malphite+nunu, beste combo, double slow inc.
und du hast mir am anfang kills gestehlert die ich dann nacher aufholen musst :<Quote:
Gerade so ein cooles Match gehabt. Alles lief super. Auf einmal leavt der Twitch von uns, war ich noch froh drüber, dass der einfach kacke war. 5v4 hätten wir noch locker gewinnen können, aber nein natürlich muss unser Karthus auf einmal Internetprobleme haben. >_>
|
|
Guter Repost.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf, Fevi has stolen a Kill. ;O
wenn du schon sowas sagst dann erklär bitte auch warum und und wann es doch ein killsteal sein kann, etc.Quote:
es gibt kein killsteal
Quote:
Guter Repost.
Premades mit weniger als 5 Leuten sind eh meistens für das Team schlecht. Wenn es 4 sind und es nicht so gut läuft fängt das gemeinsame Flamen gegen dem fremden Fünften an. Wenn es 2 sind spielen die eigentlich nur für sich und kapseln sich fast vom restlichen Team ab.
Das Erste ist doch das beste Beispiel für das Abkapseln. Ihr bleibt zusammen und auf den Vierten scheißt ihr. Er läuft euch hinterher, aber nicht andersrum. Keiner von euch geht zu ihm um ihn nicht alleine zu lassen.Quote:
seh ich nicht so!!
-Wenn wir zu 4 zocken haben wir meist nen richtig Schlechten im Team oder nen richtig Guten. Es liegt daran wie er sich einbindet, wenn er weiß wir sind premade. Manche sind immer nahe bei dir und anderen gehen oben pushen wenn wir zu 4 nach unten laufen und vorher noch den tower anpingen
-Wenn wir zu 2 zocken ist es meist so dass wir uns an die anderen halten, und das ganken ist auch richtig nice. Am besten nicht zusammen auf eine Lane sondern einer oben ,einer unten und dann gemeinsam mitte ganken