weil? die offis sind eigentlich so leicht wie noch nie und es bockt sich richtig zu spielen.Quote:
Also meiner Meinung nach lohnen sich Offis zurzeit besonders wenig.
35 schurki mit 4k fp ist schonmal gut :) du kannst noch bis lvl 39 oder bisschen über 40 bei hüter till eine wiederholbare treant quest machen die gut fp gibt.Quote:
Ich downloade jetzt Ger und zocke dann auf dem EU Server, ich hab dort noch eine 35er Schurkin mit ca. 4k FP, hat jemand noch Tipps wie ich gut FPs mache ist alles so lange her.
Mfg
Ach und auf GER tut das niemand weil sie alle Angst vor X-Trap haben oder was willst du uns damit sagen?Quote:
die fragen gerade in der neuen umfrage die usa spieler ob sie x-trap haben möchten oder nicht.
ich denke viele werden dagegen sein weil sie selber dupen und hacken die lappen
also ich hab schon lange keinen hacker mehr gesehn ^^ und dupen naja wenn halt nach patches mal wieder was ist aber bei usa ging es ja ewig lang und so einfach wie nie das war auf ger schon ewig nicht mehr.Quote:
Ach und auf GER tut das niemand weil sie alle Angst vor X-Trap haben oder was willst du uns damit sagen?
Wozu die Langeweile einen bringt :DQuote:
Hey Leute!
Mir war mehr als nur Langweilig, deswegen habe ich mal einen Klassen Zufallsgenerator gebastelt falls man sich für keine Klasse entscheiden kann.
Da das ganze recht Sinnlos und nicht sonderlich aufwendig ist, ist es keinen eigenen Thread Wert also poste ich es hier. :D
Bild :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download :
Geschrieben in C# weil ich üben muss.