get a life oder bring dich umQuote:
Ich hab mal eine Frage. Extra ein Thema dafür zu erstellen fand ich doof, drum dacht ich mir frag ich hier mal nach, sind ja genug Fachleute hier. Es geht einfach darum ob es noch sinn für mich macht mit meinem Account weiter Elo zu spielen.
Meine Elo ist mittlerweile auf 450. Ja wirklich 450, ihr lest richtig. Warum hab ich so eine Elo. Tja Pech im Spiel. Anfangs vielleicht weil ich selbst noch Übung brauchte und mein Spiel noch nicht gefunden habe, aber ab einem Maß an Elo Lost war es dann wirklich Pech.
Ich habe mein Spiel gefunden, hab mir viele Tipps aus Foren geholt, auch hier, und mein Spiel und meine Champions+Rolle gefunden und weiß was ich kann und was nicht. Tja nun stecke ich aber bei einer Elo von wie gesagt 450.
Egal wie gut ich auch spiele, was ich auch tue, ich verliere. Und glaubt mir ich tue viel. Beispiele gibt es hunderte. Spiele ich Bot als Carry habe ich nach 10 min einen Stand von 5 kills bei 0 gestorben. Mein Lane ist sauber und ich kann sogar bis zum zweiten Tower pushen, ohne Probleme, dennoch verliere ich weil mein Made im Jungle failt und die Top Lane episch gefeedet wurde.
Tja was soll ich meckern, es ist immer das selbe. Troller gibt es zu Hauf, Leute die keinen Bock mehr haben und sich einen Spaß draus machen sich absichtlich abschlachten zu lassen. Reporten bringt da nicht viel, das weiß ich, den ich habe genug reportet und treff sie immer wieder.
Kaum hab ich mal einen Rutsch und zwei drei "gute" Gruppen und gewinne 3 Matches, verliere ich am Stück wieder 3 oder gar mehr. So nun meine Frage, lohnt es sich überhaupt es weiter zu versuchen. Soll ich den Account aufgeben? Und ja er ist proppevoll mit Runen und Champions. Paar Skins hab ich auch, aber nicht viel. Alles in allem stecken aber viele viele Stunden in dem Account.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Ich bin 35 Jahre alt und ich liebe dieses Spiel und spiele es fast jeden Tag wenn sich die Zeit findet. Doch diese Troller und Feeder verderben mir oft so übel die Laune das ich keine Lust mehr hab das Spiel auch nur anzumachen. Also was tun?
(oder werd besser im spiel und lerne es, guck streams..)