Geh gleich pennen, sorry. Und morgen muss ich weg und Nachtmittags dann lernen für die Schule. Also keine Zeit die nächsten Tage. :D
Ich weiß nicht..Hab ja jetzt das Team:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An sich ist es geil wegen Mayuka, Agbonlahor und Nani vorne. Das komische war eben nur wieder, dass in einem Springduell mein Luiz auf einmal stehen bleibt und den Stürmer ziehen lässt obwohl ich durchgehend R2 gedrückt habe. o.O Momentum lässt grüßen würde ich sagen.
Achso und noch was zum Trikotziehen..Eben war ich mit Mayuka in einem Sprintduell mit Djourou aus der Buli und naja, der hat durchgehend Kreis gedrückt und hat mich bis zum Foul am Trikot gezogen. Er war letzter Mann, foult mich und der Schiri gibt ihm keine Karte obwohl das n sicheres Tor war..Why EA? Why?
EDIT2:
Das Team spielt sich echt gut:
Morgen kommen dann noch die beiden dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /
Und der Rest der Coins wird dann die nächsten 3-4 Wochen verkauft. Kein Bock mehr mich über meine 1-3 Mille Überteams aufzuregen mit denen man nicht gewinnt wegen diesem bescheuertem Momentum oder was das denn jetzt auch immer ist. :D So und nu gut Nacht.
@ Riluma Friendly können wir morgen Abend vielleicht mal. ;)