Elo Boosting überhaupt sicher ?
Quote:
Wusste gar nicht das jetzt die Sex-Camgirls auf Twitch rum hängen lol...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
ich würd sagen verdient. justice forever! :mofo:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immer diese kanacken franzosen
32/2/2 ist ziemlich schlecht.Quote:
meh bin auf nen scammer reingefallen, fast alle seine threads sind geclosed aber er selbst hat 32/2/2 bei "black market" . und ich dachte daran kann man sich orientieren.... wieso werden solche leute nicht gebannt?
um gebannt zu werden muss man schon krassere sachen machen, so einfach geht das leider nichtQuote:
meh bin auf nen scammer reingefallen, fast alle seine threads sind geclosed aber er selbst hat 32/2/2 bei "black market" . und ich dachte daran kann man sich orientieren.... wieso werden solche leute nicht gebannt?
Würde generell NIEMANDEN mit einer negativ TBM nehmen - selbst bei neutral würde ich noch genau nachschauen, was war. Kann Scammversuch gewesen sein z.B. wo er dann doch noch den Schwanz eingezogen hat. Gibt einfach zuviel User die x/0/0 haben und mehr Sicherheit gewährleisten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also bei nur einer negativen TBM würd ich mir schon Gedanken machen. (kleiner tipp)Quote: