Quote:
Originally Posted by .Mystogan
Oldsqwl, glaub mir, du machst dir hier grad keine Freunde. Will jetzt nicht sagen deine Posts sind dumm, aber der Inhalt auf jedenfall.
Erstens meint er mit Power die Blitze von Enel, ziemlich obvious.
Zweitens Enel hat zum Zeitpunkt von Skypea kein Rüstungshaki trainiert, er hätte es sonst im Kampf benutzt und nicht freiwillig verloren.
Drittens benimmst du dich gerade sehr abwertend, nicht nur gegenüber Nutzern hier, sondern auch gegenüber andere Animes, die zwar nicht perfekt sind, aber doch sehenswert.
|
Denkst Du, ich brauche auf elitepvpers Freunde?
Ich bin nur in diesem Subforum, um Anime-Kenntnisse auszutauschen und mich eines Besseren belehren zu lassen, nur kommen hier 80% Bullshits raus, bei denen ich einfach mal Fakten mit Quelle aufschreibe, die Manga stated sind.
Ich bin auch auf Pirateboard aktiv, würde dir als One-Piece Fan sicherlich auch gefallen.
Falls ich Dir gegenüber abwertend war tut mir dies leid, denn das will und wollte ich keinesfalls.
Einzig allein gegenüber Trafalgar-Law benehme ich mich herablassend, der in der deutschen Sprache mit Gravur "verkackt", ganz zu schweigen davon, dass er mich beleidigt, ohne auch nur einen HAUCH von legitimen Kontra-Beitrag mir gegenüber zu zeigen.
So, jetzt zu Enel's Haki.
Trafalgar-Law's Aussage:
Quote:
|
Wenn du mal die alten Folgen gesehen hast siehst du, dass Enel kein einziges mal ein anderes Haki außer das Observationshaki benutzt, kann auch sein das er die Power durch seine Frucht bekommen hat, wissen wir aber nicht.
|
Hier erkennt man, dass mit "Power" das Rüstungshaki gemeint ist.
Seit wann bekommt man Haki durch eine Teufelsfrucht, wäre sehr nett, wenn du mir dieses langsam und in voller Länge erklärst, mein lieber Trafalgar-Law.
Deine Aussage Mystogan:
Quote:
|
Zweitens Enel hat zum Zeitpunkt von Skypea kein Rüstungshaki trainiert, er hätte es sonst im Kampf benutzt und nicht freiwillig verloren.
|
Ich schreibe jetzt erstmal eine These auf.
Ich bin der Meinung, dass Enel
möglicherweise Rüstungshaki beherrscht, weil nicht bewiesen wurde, dass er es
nicht beherrscht.
Auch ich gehe bei Enels Kampfstil davon aus, dass er es nicht kann, aber wie gesagt fehlen uns die Belege.
Und nun möchte ich von Dir wissen:
Gib mir Wikipedia-Link, Mangalink oder leg mir
irgendeinen Beweis vor, dass Enel Haki nicht beherrscht.