LastChaos - Talk

01/03/2014 11:45 HardStyler3#1246
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Auf was für einem Offi Server ist es am Sinnvollsten zu zocken?
ich würde sagen elysion also eu server von gamigo
01/03/2014 12:05 Lord Syned#1247
Quote:
Auf was für einem Offi Server ist es am Sinnvollsten zu zocken?
Also meiner Meinung nach lohnen sich Offis zurzeit besonders wenig.
01/03/2014 12:05 HardStyler3#1248
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Also meiner Meinung nach lohnen sich Offis zurzeit besonders wenig.
weil? die offis sind eigentlich so leicht wie noch nie und es bockt sich richtig zu spielen.

durch das neue lacasystem das neue juwelensystem kann man richtig gut gold machen.

durch den ele kann man sehr gut lvln und auch im nicht allzuhohem lvl gut solo lilien machen.

es ist einfach geil zurzeit eigentlich xD
01/03/2014 12:44 DirtyMaulwurf#1249
Ich downloade jetzt Ger und zocke dann auf dem EU Server, ich hab dort noch eine 35er Schurkin mit ca. 4k FP, hat jemand noch Tipps wie ich gut FPs mache ist alles so lange her.

Mfg
01/03/2014 13:16 HardStyler3#1250
Quote:
Ich downloade jetzt Ger und zocke dann auf dem EU Server, ich hab dort noch eine 35er Schurkin mit ca. 4k FP, hat jemand noch Tipps wie ich gut FPs mache ist alles so lange her.

Mfg
35 schurki mit 4k fp ist schonmal gut :) du kannst noch bis lvl 39 oder bisschen über 40 bei hüter till eine wiederholbare treant quest machen die gut fp gibt.

danach machste mit so lvl 65 oder 70 gewölbequests und gibst die mit psz ab da machste mit 60er quest noch dazu insgesamt 14k fp glaub ich

das sollte fürs erste reichen danach würde halt die 100er quest kommen =3k fp mit psz

und dann kann man bei antiken bisschen farmen/lvln und ab 105 hexaederfarmen mit nem high der hilft.

mfg
01/06/2014 01:57 MuerteLatina#1251
sup everyone, i wonder if i can get multiclient for LC USA, I've tried so many places but can't find 1, plus dunno anything about German so hope a bug help in here, it's hard to find a solo in game since Gamigo took game in cherge all ppl is quitting. thanks
01/06/2014 10:14 @.@"#1252
There are no Multi's public yet.
01/08/2014 06:20 » Fabi202cool#1253
Hat USA jetzt eigentlich auch XTrap bekommen?
01/08/2014 12:41 HardStyler3#1254
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
die fragen gerade in der neuen umfrage die usa spieler ob sie x-trap haben möchten oder nicht.

ich denke viele werden dagegen sein weil sie selber dupen und hacken die lappen
01/08/2014 12:54 -STORM-#1255
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Es wäre auch durchaus denkbar, dass Ger das Verfahren von Aeria übernimmt, Hacks direkt in den Logs zu erkennen.
01/08/2014 14:01 Lord Syned#1256
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
die fragen gerade in der neuen umfrage die usa spieler ob sie x-trap haben möchten oder nicht.

ich denke viele werden dagegen sein weil sie selber dupen und hacken die lappen
Ach und auf GER tut das niemand weil sie alle Angst vor X-Trap haben oder was willst du uns damit sagen?
01/08/2014 18:22 HardStyler3#1257
Quote:
Ach und auf GER tut das niemand weil sie alle Angst vor X-Trap haben oder was willst du uns damit sagen?
also ich hab schon lange keinen hacker mehr gesehn ^^ und dupen naja wenn halt nach patches mal wieder was ist aber bei usa ging es ja ewig lang und so einfach wie nie das war auf ger schon ewig nicht mehr.

abgesehn vor nem monat oder 2 wo einer mit servercrashes geduped hat war aber auch sofort rollback deswegen ist der markt auf lc ger auch sehr gut.
01/08/2014 20:36 Lord Syned#1258

Hey Leute!

Mir war mehr als nur Langweilig, deswegen habe ich mal einen Klassen Zufallsgenerator gebastelt falls man sich für keine Klasse entscheiden kann.

Da das ganze recht Sinnlos und nicht sonderlich aufwendig ist, ist es keinen eigenen Thread Wert also poste ich es hier. :D

Bild :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download :

Geschrieben in C# weil ich üben muss.
01/08/2014 20:55 |[PanicBeatZz]|#1259
HEHEHEHE COOLES DING:D
01/08/2014 20:57 Mavis'#1260
Quote:

Hey Leute!

Mir war mehr als nur Langweilig, deswegen habe ich mal einen Klassen Zufallsgenerator gebastelt falls man sich für keine Klasse entscheiden kann.

Da das ganze recht Sinnlos und nicht sonderlich aufwendig ist, ist es keinen eigenen Thread Wert also poste ich es hier. :D

Bild :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download :

Geschrieben in C# weil ich üben muss.
Wozu die Langeweile einen bringt :D