Es gibt keine Trick's Frauen anzusprechen jede ist Individuell ..Quote:
hahah stimmt :D
Ne im ernst:
Wer sagt er versteht Frauen und kriegt jede rum sieht für mich aus wie der Kandidat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lasse Ihr einen Männlichen Freund, Sie sollte ihn mir vorstellen und dann spreche ich unter 4 Augen mit Ihm *ironiean* auf eine freundliche Art *irnonieaus* sollte er Ihr weh tun, so sage lebewohl zu seiner Gesundheit.Quote:
Ich habe mir früher immer eine kleine Schwester gewünscht... ich denke die hätte dann aber sehr zu leiden gehabt.
Männliche Freunde? Vergiss es ;)
McDonalds' nie wieder seitdem ich weiß wie die Lebensmittel behandelt werden. KFC ist das Wahre! ♥Quote:
Nix ... ich würde gerne was essen... hab voll Hunger auf MCDoof
Mach ich jetzt auch vielen Dank für den Tipp :)Quote:
Dann geh halt hin?
Der ist gut :DQuote:
Ich lasse Ihr einen Männlichen Freund, Sie sollte ihn mir vorstellen und dann spreche ich unter 4 Augen mit Ihm *ironiean* auf eine freundliche Art *irnonieaus* sollte er Ihr weh tun, so sage lebewohl zu seiner Gesundheit.
Es werden so gut wie nirgends die Tiere Artgerecht gehalten,das ist das traurige,selbst in Deutschland nicht.Quote:
Dein ernst?
Ist das wirklich dein ernst?
Im Gegensatz zu KFC behandelt Mc Donalds das Vieh gut, erkundige dich mal nach Hühnerhaltung.
Nein ich nicht sryQuote:
hey hat jemand on euch vllt 36 cent psc über ;((
Hat McDonalds sich jetzt geändert, vor einigen Jahren war das anders.Quote:
Dein ernst?
Ist das wirklich dein ernst?
Im Gegensatz zu KFC behandelt Mc Donalds das Vieh gut, erkundige dich mal nach Hühnerhaltung.