Der längste e*pvp Thread XXXVIII

08/11/2015 10:24 QualKwappe#12616
Quote:
Originally Posted by S Y N O View Post
Man kommt zur Arbeit wirft den PC an und dann gleich mal auf Epvp einloggen :D
so ähnlich ist es auch bei mir ^^
08/11/2015 11:17 Panzerjäger#12617
Erstmal die Nachbarn wach machen.

Badboy okok

Valnar gönnt sich jetzt mal nen Kaffee
08/11/2015 11:30 QualKwappe#12618
so zeit zum essen.
08/11/2015 12:02 Cabello#12619
Hey!

Ist das überhaupt möglich :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Registriert seit Juni 15 ..
08/11/2015 12:07 BattleCreed 3#12620
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Hey!

Ist das überhaupt möglich :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Registriert seit Juni 15 ..
wenn man cash hat hat man immer tbms
dann kauft man sich elitegold im wert von 100 euro
kauft sich steam keys oder so nen kack für 30 elitegold

win win win
5000 tbms
08/11/2015 12:22 Eksdeee#12621
Guten Tag.
08/11/2015 12:30 xelayz'#12622
Hauptsache im Urlaub schaut mich die letzten 3 Tage immer so nen Mädl an, dass wohl dachte, dass sie ganz unauffällig schaut. Ich schaute immer wieder zurück und wir glotzten uns immer wieder an. Richtig Klischeehaft omfg.
Dann chille ich in der Lobby des Hotels und die setzt sich etwas weiter weg genau mir gegenüber. Ich hatte die aber gar nicht bemerkt, da ich gerade Franzosen abfucken war mit meinem Handy.
Dann setzt die sich so schräg in nen Sessel (so wie es Mädchen halt tun) und hält halt direkt ihr Handy zu mir und tat so als wenn sie tippt. Ich gucke natürlich voll in die Kamera für eine Sekunde und drehte dann schnell weg, wäre ja zu peinlich für sie. ok.
Dann ging Ronbin am letzten Tag hin und fragte ganz doof nach der Nummer, er bekam sie natürlich. Ronbin stalkte sie nur anhand ihres PB in whatsapp und stellte fest, dass sie voll sportlich ist und turnt und alles. Und Ronbin dachte so: Fuck und was kann ich? Ich muss schleunigst meinen epvp Stern aufwerten um ihr den zu zeigen!
Oder ich bleibe bei looney.
08/11/2015 12:34 Panzerjäger#12623
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Hauptsache im Urlaub schaut mich die letzten 3 Tage immer so nen Mädl an, dass wohl dachte, dass sie ganz unauffällig schaut. Ich schaute immer wieder zurück und wir glotzten uns immer wieder an. Richtig Klischeehaft omfg.
Dann chille ich in der Lobby des Hotels und die setzt sich etwas weiter weg genau mir gegenüber. Ich hatte die aber gar nicht bemerkt, da ich gerade Franzosen abfucken war mit meinem Handy.
Dann setzt die sich so schräg in nen Sessel (so wie es Mädchen halt tun) und hält halt direkt ihr Handy zu mir und tat so als wenn sie tippt. Ich gucke natürlich voll in die Kamera für eine Sekunde und drehte dann schnell weg, wäre ja zu peinlich für sie. ok.
Dann ging Ronbin am letzten Tag hin und fragte ganz doof nach der Nummer, er bekam sie natürlich. Ronbin stalkte sie nur anhand ihres PB in whatsapp und stellte fest, dass sie voll sportlich ist und turnt und alles. Und Ronbin dachte so: Fuck und was kann ich? Ich muss schleunigst meinen epvp Stern aufwerten um ihr den zu zeigen!
Werte deinen Stern auf und nimm beide omfg
08/11/2015 12:35 Cabello#12624
Quote:
Hahaha - Überzeug sie, sofern sie süß ausschaut, von deinen inneren Werten.
Mit dem epvp Stern kannst du am Ende punkten wenn alles verloren scheint :D
08/11/2015 12:39 Panzerjäger#12625
Quote:
Hahaha - Überzeug sie, sofern sie süß ausschaut, von deinen inneren Werten.
Mit dem epvp Stern kannst du am Ende punkten wenn alles verloren scheint :D
Ronbins innere Werte?
08/11/2015 12:41 Cabello#12626
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Ronbins innere Werte?
Ich weiß nicht mal wer wer ist ........
08/11/2015 12:45 xelayz'#12627
Quote:
Ich weiß nicht mal wer wer ist ........
Ronbin ist Valnar

Erstmal ihren Wohnort rausfinden, brb. ok Krass wie einfach sowas heutzutage ist. Selbst wenn man selbst nichts preis gibt´findet man trotzdem alles raus.
08/11/2015 12:48 Cabello#12628
Ahhh okay !

Ja, ist schon einfach heutzutage. Adresse aber nicht so einfach. Außer die Experten haben Geo-Tag in Instagram an.........
08/11/2015 13:13 BattleCreed 3#12629
Quote:
Ronbin ist Valnar

Erstmal ihren Wohnort rausfinden, brb. ok Krass wie einfach sowas heutzutage ist. Selbst wenn man selbst nichts preis gibt´findet man trotzdem alles raus.
davon hast du mir garnicht erzählt
08/11/2015 13:22 xelayz'#12630
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
davon hast du mir garnicht erzählt
ich sage dir auch nicht alles

mfg