Quote:
Originally Posted by RealRiooX
Moin ich wollte mal nachhören welcher Anbieter es gibt und welche Hosts sind gut?
|
Hier mal ne kleine Liste mit Erfahrungen die ich machen konnte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Soll wohl mit der "beste" Provider der Sektion sein, Professionalität wird in jedem Fall an den Tag gelegt )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Marke von OVH)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Pandora2 soll dort gehostet haben)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Preis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +~500€/mtl für DDOS-Schutz)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Soll für Webspaces ganz gut sein, aber von den "SSD-Cloud-Servern" hör ich nicht sehr viel gutes. Außerdem meiner Meinung nach durch den Firmenstandort Ukraine unseriös, vorallem aufgrund den derzeitigen "Turbulenzen" im Land. Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, und ist keine direkte Kritik an dem Unternehmen. )
Außerdem Wichtig zu Wissen in der "M2-Section"
Reselling fast aller Provider via.
Paysafecard!!, PayPal, bitcoin, Sofortüberweisung Zahlung
Einfach an den Support wenden (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) > das erste auswählen. Habe mit dem Unternehmen nur positive Erfahrungen gemacht (seit 2011)
Andere Anbieter, welche einen Blick wert sind:
Online.net via GayPal (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (eher für Testserver oder Patchserver) ( "Billig"-Marke von OVH)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (extrem sicherer Provider, ich würde behaupten der Sicherste der Welt. Jedoch kein guter DDOS-Schutz >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Gruß,
Zander