Neues Handy

04/11/2014 21:03 lalallaxD#1246
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Evtl. kann mir ja hier wer helfen. Ich habe jetzt seit 2 Monaten kein Handy mehr (dankeschön Apple .__.) und habe beschlossen mir jetzt erneut eins anzuschaffen.
Kann mich aber momentan nicht zwischen dem One M8 (HTC) und dem Galaxy S5 (Samsung) entscheiden. Es sollte auf jeden Fall gut von Leistung sein, das Design ist mir eher egal, da ich eh ganz gerne eine Hülle drum hätte.
Sollte eher auf den Schulgebrauch und evtl. Wasserfestigkeit etc. Schwerpunkt legen. Evtl. kann mir hier ja wer einen Tipp geben.
LG Erdmännchen :)
Performance technisch sind beide Handys eigentlich top. Hab mir gestern im Saturn beide Handys angeguckt:

Gleich nach dem ersten hin und her scrollen beim S5 gab es einige Ruckler. Liegt aber eher an Samsungs eigener Oberfläche. Rein vom Gefühl her fand ich die Kamera vom S5 besser...Beide Displays sind sehr gut, wobei die Farben beim HTC natürlicher wirken. Rein optisch gefällt mir das HTC (Geschmackssache).

Kauf das, was dir besser gefällt, wirst schon keinen Fehler machen ;)
04/13/2014 18:27 KeinAstronaut!#1247
Würde mir auch das M8 holen, schon alleine weil ich keine >700€ für plastik ausgebe und in 6 Monaten jedes kind damit rumläuft, nur weil es nur noch die hälfte kostet....
04/16/2014 20:42 violaboy97#1248
Hallo Leute,
Hab momentan ein iPhone 4 und möchte mir ein neues smartphone kaufen.
Was mir wichtig ist: Großer (!) Bildschirm, gute akkulaufzeit, gute Kamera (muss nicht perfekt sein aber fotos sollten eben einigermaßen gut sein), das Design ist mir sehr wichtig, preis ist egal, extras wie zb multiwindow, wasserfestigkeit usw. wären ganz nett.

Von der größe her hätte mir das Note 3 sehr sehr gut gefallen und die multiwindow funktion und das design spricht mich einigermaßen an.

Sony Z1 find ich die Kamera top, das es wasserfest ist und das design ist nicht schlecht allerdings eben etwas kleiner als das note 3.

Htc one m8 design finde ich weltklasse,rest auch einzige was mich stört ist das die kamera nicht gut sein soll und es eben nicht ganz so groß ist wie das note.

Last but not least galaxy s 5. Design finde ich nicht so toll, display find ich gut, kamera soll recht gut sein, was ich sehr cool finde ist das man das handy auf das minimum reduzieren kann um akku zu sparen und eben multiwindow.

Welches würdet ihr mir raten?:-)
04/16/2014 21:11 KeinAstronaut!#1249
Quote:
Originally Posted by violaboy97 View Post
Hallo Leute,
Hab momentan ein iPhone 4 und möchte mir ein neues smartphone kaufen.
Was mir wichtig ist: Großer (!) Bildschirm, gute akkulaufzeit, gute Kamera (muss nicht perfekt sein aber fotos sollten eben einigermaßen gut sein), das Design ist mir sehr wichtig, preis ist egal, extras wie zb multiwindow, wasserfestigkeit usw. wären ganz nett.

Von der größe her hätte mir das Note 3 sehr sehr gut gefallen und die multiwindow funktion und das design spricht mich einigermaßen an.

Sony Z1 find ich die Kamera top, das es wasserfest ist und das design ist nicht schlecht allerdings eben etwas kleiner als das note 3.

Htc one m8 design finde ich weltklasse,rest auch einzige was mich stört ist das die kamera nicht gut sein soll und es eben nicht ganz so groß ist wie das note.

Last but not least galaxy s 5. Design finde ich nicht so toll, display find ich gut, kamera soll recht gut sein, was ich sehr cool finde ist das man das handy auf das minimum reduzieren kann um akku zu sparen und eben multiwindow.

Welches würdet ihr mir raten?:-)
Nimm das M8, bekommst
Ein Geiles Design
Einen hochauflösendes Display
Schnellen Prozessor
Ein angenehmes großes Display

Von Samsung wurde ich abraten, da ich viele kenne, die sagen, dass die Samsungoberflache verbuggt ist und immer hängt. Ebenfalls sind die Handys aus purem Plastik
04/22/2014 13:45 'Vermouth ☭ツ#1250
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie findet ihr eig das htc one x+
04/22/2014 16:42 Status#1251
Hi,

ich suche n relativ einfaches Handy, Folgende Punkte sind für mich relevant. Die mit einem Punkt müssen erfüllt sein, die mit einem Strich nicht zwangsläufig:

• Bei Volllast lange Akkulaufzeit (MINDESTENS 3 Tage) - Volllast ist in dem Fall Sms/WhatsApp schreiben.
• Unterstützt WhatsApp
• Kein Touch
• Unter 80€
- Qwertz Tastatur
- Guten Mp3 Player -> Dann • Verbindung an Pc via Usb (Egal welches).
- Micro Sd Fassung bis ca. 16 Gb
- Dual Sim

Hoffe jemand hat da was für mich, mehrere Vorschläge wären da sehr schön.
04/25/2014 22:03 revelse#1252
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Hi,

ich suche n relativ einfaches Handy, Folgende Punkte sind für mich relevant. Die mit einem Punkt müssen erfüllt sein, die mit einem Strich nicht zwangsläufig:

• Bei Volllast lange Akkulaufzeit (MINDESTENS 3 Tage) - Volllast ist in dem Fall Sms/WhatsApp schreiben.
• Unterstützt WhatsApp
• Kein Touch
• Unter 80€
- Qwertz Tastatur
- Guten Mp3 Player -> Dann • Verbindung an Pc via Usb (Egal welches).
- Micro Sd Fassung bis ca. 16 Gb
- Dual Sim

Hoffe jemand hat da was für mich, mehrere Vorschläge wären da sehr schön.
Hmm, eventuell ein Blackberry? Modell kann ich nicht genau sagen, schau dich da mal um.
04/29/2014 21:49 OliviaIchLiebeDichx3#1253
Hallo ,

Wollte mir jetzt die tage ein neus handy kaufen und bin am überlegen welche sollte ein S5 sein oder ein Iphone5s .
Habe paar kampls gefragt und die sagen immer was anders zu den handy .
ich hatte noch nie ein handy von den marken deswegen wollte ich hier mal fragen und warum ist das handy dan besser ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
04/30/2014 15:54 Pedo Bear.#1254
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein "Chinahandy" hole. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von hier vllt. schon Erfahrung mit einer dieser Marken hatte. In den Test-Reviews im Netz hört man eig. nur gutes von diesen untenstehenden Modellen (manche sogar besser als S4 oder Iphone 5) aber trotzdem verbindet man ja Produkte aus dieser Gegend meist mit "billig gemacht, verarbeitet, Schrott"

Was sagt ihr jetzt dazu? sollte ich es mal wagen? Die Hammer Preise sprechen für sich (im Schnitt 200€ NP) und man findet deutlich mehr "positiv überrascht" Kommis zu diesen Handys als negative.
Hier mal die 3 Modelle unter denen ich mich noch nicht so entscheiden kann.

04/30/2014 16:30 lalallaxD#1255
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein "Chinahandy" hole. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von hier vllt. schon Erfahrung mit einer dieser Marken hatte. In den Test-Reviews im Netz hört man eig. nur gutes von diesen untenstehenden Modellen (manche sogar besser als S4 oder Iphone 5) aber trotzdem verbindet man ja Produkte aus dieser Gegend meist mit "billig gemacht, verarbeitet, Schrott"

Was sagt ihr jetzt dazu? sollte ich es mal wagen? Die Hammer Preise sprechen für sich (im Schnitt 200€ NP) und man findet deutlich mehr "positiv überrascht" Kommis zu diesen Handys als negative.
Hier mal die 3 Modelle unter denen ich mich noch nicht so entscheiden kann.

Ich wäre trotzdem vorsichtig. Haben diese Hersteller einen Sitz in Deutschland? Wenn nicht, lass es lieber, auch wenn die Preise verlockend sind.

"Gute" China Hersteller sind mMn:

Wiko (franz. chines.)
Alcatel (nur franz.?)
Oppo
ZTE

Ich empfehle Wiko. Die haben gute Smartphones.
04/30/2014 17:23 InNfLamUs#1256
Moin,

bin momentan wieder auf Handysuche, soll mein altes 4S ablösen, ich hatte mir zwischenzeitlich das G2 geholt, das war aber überhaupt nicht mein Ding, ich bin momentan am überlegen mir ein Windows Phone zu holen, genauer das Lumia 1320.

Jetzt bin ich aber am überlegen ob das 1320 reicht oder ob man doch lieber aufs 1520 gehen sollte.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen habe mir Tests angeschaut, die leider oft unterschiedlich ausfielen.
Ich frage deswegen einfach mal hier was man hier eher empfehlen kann.
Achja und ich weiß das die Teile 6 Zoll aufs Messgerät bringen, aber ich liebe abwechslung :D
05/01/2014 22:13 KeinAstronaut!#1257
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Hallo ,

Wollte mir jetzt die tage ein neus handy kaufen und bin am überlegen welche sollte ein S5 sein oder ein Iphone5s .
ich hatte noch nie ein handy von den marken deswegen wollte ich hier mal fragen und warum ist das handy dan besser ?

Hol dir das neue HTC One M8. Es hat ein sehr Geiles Design, die Leistung ist sehr gut, der Bildschirm ist einfach nur Klasse.
Hol dir kein Samsung, die sind einfach billig verarbeitet und die Oberfläche soll sehr schlecht sein.
Ein Iphone ist mir persönlich zu klein
05/03/2014 20:59 Baron Samedi#1258
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Hallo ,

Beides Bad

Nexus 5
HTC One, M7 oder M8

Wenn du nur zwischen den beiden willst, dann nimm lieber das 5s. Bietet bessere Verarbeitung und ne gescheitere Oberfläche.

Ich persönliche würde das HTC M8 nehmen
05/06/2014 22:19 Yan3r#1259
- Iphone 5s echt gutes handy empfehlenswert aufjedenfall, habs letztens bekommen und bin sehr zufrienden !
05/18/2014 18:19 SgtKarotte#1260
hey

suche ein handy für meine Schwester für 200-300€ sollte kein Samsung sein!
Sonst halt das übliche touchscreen etc. ^^

mfg

Alex