Quote:
Originally Posted by St!gmata
Zugeben können die Leute es gerne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen hier einen deswegen verurteilen.
|
es gibt zuviele deppen die hier geflamed wurden weil sie geistig minderbemittelt sind und das gerne zur schau stellen. nach einer kurzen pause oder einem gebannten account kommen sie dann wieder und denken sie müssten gegen metin wettern um schnell dazuzugehören und die zielscheibe auf jemand anders zu lenken. erfolgreich ist dies meist nicht (siehe darkkilla).
dann kommt irgendwann der punkt andem sie realisieren (müssten) dass sie nicht wegen ihres lieblingsgames geflamed wurden sondern es andere faktoren geben muss.
das ist dann der punkt an dem es plötzlich heisst "lol nur weil ich hauptschüler bin"
metin ist in der gruppe der leute die sich hauptsächlich über "xD" und "ALTAAA" unterhalten, meiner meinung nach deshalb so beliebt weil es ein stumpfer grinder mit sms item shop ist.
wenn man keinen skill hat grindet man einfach bis die windel voll wird und gewechselt werden muss und erlangt durch lediglich den hohen level internet-fame