I'm looking for an Anime / Manga

04/25/2011 13:05 moonlightxxx#1246
@volug

was verstehst du unter "verbindung zu deiner person" ?

ansonsten empfehle ich true tears,school rumble.
muss heute abend mal meine festplatte durchsuchen und poste dann mehr
04/25/2011 13:23 Inukie#1247
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
So, es ist wieder an der Zeit für mich nen neuen Anime zu starten, da ich in den letzten 2 Wochen 3 Animes durchgeschaut habe(vielen dank megavideo-sperre umgehungs-tutorial).

Ich bräuchte diesmal etwas ganz bestimmtes, wobei ich nciht weiß obs genau sowas gibts, aber naja mal schauen^^

Und zwar: Ich suche einen Anime der vom emotionalen nah an Clannad rankommt(nicht Angelbeats, den hab ich bereits gesehn). Wichtig ist, dass es eine Verbindung zu meiner Person hat.

Folgende Genres sollten größtenteils enthalten sein(macht nichts wenn 1-2 Genres fehln):

Drama, Comedy, romantik(ja, auch sowas ist für mich relativ wichtig), eechi wär auch ganz nett

Er sollte auch zum nachdenken bringen und nicht zu kindisch(wie gesagt: like ~Clannad) aber trotzdem soltle man auch Momente zum lachen haben^^

Was noch sehr wichtig ist ----> Es sollte nciht so sein, dass man von anfang an weiß welche beiden Hauptcharaktere ein Paar werden und alles fröhlich ist und supertoll klappt. Sollte schon etwas mehr sein als "Ich liebe dich" "Ich dich auch" "Ende" <---- hluulululu.

Kanns jetzt ncih so beschreiben, aber sollte halt keine grade linie sein, die man sofort durchschaut. Schreibt einfach ein paar, vond enen ihr denkt, dass es das ist, was ich suche.

Vielen Dank fürs lesen meines, wiedermal, zu langen Beitrages ^^
versuch mal die ewigkeit die du dir wünschst
04/25/2011 13:29 finalSh0t®#1248
Quote:
So, es ist wieder an der Zeit für mich nen neuen Anime zu starten, da ich in den letzten 2 Wochen 3 Animes durchgeschaut habe(vielen dank megavideo-sperre umgehungs-tutorial).

Ich bräuchte diesmal etwas ganz bestimmtes, wobei ich nciht weiß obs genau sowas gibts, aber naja mal schauen^^

Und zwar: Ich suche einen Anime der vom emotionalen nah an Clannad rankommt(nicht Angelbeats, den hab ich bereits gesehn). Wichtig ist, dass es eine Verbindung zu meiner Person hat.

Folgende Genres sollten größtenteils enthalten sein(macht nichts wenn 1-2 Genres fehln):

Drama, Comedy, romantik(ja, auch sowas ist für mich relativ wichtig), eechi wär auch ganz nett

Er sollte auch zum nachdenken bringen und nicht zu kindisch(wie gesagt: like ~Clannad) aber trotzdem soltle man auch Momente zum lachen haben^^

Was noch sehr wichtig ist ----> Es sollte nciht so sein, dass man von anfang an weiß welche beiden Hauptcharaktere ein Paar werden und alles fröhlich ist und supertoll klappt. Sollte schon etwas mehr sein als "Ich liebe dich" "Ich dich auch" "Ende" <---- hluulululu.

Kanns jetzt ncih so beschreiben, aber sollte halt keine grade linie sein, die man sofort durchschaut. Schreibt einfach ein paar, vond enen ihr denkt, dass es das ist, was ich suche.

Vampire Knight trifft aufjedenfall zu.
04/25/2011 19:44 moonlightxxx#1249
ok,hab noch mal nachgeschaut.

romance,slice of life,humor etc

true tears
amagami ss
lamune

edit:

suche dl zum manga zu ore no imouto(english)
finde leider keinen -.-
04/25/2011 20:44 Sayael#1250
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Sowas wie Sword of the Stranger oder Guardian of the Spirit?
Immernoch aktuell ;<
04/25/2011 21:14 Grindelo#1251
hi, nach langer zeit wieder einen post in dieser section^^

suche anime MOVIES mit schönen grafiken und ner(einigernassen) gut gegliederten geschichte

genre ist eig egal, aber evt so im stil von:

-appleseed
-break blade
-sky blue
-flag
-metropolis
-steam boy
-the sky crawlers
-summer wars
-...
04/25/2011 21:28 Sayael#1252
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
hi, nach langer zeit wieder einen post in dieser section^^

suche anime MOVIES mit schönen grafiken und ner(einigernassen) gut geliederten geschichte

genre ist eig egal, aber evt so im stil von:

-appleseed
-break blade
-sky blue
-flag
-metropolis
-steam boy
-the sky crawlers
-summer wars
-...
So ziemlich alle von makoto shinkai
04/26/2011 08:01 Hiromanake#1253
Quote:

1.Soll es ein Manga sein Oder nur 1 Anime?
2.Versuchs mal mit Hoshizora e Kakaru Hashi
3.Falls du Mangas suchst hab ich ganz gute :D
04/26/2011 08:02 Hiromanake#1254
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Da ich nicht mehr klarkomme, frag ich hier noch mal.
Ich brauch nen Romance Anime, der halt dramatische Epicness besitzt.
Wie beispielsweise Ef - a tale of the two
Kann aber auch wie Itazura na Kiss sein, mit Comedy eben. Drama ist aber besser.:3
Falls du Anime mit viel Drama suchst schau dir Boku Ga Ita der ist einfach nur Drama pur. Der ist aber English sub :O
04/26/2011 08:06 Hiromanake#1255
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
suche einen action anime, sollte was mit superkräften und guten kämpfen zutun haben, wie dtb oder Toaru Majutsu no Index.
Ein sehr guter Anime mit viel Action ist Kateikyoushi Hitman Reborn (kann sein das es auf anderen seiten anders steht) ich empfehle in dir das ist einfach ein muss Anime ;D
04/26/2011 09:27 Volug#1256
Ne soll kein Manga sein, lesen tu ich genug.

Nochmal ohne meinen ganzen Beitrag, für die die es nicht verstanden haben. Einfache Kurzfassung mit keinen Details(die find ich dann selbst heraus):

Suche einen Anime der genauso/fast so bewegt wie Clannad. Jeder der CLannad kennt, weiß was ich meine.
04/26/2011 09:36 finalSh0t®#1257
Quote:
Ne soll kein Manga sein, lesen tu ich genug.

Nochmal ohne meinen ganzen Beitrag, für die die es nicht verstanden haben. Einfache Kurzfassung mit keinen Details(die find ich dann selbst heraus):

Suche einen Anime der genauso/fast so bewegt wie Clannad. Jeder der CLannad kennt, weiß was ich meine.
Vampire Knight

Ausm Forum:
Yuuki wurde mit 5 Jahren an einem verschneiten Tag beinahe von einem durchgedrehten Vampir getötet. Im letzten Moment wurde sie jedoch von Kaname Kanjo, ebenfalls Vampir, sogar reinblütig, gerettet, der sie zum Direktor der Cross Academy brachte. Dieser nahm sie an und zog sie wie eine Tochter auf. So besucht Yuuki nun 10 jahre später auch die Cross Academy und wurde zum Wächter der Schule. Ein Wächter zu sein heißt den wechsel der Beiden Klassen der Schule zu überwachen, und das Geheimnis der einen. Denn die Cross Academy hat zwei Klassen, die DAY CLASS, die im Sonnenhaus schläft, und die NIGHT CLASS, die im Mondhaus unterkommt. Die NIGHT CLASS ist ungleich hübscher und besser als die DAYCLASS, was allerding vorrangig an ihrem Geheimnis liegt: Sie besteht nur aus Vampiren, denen es dank Bluttabletten möglich ist friedlich mit menschen zusammen zu leben. Auch Kaname gehört zur NIGHT CLASS. Ach ja, und dann gibt es da noch den Schulwächter (Guardian) Nr. 2: Zero Kyuuji (oder so...) Seine Familie (Vampir Jäger) wurde vor 4 Jahren von Vampiren getötet. Er war der einzige überlebene. Seit dem wohnt er ebenfalls bei der Cross Academy ist mit Yuuki befreundet und geht mit ihr in eine Klasse. Außerdem hat er ein dunkles Geheimnis....

Also... Zero wurde damals von dem Vampri der seine Fam getötet hat gebissen und wird weil dieser Vampir ein reinblütiger war langsam selber zum Vampir. Als er dann ganz ein Vampir ist beißt er Yuuki, welche aber (Mal wieder von Kaname) gerettet wird. So muss Zero aber, obwohl er Vampire hasst in die NIGHT CLASS... Yuuki (es ist ja shojo) ist dann auch noch ständig zwischen Kaname und Zero hinund her gerissen, weil sie sich in beide irgendwie verliebt hat. Bis jetzt und in Japan sind wir immerhin bei band 4 weiß man aber noch nicht so richtig wer das Rennen macht...
04/26/2011 18:16 Volug#1258
Gut kommt mal auf die Liste. Gibts vllt noch sowas ohne Vampire, fantasy usw. Gut bei Clannad kam ein Geist vor <.< Aber wär halt gut wenns jetzt keine geister dämonen, vampire etc. gibt^^
04/26/2011 18:21 slythq#1259
Quote:
Gut kommt mal auf die Liste. Gibts vllt noch sowas ohne Vampire, fantasy usw. Gut bei Clannad kam ein Geist vor <.< Aber wär halt gut wenns jetzt keine geister dämonen, vampire etc. gibt^^
Kanon und Air hast du schon gesehen, oder?
04/26/2011 20:18 moonlightxxx#1260
@volug

und natuerlich school days
noch eine folge zu schauen,trau mich garnet ran -.-