Quote:
Originally Posted by SânSalvador
Glaub mir, ich habe schon so viele "DE PREMADE BOTs!!!" gesehen...
Wenn der Gegner besser ist, ist der Jungler schlecht, weil er nicht babysittet, obwohl die anderen Lanes auch Schwierigkeiten haben /// oder der Midlaner ist Schuld, weil er nicht roamt...
Es kommt nicht auf die Nationalität an.
Schlechter Spieler = Schlechter Spieler ; Guter Spieler = Guter Spieler
Außerdem ist das Grauenvollste an der ganzen Sache, dass die Deutschen die toxicsten Spieler sind. (Nach den Spaniern und Franzosen)
|
Ja mir scheint es halt nur, dass die Spieler auf den Turkey Servern die schlechtesten sind.. also nichts gegen Nationalitäten, bin selber Türke!
Aber ich weiß auch warum das so ist, ich bin ja in den Sommerferien in der Türkei und mein Bekannter hat mich mal mit genommen, wie es dort so ist bei denen! Also die spielen jetzt erst mal hauptsächlich in Internetcafés mit der Begründüng " Meine Mutter hat gesagt ich soll draußen spielen! "
Also die meisten die ich dort gesehen habe waren zwischen 10 - 14 Jahre alt. Jetzt ohne Spaß... das liegt am Alter... ich hab in deren Alter Nintendo oder Gameboy gezockt...
Aber eins muss man denen lassen sie feeden aber bleiben noch im Spiel, in EUW gleich nach dem First Blood Rage quit...