Quote:
Originally Posted by Interpol9
seh ich nicht so!!
-Wenn wir zu 4 zocken haben wir meist nen richtig Schlechten im Team oder nen richtig Guten. Es liegt daran wie er sich einbindet, wenn er weiß wir sind premade. Manche sind immer nahe bei dir und anderen gehen oben pushen wenn wir zu 4 nach unten laufen und vorher noch den tower anpingen
-Wenn wir zu 2 zocken ist es meist so dass wir uns an die anderen halten, und das ganken ist auch richtig nice. Am besten nicht zusammen auf eine Lane sondern einer oben ,einer unten und dann gemeinsam mitte ganken
|
Also, dann ist es schon merkwürdig, da ich auch andauernd Premades HASSE Dou oder 4er, oder ähnliches, da sie sich, wie schon gesagt wurde, einkapseln und viel zu scheiße spielen, als ob sie einfach mal wegen ihrer "koordination" einen starken early champ killen können (was oft ins feeden geht) und ich selber mag es nicht in Premade Teams zu spielen, da diese wirklich eher labern (auf die meisten deutschen bezogen) und am ende macht jeder einen fehler nach dem anderen, weil man über notzloses redet, ich finde ein Premade sollte folgendermaßen geregelt sein: Kurze/Knappe Kommunikation, also nur miss oben, unten, wer und wann, ob jemand low ist, oder ob man lieber weggehen sollte, weil die gegner einen tower diven, etc.
Aber sowas kommt nie vor -.- Deswegen halte ich mich lieber aus Premades raus und spiele Solo (nur normal, für ranked brauche ich noch training).
Wenn Duo Premade, dann auf verschiedene Lanes, da man damit mehr überblick hat, und es kommt auch besser an, 2 von 4 (jungle mitgezählt) lanes zu kontrollieren und dies steigt die sieges wahrscheinlichkeit hoch
und das ausschließen von anderen, wie du es beschrieben hast, hasse ich und führt zu niederlagen