[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/09/2014 20:14 .Xilent#12616
Mein (undercover) Account : KingUniix :D

Gewinnt das Sieger-Team ( Von dem regionalem Championship) einen Preis?
03/09/2014 20:23 Seekin#12617
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Mein (undercover) Account : KingUniix :D

Gewinnt das Sieger-Team ( Von dem regionalem Championship) einen Preis?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass es keinen Prizepool gibt.
03/10/2014 01:56 Kanischo`#12618
Schade ich hätte wirklich gedacht das Complexity jetzt das ding nochmal umdreht aber leider ist Complexity raus ;(

Freu mich schon auf das Turnier !
03/10/2014 10:18 Seekin#12619
Props an sB. :p
03/11/2014 09:21 Ipfan#12620
Kann es sein, dass die ScufOne noch garnicht verschickt werden? Weiß da eventuell jemand waa?
03/11/2014 15:24 Mr. Highlife#12621
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Kann es sein, dass die ScufOne noch garnicht verschickt werden? Weiß da eventuell jemand waa?
Wenn man sie jetzt direkt auf eu.scufgaming.com bestellt, steht da " The 3rd batch of SCUFONE PRE-ORDERS will ship before 24th March 2014".
Wo hast du denn deinen Scuf One bestellt?
03/11/2014 16:47 Ipfan#12622
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wenn man sie jetzt direkt auf eu.scufgaming.com bestellt, steht da " The 3rd batch of SCUFONE PRE-ORDERS will ship before 24th March 2014".
Wo hast du denn deinen Scuf One bestellt?
Hab ihn auf der Internationalen Seite bestellt.
Ich hatte ihrgendwo gelesen, 21. März aber ich wusste nicht mehr wo.
Danke:), dann weiß ich zumindest bescheid, weil von Scufgaming hab ich nur eine Email bekommen, dass meine Bestellung zur Kenntnis genommen wurde.
03/13/2014 03:39 aLx'#12623
Jo, wollte mal fragen inwiefern das Spielen durch 'n Scufcontroller vereinfacht wird und ob es Xbox ähnliche Controller auch für die PS3 gibt.
03/13/2014 15:22 Mr. Highlife#12624
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Jo, wollte mal fragen inwiefern das Spielen durch 'n Scufcontroller vereinfacht wird und ob es Xbox ähnliche Controller auch für die PS3 gibt.
Ein Scufcontroller bietet mehr Grip und Tasten auf der Rückseite des Controllers, diese kann man z.B. zum Messern nutzen. Für alle Funktionen der Scuf Controller kannst du dir die Seite hier durchlesen (speziell für den Scuf One, kannst dort aber auch auf andere Scuf Controller gehen): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst sogar mithilfe eines Adapters einen originalen Xbox Controller an einer PS3 verwenden. Gibt verschiedene z.B. auf Amazon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
03/13/2014 15:24 Mr William#12625
Damn, and I was expecting some English discussion too :(
03/13/2014 15:33 Mr. Highlife#12626
Quote:
Originally Posted by Faiylens View Post
Damn, and I was expecting some English discussion too :(
Just start a discussion here in English, I think everyone here should be able to speak English too :) What do you want to discuss about? :rolleyes:
03/13/2014 20:44 Seekin#12627
Gruppenübersicht der Weltmeisterschaften:

Gruppe A
  • Strictly Business
  • Sublime
  • Vitality Returns
  • Team RiZe

Gruppe B
  • coL
  • Allstars
  • Vexx Revenge
  • Team Orbit

Gruppe C
  • Team Kaliber
  • Lightning Pandas
  • Wild Gaming
  • Reign Mix

Gruppe D
  • FaZe
  • SK Gaming
  • Trident T1Dotters
  • Aztek Gaming

Gruppe E
  • EnVyUs
  • TEC.Intensity
  • Immunity
  • Klarity

Gruppe F
  • Rise Nation
  • Vitality Rises
  • Brazil 5 Stars
  • Wizards

Gruppe G
  • OpTic Gaming
  • Epsilon
  • SSOF Gaming
  • NSP

Gruppe H
  • Xfinity
  • TCM Gaming
  • Killerfish
  • Echelon
03/13/2014 21:10 Ipfan#12628
Also das wird sehr schwer für die deutschen Teams..aber ich denke die werden uns überraschen:)
03/14/2014 18:56 Seekin#12629
Bin total gespannt, wie sich die europäischen Teams im Vergleich zu den amerikanischen Teams schlagen. In den Gruppen G und H liegen die Hoffnungen! :p
03/18/2014 20:39 Tunechi#12630
nabend,

ich hab ein kleines Problem:

Ghosts, Dom auf Stoneheaven

End-Score 51-3, 45er Killstreak

Habe gespielt:

Trinity, Heli, Heli-Pilot mit Hardliner

Nach dem zweiten Heli-Pilot in Folge krieg ich so langsam den erhöhten KEM-Schlag-Blutdruck (habe noch nie eine geschafft..jaja haha is der so schlecht). Also weiter, ich komme zur dritten Trinity in Folge. Aktivier sie gar nicht, weil das Spiel fast rum war und schaff es fast wieder zum Heli-Pilot nur mit Gunkills (ansonsten war es eine Mischung aus Gun- und Streakkills zwischen Trinity und Heli-Pilot). Das Spiel ist rum und ich total enttäuscht, weil ich dachte ich schaff die KEM. Wollte dannach in der Bestenliste gucken wie hoch meine (Gunstreak-)Serie war und da steht 28 (wie gesagt, ich hatte noch nie eine KEM und zwei Spiele vorher war die Serie noch bei 20)

3 mal bis zur Trinity sind (mit Hardliner) schon 18 Kills. Dann noch 4 nach der letzten Trinity und ein paar bei den anderen Score-Streaks. Also scheinen die 28 zu stimmen.

Aber...WO WAR MEINE KEM ?

War ich so im Tunnel, dass ich eine KEM übersehe, aber das kann einem doch nicht passieren.

Tune