League of Legends Chit-Chat IX

05/11/2014 23:02 Vanios#12586
ich wette, dass auch manche leute deutsche im gegner team als glück ansehen. Haufen kleiner Kinder unterwegs
05/11/2014 23:08 #lnfention#12587
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Glaub mir, ich habe schon so viele "DE PREMADE BOTs!!!" gesehen...
Wenn der Gegner besser ist, ist der Jungler schlecht, weil er nicht babysittet, obwohl die anderen Lanes auch Schwierigkeiten haben /// oder der Midlaner ist Schuld, weil er nicht roamt...

Es kommt nicht auf die Nationalität an.
Schlechter Spieler = Schlechter Spieler ; Guter Spieler = Guter Spieler

Außerdem ist das Grauenvollste an der ganzen Sache, dass die Deutschen die toxicsten Spieler sind. (Nach den Spaniern und Franzosen)
Ja mir scheint es halt nur, dass die Spieler auf den Turkey Servern die schlechtesten sind.. also nichts gegen Nationalitäten, bin selber Türke!

Aber ich weiß auch warum das so ist, ich bin ja in den Sommerferien in der Türkei und mein Bekannter hat mich mal mit genommen, wie es dort so ist bei denen! Also die spielen jetzt erst mal hauptsächlich in Internetcafés mit der Begründüng " Meine Mutter hat gesagt ich soll draußen spielen! "

Also die meisten die ich dort gesehen habe waren zwischen 10 - 14 Jahre alt. Jetzt ohne Spaß... das liegt am Alter... ich hab in deren Alter Nintendo oder Gameboy gezockt...

Aber eins muss man denen lassen sie feeden aber bleiben noch im Spiel, in EUW gleich nach dem First Blood Rage quit...
05/11/2014 23:13 ANBEEFER#12588
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wenn einer von EUW gold erreicht z.b. ists das gleiche wie wenn jemand von Euw gold erreicht. Beide hatten die gleichen Chancen und wäre der von Tr wirklich so bad würde er Gold nicht erreichen. Es gibt keinen Unterschied weil egal von welcher Region derjenige ist man in der Div eingestuft wird wo man hingehört.
tl;dr

nein weil tr
gibt immer ausnahmen
aber hab ca 20 matches da mal auf gold gemacht
und dagegen ist euw silber elohimmel
05/11/2014 23:15 #lnfention#12589
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
tl;dr

nein weil tr
gibt immer ausnahmen
Ja aber so ab Plat II sind die gut, also macht auch Spaß zu spielen, auch wenn man verliert. Habe einen Diamond V und Plat V(Series for IV) acc und man merkt den Unterschied ^^
05/11/2014 23:16 DiDi™#12590
Kann man ohne Paypal noch seinen Acc von TR auf EUW transfern via supp ?
05/11/2014 23:25 ayy lmao#12591
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
tl;dr

nein weil tr
gibt immer ausnahmen
Ja aber wenn du auf EUW Gold MMR bist und gegen Türken spielst sind die halt auch EUW Gold Niveau mindestens, sonst wären sie nicht da
05/11/2014 23:28 ANBEEFER#12592
aso euw
ja dann schon
wobei halt ka
alles horror
05/11/2014 23:30 Luckeys#12593
Dieser Bronze 5 Farm von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 23:33 GermanDream.#12594
Welchen Elo-Bereich findet ihr eig. am schlimmsten?
Also ich muss ganz ehrlich sagen ( war Bronze - Gold 4 atm) das silber 4/5 echt unglaublich anstrengend ist.
Vorallem weil die meisten nach Placments durch glück dort landen aber nicht dahin gehören brachten echt Probleme auf.

Ab silver 1 wurde es schon angenehm, gibt natürlich in jeder elo jede art von spieler aber ich fand silber 5 einfach ekelhaft.
Was meint ihr?
05/11/2014 23:37 Luckeys#12595
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Get on my Lv
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 23:39 #lnfention#12596
Bin gleich bei Silver IV eingestuft worden, kenne den Bereich drunter nicht aber naja Silver IV war auch nicht gerade leicht, glaube war da sogar 2 Wochen trotz täglichem spielen ^^
Win - Win - Lose immer gleiche reihenfolge...
05/11/2014 23:48 °°Since°°#12597
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Also ich muss ganz ehrlich sagen ( war Bronze - Gold 4 atm) das silber 4/5 echt unglaublich anstrengend ist.
Vorallem weil die meisten nach Placments durch glück dort landen aber nicht dahin gehören brachten echt Probleme auf.

Ab silver 1 wurde es schon angenehm, gibt natürlich in jeder elo jede art von spieler aber ich fand silber 5 einfach ekelhaft.
Was meint ihr?
ich finde Diamond 3-5 am schlimmsten

hab einen in meiner Liste der hat von silber 3-gold 5 ziemlich schnell durchgezogen

und auf diamond sind sehr viele gekaufte acc's
05/11/2014 23:54 Vanios#12598
kann mich nur anschließen. Finde auch Dia 5-3 am schlimmsten. Auf meinem Smurf gegen bronze/silber/gold/platin gespielt und naja, fast alles gewonnen ^^ In Dia sind die unterschiede manchmal einfach zu groß. Da gibs Lanes, die verlieren einfach so hoch, das man nichts mehr machen kann und meisten sind es direkt mehrere lanes. Außerdem gehen da soviele einfahc afk, weil sie ja schon dia sind...
05/12/2014 00:12 ayy lmao#12599
plat 5 tut mir grad im herzen weh
05/12/2014 00:14 ANBEEFER#12600
zum glück spiel ich keine rankeds, erspart mir einiges :^)