Quote:
Originally Posted by ebaier86
so nun isses ganz vorbei es geht nichts mehr mit hacken bei mir ich tippe mal das gruenauge mit falsche cracket geschickt hat nachdem ich meine platte formatieren musste.
kein CE kein Trainer aber auch garnichts.
naja ich denke mal nach patch 14 werde ich ma 1 - 2 nette pn´s verschicken in der hoffnung dan eine funktionierende cracked zu bekommen ^^
und chillout habense mir auch noch gebannt die hunde -.-
|
Junge bist du behindert???????
LEUTE WENN JEMAND ÜBER PM DIE GECRACKTE CLIENT WEITERGIBT IST ER EIN HURENSOHN OHNE SCHEIß EUCH GEHÖRT IN DEN ARSCH GEFICKT OHNE SCHEIß KÖNNT IHR NET LESEN DAS ES VERBOTEN IS OHNE DIE ERLAUBNIS VON CARCARAS DIE CRACKED ZU BEKOMMEN??
ICH HOFFE JEMAND SCHICKT DIR NEN FETTEN SYSFUCKER DER DEIN GANZES SYSTEM ZERFETZT UND DU NICH MEHR REBOOTEN KANNST JUNGE OPFER OHNE SCHEIß DA WWERD ICH SAU AGRESSIV ICH HABS SCHON SAU VIELEN LEUTEN SCHREIBEN MÜSSEN SEIT IHR ZU DUMM ZUM LESEN?? ALTER WO SIND WIR HIER IM LEECH MICH MAGAZIN??
das #reported gespamme könnt ihr auch sein lassen en tweder reported oder seit ruhig aber müsst net immer mit #reported kommen DAS WAR SPEZIELL AN DIESEN MONKEY GERICHTET
denkt mal bissel mit carcaras gibt sich die mühe ne cracked client zu coden und ihr wollts auch noch alaplaya in den arsch stecken?
wolt ihr unbedingt das es keine bypass´s hacks etc. gibt? was würdet ihr ohne fichtefoll adroxx etc. machen hä?
sich die mühe geben c++ etc. zu lernen? NEIN ihr würdet normal zocken weil euch nix anderes übrig bleibt oder ihr würdet täglich jedes forum durchgammeln!
lasst das leechen doch sein!
ich hab kein bock das epvpers durch leecher uninterresant ist weil ich es hier einfach geil finde wer das net findet soll sich verpissen
als ich den post von ebaier gelesen hab is mir der kragen geplatzt wie behindert im kopf muss man sein um zu verstehen das die cracked client NUR DURCH CARCARAS ZU BEKOMMEn ist ABER WAS DER MACHT! DAS IS EINFACH NUR HINTERLISTIG UND GEHÖRT GESCHLAGEN OHNE WITZ
und wer dem dann auch noch die ECHTE cracked gibt dem gehört ganz die faust in gesicht geparkt