Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/12/2017 12:29 zeraptor#1246
Jawoll! Ab morgen wird durch Gesuchtet! Urlaub :3 und endlich kann ich alle von ihrem hohen ross runter hauen :D

Großes lob an cyber und das ganze Team was dazu beigetragen hat das der Server so ist wie er ist und wieder funktioniert !
08/12/2017 12:59 ᴑver#1247
Hübsche Vorstellung. Viel Erfolg.
08/12/2017 13:15 .PeedoBaer#1248
Hammer, bin ab Mittwoch wieder am Start, erstmal auf Rhodos erholen.
Euch allen viel Spaß beim zocken.

MfG
08/12/2017 15:16 Cyber36#1249
Hier sind echt viele nette Leute dabei, aber wie Dean und Cusanon es mir in Skype schon sagten:

"Diese Standarthater gibt es überall, lass dir von denen nichts sagen.
Die würden die nie im Leben Glück wünschen, die zeigen nur deine Fehler auf."

Dennoch Danke an alle, ich hoffe das Beste!

MfG
Cyber
08/12/2017 16:51 eeasta88#1250
Werde ständig von Server gekickt nach dem Login, bei euch auch ?
08/12/2017 16:57 Detectiv#1251
Finde den Server echt gut, nur eine sache ist ein wenig nervig das man beim porten ab und zu standbild hat und der teleport ring nicht richtig geht.
Aber ich denke auch das kriegt cyber noch hin sonst ein supoer server
08/12/2017 17:07 .Ston3d#1252
Server immernoch nice finde es nur schade dass Leute ihr Zeug nicht wiederbekommen was sie verloren haben, mit der Aussage: wir können nichts Entschädigen weil es ein Hacker-Angriff war. Die Frage ist jetzt, was können denn die User dafür dass ihr solche Lücken habt? Aber Ok Wünsche euch weiterhin viel glück
08/12/2017 17:22 iRubinumYang#1253
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Server immernoch nice finde es nur schade dass Leute ihr Zeug nicht wiederbekommen was sie verloren haben, mit der Aussage: wir können nichts Entschädigen weil es ein Hacker-Angriff war. Die Frage ist jetzt, was können denn die User dafür dass ihr solche Lücken habt? Aber Ok Wünsche euch weiterhin viel glück

Ich bin mir zu 100% sicher das Cyber und sein Team jedem ohne Ausnahme alles erstatten würden, wenn es keine Leute gäbe die versuchen das Team zu verarschen.

Es macht bei sowas nunmal 95% der Com keinen Screen (warum sollte man auch kann man ja nicht wissen)

Das führt dazu das von 100 Anträgen schonmal sehr sehr viele entweder komplett gefaked oder teilweise gefaked sind.

Man muss da einfach ein Mittelding finden.
08/12/2017 17:28 .Ston3d#1254
Das kann man trotzdem nachgucken wenn ein Spieler sagt er hat ne Endwaffe+9 verloren aber das Team alle Chars wodrauf der typ connected hat die Spielzeit und level anschaut und der gerade mal P1 lvl 180 ist und 2k Spielminuten insgesamt hat dann kann das nicht sein. Nur wenn ich mein EQ Uppe und über 200x Almadinsplitter & über 200x Ultimastein
veruppe und mir nen gifti für 150kkk kaufe, dann 20min später der Server abschmiert und als ich mich einlogge die Uppis weg sind und mein EQ zurückgesetzt wurde, das Yang weg ist und das Gifti ebenso, ich in den Teamspeak gehe mit nem GM rede und der mir sagt:,, Wir können nichts erstatten weil der Server von nem Hacker angegriffen wurde,,. Als Begründung nimmt frag ich mich was ich dafür kann das das Team & der SA Lücken offen lässt und sowas dann passiert. Bitte Erklär mir das mal danke.
08/12/2017 17:30 iRubinumYang#1255
Das ist dann einfach Pech, grob gesagt.

Du bist sicher nicht der einzige der tatsächlich was verloren hat & es gerne wieder haben möchte, dennoch gibt es genausoviele Leute die gerne mal zuviel in ihren Antrag reinschreiben oder einfach mal versuchen an höheres EQ zu kommen.

Spielzeit und Level sagt hier wenig aus, da man in 1-2 Stunden 200 ist und rumstehen kann jeder.
08/12/2017 17:38 hurricanhero#1256
Ich hab nichtmal nen Antrag gemacht, wobei mir 2 Stunden Spielzeit verloren gingen.
Frage mich warum immer alle so rumheulen
08/12/2017 17:39 .Ston3d#1257
Wofür gibt`s Logs? Jeder Charakter hat Logs + man kann gucken wie oft welcher Run gemacht wurde, was gekauft wurde, wie viele Frösche gekillt wurden. Wenn da nichts steht oder nur ne geringe Anzahl wissen die doch das es gelogen ist und dann sollen sie die Leute die verarschen direkt Perma bannen und mal durchgreifen. Viel zu lasch das Team 95% aller Entbannanträge wurden angenommen obwohl die Leute hacken.
Leute die viel Zeit investieren und normal Spielen müssen sich auch richtig verarscht vorkommen und denken sich dann, ja wenn die keine Strafe bekommen dann kann ich ja auch Hacken/botten. Ist doch normal, dann die ganzen Bug`s auf dem Server die immernoch nicht gefixxt sind. Ich frag mich was das Team den ganzen Tag macht. Die Teamler sind zwar alle nett aber haben glaube ich null plan von irgendwas. Aber naja ist meine Meinung dazu letzten Endes ist das eure Sache was ihr macht.
08/12/2017 17:45 iRubinumYang#1258
Wenn die bei jedem der das anfragt erstmal überprüfen was er wann wie wo gefarmt hat sitzen die in 3 Jahren noch dran

Die haben für den 1. DB Reset ein Mittelding gefunden das die meisten einfach 50% von dem bekommen haben, was beantragt wurde.

Für die anderen Probleme jetzt wurde auch vorher gesagt das nichts erstattet wird, da der 2. Reset ja nur iwie 15 oder 30 Min gekostet hat an Spielzeit.
08/12/2017 17:54 Liemae#1259
Die User können nichts für das Fehlerhafte arbeiten der Leitung & des Teams.
Dennoch werden viele mit leeren Händen sitzen gelassen, wie man es aus dem Thread und auch aus dem Forum und durch die Kommunikation anderer User heraushören kann.

An sich einfach nur Schade, .. aber passiert.

Zum Server an sich, es sind noch Bugs vorhanden und mir Persönlich sagt der Server nicht zu. Das Leveln und vieles geht mir viel zu schnell.

Ansonsten vom Optischen und von den vorhandenen Features her, ist der Server für jemanden der auf diese Art steht empfehlenswert.
08/12/2017 17:59 .Ston3d#1260
Ja und die Leute die in genau der Zeit ihr EQ uppen bzw. davor bekommen nichts wieder obwohl es nicht deren Schuld ist. Glaube du verstehst das Prinzip nicht und wenn man Kompetente Teamler hat dann dauert das nicht lange es nachzuschauen.