Anstatt dass sie auf einem kleinen anderen Server ihre Files reinpacken und da erstmal alle Bugs suchen bzw. finden, müssen sie ja unbedingt die Spieler am richtigen Server behindern...Quote:
Im Moment kann man gar nix zocken! "Matchmaking Queues have been disabled while we investigate issues" :rtfm:
Mir würden sogar 1k oder so reichen. Jedenfalls irgendetwas.Quote:
Jop und es müssen ja nicht gleich 2k RP sein (schön wärs ) aber eine kleine Entschädigung wäre schon angebracht .....
/word, so ein Sale mit 10 Champs und 10 Skins, die kaum bzw noch gar nicht da waren, wäre mal angebracht.Quote:
Mir würden sogar 1k oder so reichen. Jedenfalls irgendetwas.
Oder einfach nen Sale mit ~10 Champs, die 6300 bzw 975 RP kosten, das wäre auch nice.
Ich hoffe auf einen problemfreien Tag in LoL.
Help pl0x :(Quote:
Ich hab jetzt bald 4,8k EP zusammen und wollte fragen, welchen ADC ich mir damit holen soll. Vayne ist ja derzeit reduziert, deswegen war ich am überlegen, ob ich die holen soll.
Alternative wäre für mich Twitch, da
1. günstiger
2. Stealth und dadurch mehr gerage wenn kein Orakel und man wen killt.
Help pl0x :(
Ist das nicht egal? Können die nicht so viel verteilen wie sie wollen? ist doch kein Echtgeld, nur Spielgeld. Oder müssen sie an die Bank zahlen? o.0Quote:
Ihr wisst schon wie viel 500RP für jeden spieler geschweige denn 1k RP sind bei einem Spiel in dem Ausmaße von LoL?