Also bei mir klappt alles locker oO
Auch gestern 1,30h angelassen und 8 muscheln..
lässt sich sehen :D
Auch gestern 1,30h angelassen und 8 muscheln..
lässt sich sehen :D
Mach Rechte Maustaste, dann als Admin starten, aber siehe bitte erstmal 2 Threads über dir nach, ich glaube da hatte ich geschrieben, das sollche Frage nicht mehr beantwortet werden... Erst lesen, dann posten, aber ich denke dir, das kannst du dir selber denken..Quote:
leute bei mir geht der nich mehr.. meine situation:
er ging... früher.... heute wollt ich in ruhe angeln lassen ^^ und son fenster mit (keine berechtigung.. un son scheiß) verdirbt mir auf einmal den spaßßß
habe windows XP .. wer kann mir helfen?
Beende kurzzeitig dein Antivirenen-Programm und versuch dann den Bot als Admin zu starten.Quote:
leute bei mir geht der nich mehr.. meine situation:
er ging... früher.... heute wollt ich in ruhe angeln lassen ^^ und son fenster mit (keine berechtigung.. un son scheiß) verdirbt mir auf einmal den spaßßß
habe windows XP .. wer kann mir helfen?
bei mir das gleiche.. bitte um Hilfe...!!Quote:
Sry war zu faul alles durchzulesen, aber hab ein Problem und weis nicht ob das schonmal gepostet wurde.
Also ich habe Win7 und starte den Injector als Admin. Dann kommt das Kästchen und ich klicke auf M2. Danach kommt wieder ein Kästchen wo steht das die DLL geladen wird. Ich klicke OK aber dann ---> Nothing Happens. Ich habs schon mit ver. 2.5 und ver 2.4 versucht.
JepQuote:
also standart= 2900 / 5000 bei m krieger