Minecraft Chit-Chat / Talk

07/14/2013 18:27 BlackWu#12601
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
War das noch eine Zeit, wo es den Epvpers Server gab.
Da war es wenigstens angenehm und alle Spieler/freunde/Kollegen waren bei einander.
Sowas sollte sich mal wieder einer überlegen ein Konzept durchdenken und schön vor leuten die kein bock oder kein plan vom Spiel haben schützen.
Das wäre echt nochmal was feines.
07/15/2013 14:54 Sintiax#12602
Kann man überhaupt noch Optifine normal bei Installieren ? Oder nur per MagicLauncher ?
07/15/2013 14:55 BlackWu#12603
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Kann man überhaupt noch Optifine normal bei Installieren ? Oder nur per MagicLauncher ?
Geht auch ohne MagicLauncher.
07/15/2013 18:56 Sintiax#12604
Mannnnn, warum ruckelt Minecraft bei mir -.-"
Nur auf Servern, bzw fast. Rechner reicht aus (BF3,FC3 laufen High - Ultra )
Und ja ich weiß das es SEHR verschiedene Spiele sind wegen Java und bla bla...

Aber trotzdem darf es doch nich ruckeln ?! 128TP,Optifine.
07/16/2013 09:47 BlackWu#12605
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Mannnnn, warum ruckelt Minecraft bei mir -.-"
Nur auf Servern, bzw fast. Rechner reicht aus (BF3,FC3 laufen High - Ultra )
Und ja ich weiß das es SEHR verschiedene Spiele sind wegen Java und bla bla...

Aber trotzdem darf es doch nich ruckeln ?! 128TP,Optifine.
Ist bei mir genauso. Auf servern ruckelts teilweise echt heftig, aber im Singleplayer läuft alles flüssig. Ich kann mir das auch nicht erklären;o
07/16/2013 09:51 .Jokerle#12606
Waixer, schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da findest du auch die Möglichkeiten Minecraft FPS zu erhöhen.. schau dir den Spoiler oben an. :<
07/16/2013 20:56 sometimes'#12607
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Das wäre echt nochmal was feines.
Aber leider gibt es keinen der den Mumm dazu hat :/
07/16/2013 20:57 BlackWu#12608
Quote:
Aber leider gibt es keinen der den Mumm dazu hat :/
Ja leider...
Wäre natürlich mega geil wenn so ein Server nochmal von offizieller Seite kommen würde.
07/16/2013 21:00 sometimes'#12609
Quote:
Ja leider...
Wäre natürlich mega geil wenn so ein Server nochmal von offizieller Seite kommen würde.
Das wurde ja schon von mehreren seiten ausprobiert.
Dennoch sind die immer gescheitert. Frag mich nicht wieso, ob es an der mangelnden Fähigkeiten lag oder sonst was :/
07/16/2013 21:02 BlackWu#12610
Quote:
Das wurde ja schon von mehreren seiten ausprobiert.
Dennoch sind die immer gescheitert. Frag mich nicht wieso, ob es an der mangelnden Fähigkeiten lag oder sonst was :/
Glaube ich eher nicht.
Ich denke mal das man nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf die kleinen Kinder hat die sich auf dem Server rumtreiben.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema :rolleyes:
07/16/2013 21:08 sometimes'#12611
Quote:
Glaube ich eher nicht.
Ich denke mal das man nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf die kleinen Kinder hat die sich auf dem Server rumtreiben.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema :rolleyes:
Genau das ist wiederrum ein anderes Thema, deswegen würde ich ein Konzept entwickeln. Wo zwar jeder Spieler "Mensch" drauf kann, aber sie keine scheiße machen können, mir schwirren schon so Gedanken durch den Kopf.
07/16/2013 21:09 BlackWu#12612
Quote:
Genau das ist wiederrum ein anderes Thema, deswegen würde ich ein Konzept entwickeln. Wo zwar jeder Spieler "Mensch" drauf kann, aber sie keine scheiße machen können, mir schwirren schon so Gedanken durch den Kopf.
Danne fehlt ja nurnoch ein Sponsor :p
07/16/2013 21:12 sometimes'#12613
Quote:
Danne fehlt ja nurnoch ein Sponsor :p
Quatsch :P
Ich habe gar nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen, sonst hätte ich es längst getan. Erfahrung habe ich, nur im Plugin Bereich nicht so sehr :D
Hatte ja selbst schon einen Server vor 2 Jahren "Wo nicht jeder 2 Mensch der Erdbevölkerrung einen Server Hatte", der einigermaßen Erfolgreich war. Letzendlich brauch man nur ein Gutes Konzept, dass alle anderen Server in den Schatten stellt, dann kommt erst das Team. Das bedeutet Sponsor,Techniker,Designer etc pp...!

Ist also schon ne harte Aufgabe.
07/16/2013 21:14 BlackWu#12614
Quote:
Quatsch :P
Ich habe gar nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen, sonst hätte ich es längst getan. Erfahrung habe ich, nur im Plugin Bereich nicht so sehr :D
Hatte ja selbst schon einen Server vor 2 Jahren "Wo nicht jeder 2 Mensch der Erdbevölkerrung einen Server Hatte", der einigermaßen Erfolgreich war. Letzendlich brauch man nur ein Gutes Konzept, dass alle anderen Server in den Schatten stellt, dann kommt erst das Team. Das bedeutet Sponsor,Techniker,Designer etc pp...!

Ist also schon ne harte Aufgabe.
Ich wäre wirklich happy wenn noch mal ein richtig guter Server kommt.
07/16/2013 21:15 ოყlἶlրωղყ#12615
Tendenziell eine sehr interessante Idee.
Ich wuerde mich ebenfalls gerne an einem solchen Projekt beteiligen.
Da koennte man bestimmt was richtig cooles auf die Beine stellen.

Problematisch ist es halt immer, einen stabilen Server bieten zu koennen - bei der grossen Zielcommunity.. o:

Ich faende es ja cool, wenn sich irgendwie mal ein Team einiger User finden wuerde, das mal ein stabiles Konzept ausarbeitet.
Mit dem koennte man dann um Sponsoren werben und wenn alles gut laeuft, dann bekommt man garantiert auch was vernienftiges auf die Beine gestellt. n_n