Du musst mit der Spezialist-Abschussserie spielen. :p
Danke....naja..vllt schaff ich ja mal eine zu erreichen und sie dann auch zu aktivieren.Quote:
Bei 28 musst du die Kem gehabt haben.
Wahrscheinlich hast du sie erreicht und der Heli-Pilot hat das Icon direkt überschrieben.
Also hezlichen Glückwunsch zu deiner ersten K.E.M :)
Du bist in dieser Szene auch so aktiv, wie andere beim Fußball oder?:)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was könnte das wohl sein, Xilent? :p
Wenn du spezi-Abschussserien spielst und mit Sound, dann findest du Kems auch nicht mehr spannend:)Quote:
Danke....naja..vllt schaff ich ja mal eine zu erreichen und sie dann auch zu aktivieren.
Immerhin kann ich jz sagen..KEM...pffff..hatte ich schon
Joa, mir gefällt das Ganze echt gut. Streams schaue ich mir meistens nur bei Turnieren an, beispielsweise bei den MLG-, UMG- und Gfinity-Events. Wenn man den richtigen Leuten auf Twitter folgt, die bekannten Youtuber abonniert hat und gute Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennt, ist man eigentlich immer auf dem neusten Stand. Die Weltmeisterschaften stehen vor der Tür, das muss man mal gesehen haben. :)Quote:
Du bist in dieser Szene auch so aktiv, wie andere beim Fußball oder?:)
Ich kenn mich noch nicht so gut aus und kann dje Streams fast nie sehen:S
Steht in seiner Beschreibung. :p MLG Anaheim dürfte auch interessant werden ;)Quote:
Joa, mir gefällt das Ganze echt gut. Streams schaue ich mir meistens nur bei Turnieren an, beispielsweise bei den MLG-, UMG- und Gfinity-Events. Wenn man den richtigen Leuten auf Twitter folgt, die bekannten Youtuber abonniert hat und gute Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennt, ist man eigentlich immer auf dem neusten Stand. Die Weltmeisterschaften stehen vor der Tür, das muss man mal gesehen haben. :)
E: "Coach & Manager from @SKGamingCoD" ist er doch auch schon im Moment oder was meinst du? ;O @Xilent