[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/09/2014 00:53 Kanischo`#12601
Der Stream: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sage ja nicht das es gut ist was die gemacht haben aber ich kann es nachvollziehen.

Gleich spielt Optic, dass wird aufjedenfall ein sehr Spannendes Spiel!
03/09/2014 00:54 Tokzik#12602
Vielen Dank!

Ja, nachvollziehbar sind viele Dinge ... :p
03/09/2014 00:57 Seekin#12603
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Glaubt ihr team justus holt das noch ?

Kennt ihr die überhaupt in der Szene habe noch nie von denen gehört.
Die einzelnen Spieler sind nicht so bekannt, aber als Team schon. Mir kommt es so vor, als wenn die Masse nur auf Optic und nV wartet und sich nicht für das aktuelle Match interessiert.

Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen. Und für mich wirkt es eher nach "mimimimi weils online war und wir scheiß internet haben (scheinbar nichtmal ein gemeinsames GH) habt ihr gewonnen ansonsten sind wir besser" - und das auch noch öffentlich. Das ist meiner Ansicht nach KEINE gute Einstellung eines Pros. Denn wenn sogar auf dieser Ebene nur nach Entschuldigungen anstatt nach eigenen Fehlern gesucht wird ... Nya.
Oh, ich glaube, ich muss dir mal den Zusammenhang richtig erklären. Die Tweets von dem Screen sind vom 5. März und heute haben wir den 9. März. Das witzige an der Unterhaltung ist, dass sie vor paar Tagen entstanden ist und der coL-Spieler gesagt hat, dass sB niemals auf einer LAN gegen coL gewinnen wird. Nun finden heute allerdings die US Finals statt, ein LAN-Event, und sB hat gegen coL gewonnen. Es hat also niemand "nachgetreten" oder sowas.

Ich sehe das nicht so eng; es sind immerhin alles normale Menschen und beim Spielen hat man halt hin und wieder mal Frust und lässt ihn an den Gegnern aus. In dem Fall war das ja noch total milde.
03/09/2014 01:02 Kanischo`#12604
Quote:
Mir kommt es so vor, als wenn die Masse nur auf Optic und nV wartet und sich nicht für das aktuelle Match interessiert.
Naja nachvollziehbar, da das halt sehr bekannte Teams sind mit einer größeren "Fanbase".
03/09/2014 01:04 Tokzik#12605
Whoops, dann war's ein Fail meinerseits, sorry!

Klar sind wir alle Menschen. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, alles was ein schlechtes Bild auf diese Teams und Spieler wirft, sollte weitestgehend vermieden werden. Schließlich soll ja unser schönes Hobby Gaming auch irgendwann in der breiten Masse als Sport angesehen werden. Wenn Schach Sport ist, ists Zocken auch :p In dem Zusammenhang sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass mir das lediglich aufgefallen war hier im Thread und ich eben daran denken musste. Mich störts zum Beispiel genauso, dass sehr sehr viele Spieler, EGAL welches Game, einfach wie die letzten Penner zu irgendwelchen Ligaspielen oder gar Finals erscheinen. Bestes Beispiel dafür: Zuna von XDG (ein amerikanisches LoL-Team) der einfach mal in einem normalen Shirt, Shorts und Adiletten zu den Ligaspielen kam. Schrecklich ... :p :D
03/09/2014 01:07 Kanischo`#12606
Naja sollten die einen Anzug anziehen oder was ?^^

Mir ist es eig. scheiss egal wie die sich angezogen haben und/oder Aussehen, da ich ja nur zusehen will wie die spielen und nicht was für einen Style sie haben :D

Edit: Ausserdem haben die meistens eh T-Shirts an mit den Logos von den Sponsoren.
03/09/2014 01:08 Seekin#12607
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Whoops, dann war's ein Fail meinerseits, sorry!

Klar sind wir alle Menschen. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, alles was ein schlechtes Bild auf diese Teams und Spieler wirft, sollte weitestgehend vermieden werden. Schließlich soll ja unser schönes Hobby Gaming auch irgendwann in der breiten Masse als Sport angesehen werden. Wenn Schach Sport ist, ists Zocken auch :p In dem Zusammenhang sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass mir das lediglich aufgefallen war hier im Thread und ich eben daran denken musste. Mich störts zum Beispiel genauso, dass sehr sehr viele Spieler, EGAL welches Game, einfach wie die letzten Penner zu irgendwelchen Ligaspielen oder gar Finals erscheinen. Bestes Beispiel dafür: Zuna von XDG (ein amerikanisches LoL-Team) der einfach mal in einem normalen Shirt, Shorts und Adiletten zu den Ligaspielen kam. Schrecklich ... :p :D
Dich will ich mal als Team-Manager sehen. :D

Quote:
Naja nachvollziehbar, da das halt sehr bekannte Teams sind mit einer größeren "Fanbase".
Und vor allem Scumps Doppel-Wechsel dürfte die Sache noch anheizen.
03/09/2014 01:11 Kanischo`#12608
Quote:
Und vor allem Scumps Doppel-Wechsel dürfte die Sache noch anheizen.
Ja da natürlich auch aber ich habe bis heute immer noch nicht verstanden woher der Sinneswandel kam wieder Optic zu joinen. :D
03/09/2014 01:16 Seekin#12609
Quote:
Ja da natürlich auch aber ich habe bis heute immer noch nicht verstanden woher der Sinneswandel kam wieder Optic zu joinen. :D
Ich könnte mir vorstellen, dass er, als er nicht mehr bei Optic war, gemerkt hat, wie gut die Optic-Organisation im Grunde ist und was für eine Fanbase man dort vorfindet. Vielleicht hat es mit dem nV-Roster auch nicht so gut gepasst oder er hat den Schritt allgemein bereut.
03/09/2014 01:19 Tokzik#12610
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Dich will ich mal als Team-Manager sehen. :D
Das Team würde sich schneller auflösen als Eis in der Sahara. :p

Nein, ohne Mist. Man muss keine Anzug anziehen. Aber immerhin ist es ein Sport, der immer weiter wächst, da muss man nicht so aussehen als ob man grade aufgestanden wäre nach einer durchzechten Nacht. Etwas einheitliches Trikotmäßiges MUSS sein, meiner Ansicht nach. Und einigermaßen gepflegt sollte man auch aussehen, haha :p Von dem, was man von den Spielern die grade gespielt haben, gesehen hat, würde ich sagen, so reichts doch. Einfache Hoodies mit 'nem Sponsoraufdruck. Einigermaßen gepflegte Frisuren und Gesichtsbehaarung. Läuft doch.

Wenn ein Sport an Popularität gewinnen soll und allgemein akzeptiert wrden soll, muss man auch nach außen so aussehen und wirken, dass man es ERNST meint. Und dazu gehören gewissen Richtlinien ... :D
03/09/2014 01:23 Kanischo`#12611
Quote:
Wenn ein Sport an Popularität gewinnen soll und allgemein akzeptiert wrden soll, muss man auch nach außen so aussehen und wirken, dass man es ERNST meint. Und dazu gehören gewissen Richtlinien ...
Da muss ich dir zustimmen.

Wisst ihr wann morgen der Stream startet ?

würde den ungerne verpassen^^

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgentwie habe ich so ein Gefühl das er die US Championsship ddosen wollte :D
03/09/2014 08:00 .Xilent#12612
Team Envyus hat leider gegen Optic Gaming gewonnen.

Quote:
Da muss ich dir zustimmen.

Wisst ihr wann morgen der Stream startet ?

würde den ungerne verpassen^^

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgentwie habe ich so ein Gefühl das er die US Championsship ddosen wollte :D
Haha, kann er versuchen. (Soweit ich weiß, ist System Link nicht publ.)

Der Stream startet heute um 10am EST bzw. 16 Uhr in Deutschland ;)
03/09/2014 13:13 Kanischo`#12613
Quote:
Team Envyus hat leider gegen Optic Gaming gewonnen.
Ich muss erhlich gestehen das ich gegen Optic Gaming war aber eig. hatte ich erwartet das die das Spiel gewinnen.

Am geilsten fand ich immer noch das comeback gegen Complexity.
03/09/2014 15:28 .Xilent#12614
Folgende amerikanische Teams haben es ins Finale geschafft :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stream is up!

e : coL hat gegen OG gewonnen D-:
03/09/2014 19:26 Seekin#12615
Bin heute Nacht vor dem Laptop eingepennt. :p LV und NY raus, das muss man sich erst mal reinziehen.

Achja Xilent, wie heißt du bei Twitter?