[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstes mal gegen einen anderen Lee jungled :D
ich weiß ja nicht, aber wieso sagt dein freund zu den gegner tards? die sind sicher noch lvl 24.. ( ihr seid am smurfen)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liegt nicht an riot, liegt an dir. hatte ich früher auch öfters. ist wenn deine internetverbindung mal für ne ms nicht da ist.Quote:
ohh jez weiß ich wieder das das riot ist die das game hosten.. hatte man total vergessen keine lags etc... ich konnt queue net dodgen ich hab nix gesehen und jez bin ich ne support karma
ich hab nix mehr ausser das gesehen und ich konnte mit denen chatten wth???
NOCH NIE GESPIELT...(also mit Karma jetzt schon 2mal, aber noch nie auf support naja is zwar nix groß andres aber ich mag halt karma nicht zum spielen) und trotzdem war ich mit 2:5:2 der beste aus meinem team (4:38 nach 20min) ELO HELL FTW I LUV YAQuote:
Und was ist an Support Karma schlimm?
Schau deren Profile an. Alle lvl30.Quote:
ich weiß ja nicht, aber wieso sagt dein freund zu den gegner tards? die sind sicher noch lvl 24.. ( ihr seid am smurfen)
klar. glaubt dir jeder.Quote:
NOCH NIE GESPIELT...(also mit Karma jetzt schon 2mal, aber noch nie auf support naja is zwar nix groß andres aber ich mag halt karma nicht zum spielen) und trotzdem war ich mit 2:5:2 der beste aus meinem team (4:38 nach 20min) ELO HELL FTW I LUV YA
lolz ein nasus mit 0:10 oder so der einzige gute war xin guck dirs ruhig an alter du wirst merken dass das was um 4:35 rauskommt (also wenn du rechnest)Quote:
klar. glaubt dir jeder.
man braucht nur die Spielhistory deiner mates anzusehen und merkt, dass du lügst.
Wär nett wennste aufhören würdest hier rumzuweinen, wie schrecklich dein Leben ist und nicht zu nerven. Danke
Ließ die News.Quote:
Kostet Blitzcrank schon seid längerem nur noch 3.1k?