Muss sagen....Der Server ist wirklich fürn Anus ^^
Überall Brennt es "Gebäude/Häuser" (denk mal das die das waren xD) sind nurnoch Ruinen. Jeder (gibt ausnahmen) greefd wo es nur geht. Ich würde euch mal raten die world neu aufzusetzen und euch erstmal mit den Plugins auseinander zu setzen. Wer macht den bitte nen Server auf und kennt bzw. weis nichtmal was für befehle es gibt. Nochdazu hat der hmod mit dem cuboid nen schönen befehl... nennt sich "protect". Wenn aber selbst die Admins dafür zu faul sind dan kann der Server nichts werden und niemand muss sich aufregen über "mein ahsu ist kaputt" etc. Btw: Es gibt auch Plugins um dan zündeln mit dem Flint&Steel zu unterbinden, dan müssen nicht alle weinen wenn wenn sie nen holzahsu bauen oder irgendwas das brennen kann. TnT auf die Blacklist wär auch ne schöne funktion.
mein fazit: Ist der schlechteste server auf dem ich je war...alles brennt, man muss std laufen damit man wenigstens geschützt ist gegen greefer und selbst dan ist man nicht sicher. Ich schalge euch vor das ihr euch mit den befehlen und den plugins auseinander setzt und dan den server erst wieder frei gibt...:rolleyes:
so far