Root / Homepageanbieter

02/03/2015 13:59 RedKing2#1246
So schlecht ist KMS gar nicht. Die sind schon recht okay zu dem Preis, wobei ich zugeben muss das die Performance manchmal kritisch ist. Aber hatte auch eine zeitlang nicht mehr einen Server da, von daher kann man das nicht ganz bewerten.

mfg
02/08/2015 14:31 CFROSFIRE#1247
suche ein domain mit Who is Schutz am besten noch wo man es mit psc zahlen kann
02/14/2015 21:33 RealRiooX#1248
Moin ich wollte mal nachhören welcher Anbieter es gibt und welche Hosts sind gut?
02/15/2015 09:14 Zander##1249
Quote:
Originally Posted by RealRiooX View Post
Moin ich wollte mal nachhören welcher Anbieter es gibt und welche Hosts sind gut?
Hier mal ne kleine Liste mit Erfahrungen die ich machen konnte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Soll wohl mit der "beste" Provider der Sektion sein, Professionalität wird in jedem Fall an den Tag gelegt )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Marke von OVH)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Pandora2 soll dort gehostet haben)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Preis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +~500€/mtl für DDOS-Schutz)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Soll für Webspaces ganz gut sein, aber von den "SSD-Cloud-Servern" hör ich nicht sehr viel gutes. Außerdem meiner Meinung nach durch den Firmenstandort Ukraine unseriös, vorallem aufgrund den derzeitigen "Turbulenzen" im Land. Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, und ist keine direkte Kritik an dem Unternehmen. )

Außerdem Wichtig zu Wissen in der "M2-Section"
Reselling fast aller Provider via. Paysafecard!!, PayPal, bitcoin, Sofortüberweisung Zahlung

Einfach an den Support wenden ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) > das erste auswählen. Habe mit dem Unternehmen nur positive Erfahrungen gemacht (seit 2011)

Andere Anbieter, welche einen Blick wert sind:

Online.net via GayPal ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (eher für Testserver oder Patchserver) ( "Billig"-Marke von OVH)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (extrem sicherer Provider, ich würde behaupten der Sicherste der Welt. Jedoch kein guter DDOS-Schutz > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Gruß,

Zander
02/17/2015 17:50 Luna.Host#1250
Wie Zander schon sagte:
Bei der derzeitigen Laage in der Ukraine würde ich mir das gut überlegen bei Blazingfast Server zu mieten. (Die NL Server sind nicht gemeint).

Sie haben bereits Debalzewe zu 80% eingenommen.... Ich frag mich was die nächsten Tage passieren wird wenn Kiew so eine Niederlage einnehmen muss...

Kann jemand was empfehlen für eine Domain am besten whois schutz und mit paysafecard bezahlbar.
Danke im vorraus
02/19/2015 00:38 #meskalin#1251
ich persönlich habe die beste erfahrung bei ovh gemacht, kms hat zu wenig ddos protection in meinen augen und öfter mal aus packetverlust aus dem nichts. blazingfast hält zwar vor ddos hat aber öfter höhere pings bei servern und downtimes ebenfalls bei servern und beim webspace. ich würde immer direkt ovh ggf. die reseller oder virtualisierer hier nehmen. (ich berichte hier nur über meine persönliche erfahrung)
02/19/2015 15:57 RedKing2#1252
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
ich persönlich habe die beste erfahrung bei ovh gemacht, kms hat zu wenig ddos protection in meinen augen und öfter mal aus packetverlust aus dem nichts. blazingfast hält zwar vor ddos hat aber öfter höhere pings bei servern und downtimes ebenfalls bei servern und beim webspace. ich würde immer direkt ovh ggf. die reseller oder virtualisierer hier nehmen. (ich berichte hier nur über meine persönliche erfahrung)
z.B. definequality.net :D :D
ich kann auch nur dazu raten zu ovh oder dessen partner zu gehen. Wer dessen partner sind findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit seit ihr auch auf der sicheren Seite, da es dort auch z.T. geprüft wird. Dann habt ihr kein 0815 Reseller gefunden sondern jmd mit Ahnung.

Gibt neben definequality.net auch andere die dort eingetragen sind (z.b. server4pro)
02/19/2015 16:30 .Colossus.#1253
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
ich kann auch nur dazu raten zu ovh oder dessen partner zu gehen. Wer dessen partner sind findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit seit ihr auch auf der sicheren Seite, da es dort auch z.T. geprüft wird. Dann habt ihr kein 0815 Reseller gefunden sondern jmd mit Ahnung.

Gibt neben definequality.net auch andere die dort eingetragen sind (z.b. server4pro)
Krasse Zugangsbedingungen um "Community Partner" zu werden.
Zugangsbedingungen:
Geschäftskunden mit Produkten aus dem OVH Portfolio sind als Partner herzlich willkommen.

Sagt leider nichts über Kompetenz aus.
02/19/2015 16:45 server4pro#1254
Die Kompetenz eine Firma zu gründen und im Handelsregister eintragen zu lassen muss gegeben sein ;) Du hast damit also "legale" Firmen die auch Steuern zahlen und im rechtlich belangbaren Bereich operieren. Keine Anonymen, illegalen Firmen, die Steuerhinterziehung betreiben oder irgendwelche dubiosen Services anbieten.
Ob das nun als Vorteil gewertet werden kann hängt natürlich vom Kunden ab und dessen Anforderungen.
02/19/2015 17:25 .CHHorny#1255
Quote:

Finde die nicht gut, seit wann muss man bei OVH mehr zahlen für die Firewall? Ich soll 40€ mehr zahlen für ne Firewall die ich selbst bei nem OVH VPS bekomme? Dafür kann man sich ja schon nen soyoustart Server holen.
02/19/2015 20:34 Kabeldamagement#1256
Quote:

Mit Ahnung? Einen Server mit vorinstalliertem Windows Server, VMWare ESXi oder Proxmox zu mieten, sagt leider rein gar nichts über die Kompetenz aus.

Um "Ahnung" zu haben, gehört meiner Sicht nach wesentlich mehr dazu.
Darunter fallen umfangreiches Monitoring via Nagios / Icinga / whatever und jahrelange Erfahrung.

Keine Hobbyadmins, die es gerade so schaffen ihre Systeme zu administrieren.
02/19/2015 21:22 RedKing2#1257
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Mit Ahnung? Einen Server mit vorinstalliertem Windows Server, VMWare ESXi oder Proxmox zu mieten, sagt leider rein gar nichts über die Kompetenz aus.

Um "Ahnung" zu haben, gehört meiner Sicht nach wesentlich mehr dazu.
Darunter fallen umfangreiches Monitoring via Nagios / Icinga / whatever und jahrelange Erfahrung.

Keine Hobbyadmins, die es gerade so schaffen ihre Systeme zu administrieren.
aha war klar das ihr euren Senft dazu geben müsst.

Ehm? Server4pro war ursprünglich auch nurn Hobby Administrator , bevor er es sich zu einem anständigen IT-Service entwickelt hat mit großer Kompetenz und Erfahrung?!?! Oder seh ich das falsch?!
02/19/2015 23:27 Kabeldamagement#1258
Hast du ein Problem damit, dass ich meinen Senf dazu gebe und die bittere Wahrheit sage? :)

Sieht man ja immer wieder, dass sich hier und auch woanders Personen mit Null Plan tummeln und irgendwelche billigen vServer auf OVH Infrastruktur betreiben.

Die Definition "ihr" finde ich übrigens nett, ich bin eine einzelne Person - kein wir ;)

Bzgl. Server4Pro: Ich glaube Hr. Lippuner weiß sehr wohl was er tut und wie er es tut.
02/20/2015 11:32 [iControL]#1259
Hay, ich Sponsore ein Root für einen Metin2 P-Server !

Hay, ich Sponsore mein Root für einen P-Server könnte auch gerne meine Domain dazu geben aber nun sollte es kein 0815 Projekt sein, Der Rest wird in Skype besprochen.

Meldet euch einfach hier.
02/20/2015 15:33 #meskalin#1260
Quote:

Ne definitv nicht definequality, die sind nicht ernst zu nehmen. Gehört doch irgendeinem Metin2 pServer Idiot der nichts mit seinem pServer melden konnte und deswegen ein Hosting eröffnet hat.

Dann schon eher s4pro oder andere OVH Anbieter