Kann man den Full afk im Hintergrund laufen lassen oder muss der - wie ein klicker den ich hier mal gekauft habe - immer im Vordergrund laufen?
Sieht aus wie hingerotzt deine Beschreibung, bei dir würd ich nicht kaufen. Überarbeite das mal:rolleyes:Quote:
So Leute ich habs versprochen, ich stell meinen C. Ronaldo in Ebay rein :)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die Beschreibung oder sonstiges habt dann sagts mir bitte! :)
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Bilder sehen sehr komisch aus, die würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten.Quote:
Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die Beschreibung oder sonstiges habt dann sagts mir bitte! :)
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde ich auch, aber die Bilder sehen minderwertig aus. Sieht halt ziemlich untrusted aus.....Quote:
soll er als beschreibung einen roman schreiben? reicht doch total aus..
Beschreibung passt!Quote:
Ja die Bilder bearbeite ich grad und für die Beschreibung bräuchte ich aber noch paar Tipps..
Denke auch das es reicht, jedoch ist es recht lieblos gestaltet.Quote: