Quote:
Originally Posted by Opop9
Der Moblock st nicht abschaltbar, richtig?
|
er wird nur einmal aktiv nachdem drücken also musst Du jedes mal neu drücken. Der Moblock ist sowieso nicht so das ware ich empfehle eher sowas wie von Maurice oder von Dragon aus dem UG Forum.
Quote:
Originally Posted by LumzumX
wie instalier ich den un benutze den`?
|
Schau mal das Video oder lies es bei den Installationsanweisungen nach.
Quote:
Originally Posted by Opop9
Wenn man sich einloggt, muus man jetzt immer das vorgegebene " ID " und beim Password die " ** " wegmachen; das stört ;)
Mach das bloß weg.
|
Ist doch nicht so schwer das zu löschen und einmal auf SaveLogin zu drücken oder ?
Quote:
|
(ich finds nur Lustig wo du den Relogger her hast aber naja zu andren sage Script Klauer...Kindergarten)
|
Kein kommentar ;) denn jeder weiß genau das ich ihn selbst gemacht habe. Wenn Du es genau wissen willst habe ich es nicht mehr nötig mir KaMeRs Scripte anzugucken und das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Außerdem brauchste hier nicht mehr rein schreiben egal ob es gut gemeint ist.
Und Du weißt genau um was es ging ein Mann sollte nunmal sein Wort halten und wenn Du unbedingt THX brauchst dann meld Dich und Du kannst meine zukünftigen Threads öffnen und die THX kassieren. Was mich ärgert ist wenn jemand wie Du denkt ach der guckt sich eh nicht meine Sachen genau an nehme ich mal seine Wallhack Dateien und schreib einfach by kamarun hin...wenn Du sie selbst bearbeitet hättest dann hätte ich ja noch ein Auge zugeknöpft. Mach Dir wegen den Downloads keine Sorgen die kommen auch so und wo wir dabei sind Copy&Paste geht ja schnell da reicht Megaupload wa ;)