibt mehr als eine Handvoll bessere, aber warum sollte sie jemand verkaufen? Das habe ich ja schon angedeutet - es gibt bessere, nur diese werden nicht verkauft. ;)

Und im letzten Punkt stimme ich dir zu, dieser Bot ist super für die breite Masse - Einfach, funktioniert, günstig. :) Gut, dass wir auf einen Nenner kommen konnten :D
03/10/2013 12:26 Tütensuppe#12659
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Warum stellt dieser pmzipko, ne Klasse zum coden von nem Autobuyer hoch?
Mit dem Ding kann man nen kompletten Autobuyer erstellen.

Kann es sein das sein AB in Java gecodet ist?
Geht es nur mir so oder ist das wirklich kein Deutsch?

Der erste Satz macht für mich null Sinn.
03/10/2013 12:27 FUTDealer#12660
Wieso lädt dieser Pimpziko eine Klasse mit Programmcode zum programmieren eines Autobuyers hoch?

Besser so :D?