League of Legends Chit-Chat IV

09/10/2012 16:48 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#12586
Quote:
Originally Posted by DrecksSpiel View Post
naja dann meld ich mal jemanden..
hab ihn um 200 elo gepusht nur einmal verloren dabei und kein geld erhalten :(
Wenn du ihn auf den gewünschten Betrag gebracht hast MUSS er dir Zahlen. Nur wegen einem Loose... kein Grund nicht zu bezahlen.
09/10/2012 16:52 Skelys Flux#12587
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Wenn du ihn auf den gewünschten Betrag gebracht hast MUSS er dir Zahlen. Nur wegen einem Loose... kein Grund nicht zu bezahlen.
ICH GLAUBE DU HAST DAS PRINZIP VON SCAMMERN NICHT SO GANZ VERSTANDEN
09/10/2012 16:55 Der-Jack#12588
was für runen und masteries nehmt ihr für den bird?
09/10/2012 16:57 The Zorkas#12589
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
jedes einzelne bild? das sind für ne flüssige animation aber sehr sehr viele bilder... die alle zusammensetzen, da kriegt man doch ne kriese..

will jemand mit mir n normal? ich muss vlad üben aber kann ihn einfach mal 0 q.q
ich versteh eig nicht was alle so an vlad finden, der ist doch late nicht viel besser als zB Fizz oder?
finde fizz ist allgemein einer der stärksten, wenn nicht der stärkste midgamer, weil er mit seinem E dauernd davonkommt und auch noch so extrem nuked.. der E't rein, macht seine Q und der carry ist down/fast down. man kann ja auch ult+e dann ist son carry locker down.
kann mir mal einer erklären was fizz im late nicht so stark macht wie zB vlad?
Fizz ist nicht tanky, hat keinen sustained Damage und ist Melee.
Das sind die Gründe aus denen er im Lategame um einiges schlechter ist, als Vlad.

Vlad hat halt auch 'nen recht hohen Burst, mit sehr niedrigem Cooldown, eine AoE-Ulti welche einfach mal den gesamten Damageoutput des Teams um 14% erhöht (was einfach nur sau krank ist), er ist Tanky ohne direkt darauf bauen zu müssen, sein AoE-Damage ansich ist auch sehr gut, er hat extrem harte Heals, welche sehr gut mit seiner Tankiness harmonieren und dann halt noch der Pool, welcher in Verbindung mit Zhonya's einfach mal 4 Sekunden Zeit überbrücken kann und somit eigentlich nochmal eine Q+E-Combo ermöglicht wenn man schon so gut wie tot ist.
09/10/2012 16:59 DrecksSpiel#12590
wie sehen die chancen aus dass sein lol account gebanned wird?
von 1.2k auf 1.4k zu pushen mit einem lose war schon anstrengend..
09/10/2012 17:02 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#12591
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
ICH GLAUBE DU HAST DAS PRINZIP VON SCAMMERN NICHT SO GANZ VERSTANDEN
OHH SRSLY? DARUM GING ES MIR ABER NICHT !
09/10/2012 17:04 sonti#12592
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
was für runen und masteries nehmt ihr für den bird?
ad/mpen marks mreg seals mr glyps mspeed quints
21/0/9
09/10/2012 17:06 Feb#12593
Denkt ihr das die neuen Skins am Mittwoch mit Syndra kommen? Ich ging davon aus ...
09/10/2012 17:12 √ιק#12594
Quote:
Schwer ? Stimmt nicht, habe von 800 auf 1400 mit ca 10-15 loses geschafft.
09/10/2012 17:14 DrecksSpiel#12595
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Schwer ? Stimmt nicht, habe von 800 auf 1400 mit ca 10-15 loses geschafft.
von 800-1.1k sind die gegner eh trash..
nochmal zu meiner frage, und zwar wie sehen die chancen aus dass er gebanned wird..
09/10/2012 17:15 √ιק#12596
Sogar auf 1200 sind die Leute besser als auf 1400...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2012 17:18 b0w,#12597
Quote:
Sein LoL Account?
Den kannst du nicht melden, weil er dir das Geld für das pushen nicht gegeben hat : )
Zumindest nicht beim Support.
09/10/2012 17:20 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#12598
Quote:
von 800-1.1k sind die gegner eh trash..
nochmal zu meiner frage, und zwar wie sehen die chancen aus dass er gebanned wird..
Hätte nicht Er sozusagen "first" geben müssen? :O
09/10/2012 17:26 DrecksSpiel#12599
Tja meine Dummheit kann man wohl nichts machen :D
09/10/2012 17:27 Zoar01#12600
Ich hab mal eine Frage. Extra ein Thema dafür zu erstellen fand ich doof, drum dacht ich mir frag ich hier mal nach, sind ja genug Fachleute hier. Es geht einfach darum ob es noch sinn für mich macht mit meinem Account weiter Elo zu spielen.

Meine Elo ist mittlerweile auf 450. Ja wirklich 450, ihr lest richtig. Warum hab ich so eine Elo. Tja Pech im Spiel. Anfangs vielleicht weil ich selbst noch Übung brauchte und mein Spiel noch nicht gefunden habe, aber ab einem Maß an Elo Lost war es dann wirklich Pech.

Ich habe mein Spiel gefunden, hab mir viele Tipps aus Foren geholt, auch hier, und mein Spiel und meine Champions+Rolle gefunden und weiß was ich kann und was nicht. Tja nun stecke ich aber bei einer Elo von wie gesagt 450.

Egal wie gut ich auch spiele, was ich auch tue, ich verliere. Und glaubt mir ich tue viel. Beispiele gibt es hunderte. Spiele ich Bot als Carry habe ich nach 10 min einen Stand von 5 kills bei 0 gestorben. Mein Lane ist sauber und ich kann sogar bis zum zweiten Tower pushen, ohne Probleme, dennoch verliere ich weil mein Made im Jungle failt und die Top Lane episch gefeedet wurde.

Tja was soll ich meckern, es ist immer das selbe. Troller gibt es zu Hauf, Leute die keinen Bock mehr haben und sich einen Spaß draus machen sich absichtlich abschlachten zu lassen. Reporten bringt da nicht viel, das weiß ich, den ich habe genug reportet und treff sie immer wieder.

Kaum hab ich mal einen Rutsch und zwei drei "gute" Gruppen und gewinne 3 Matches, verliere ich am Stück wieder 3 oder gar mehr. So nun meine Frage, lohnt es sich überhaupt es weiter zu versuchen. Soll ich den Account aufgeben? Und ja er ist proppevoll mit Runen und Champions. Paar Skins hab ich auch, aber nicht viel. Alles in allem stecken aber viele viele Stunden in dem Account.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Ich bin 35 Jahre alt und ich liebe dieses Spiel und spiele es fast jeden Tag wenn sich die Zeit findet. Doch diese Troller und Feeder verderben mir oft so übel die Laune das ich keine Lust mehr hab das Spiel auch nur anzumachen. Also was tun?