Quote:
Originally Posted by Volug
Ne soll kein Manga sein, lesen tu ich genug.
Nochmal ohne meinen ganzen Beitrag, für die die es nicht verstanden haben. Einfache Kurzfassung mit keinen Details(die find ich dann selbst heraus):
Suche einen Anime der genauso/fast so bewegt wie Clannad. Jeder der CLannad kennt, weiß was ich meine.
|
Vampire Knight
Ausm Forum:
Yuuki wurde mit 5 Jahren an einem verschneiten Tag beinahe von einem durchgedrehten Vampir getötet. Im letzten Moment wurde sie jedoch von Kaname Kanjo, ebenfalls Vampir, sogar reinblütig, gerettet, der sie zum Direktor der Cross Academy brachte. Dieser nahm sie an und zog sie wie eine Tochter auf. So besucht Yuuki nun 10 jahre später auch die Cross Academy und wurde zum Wächter der Schule. Ein Wächter zu sein heißt den wechsel der Beiden Klassen der Schule zu überwachen, und das Geheimnis der einen. Denn die Cross Academy hat zwei Klassen, die DAY CLASS, die im Sonnenhaus schläft, und die NIGHT CLASS, die im Mondhaus unterkommt. Die NIGHT CLASS ist ungleich hübscher und besser als die DAYCLASS, was allerding vorrangig an ihrem Geheimnis liegt: Sie besteht nur aus Vampiren, denen es dank Bluttabletten möglich ist friedlich mit menschen zusammen zu leben. Auch Kaname gehört zur NIGHT CLASS. Ach ja, und dann gibt es da noch den Schulwächter (Guardian) Nr. 2: Zero Kyuuji (oder so...) Seine Familie (Vampir Jäger) wurde vor 4 Jahren von Vampiren getötet. Er war der einzige überlebene. Seit dem wohnt er ebenfalls bei der Cross Academy ist mit Yuuki befreundet und geht mit ihr in eine Klasse. Außerdem hat er ein dunkles Geheimnis....
Also... Zero wurde damals von dem Vampri der seine Fam getötet hat gebissen und wird weil dieser Vampir ein reinblütiger war langsam selber zum Vampir. Als er dann ganz ein Vampir ist beißt er Yuuki, welche aber (Mal wieder von Kaname) gerettet wird. So muss Zero aber, obwohl er Vampire hasst in die NIGHT CLASS... Yuuki (es ist ja shojo) ist dann auch noch ständig zwischen Kaname und Zero hinund her gerissen, weil sie sich in beide irgendwie verliebt hat. Bis jetzt und in Japan sind wir immerhin bei band 4 weiß man aber noch nicht so richtig wer das Rennen macht...